Bride Wars: Beste Feindinnen Film Trailer
FSK Film: 0 | Länge: 105 Min | Kinostart: 05.02.2009 | Release: 26.06.2009 (DVD)
DVD & BD leihen oder kaufen | Wo jetzt im Kino? |
Trailer kaputt?
TRAILER-TIPPS
Links & Infos
Schauspieler:Kate Hudson, Anne Hathaway, Kristen Johnson, Bryan Greenberg, Candice Bergen
Die Story:Zwei Freundinnen wollen heiraten, aber durch einen blöden Zufall werden beide Hochzeiten auf den selben Termin gebucht. Nun muß ein Mädel verzichten, aber welche soll zurücktreten?
- Fremd Fischen Trailer
- Batman The Dark Knight Rises Trailer
- Freunde Mit Gewissen Vorzügen Trailer
- Valentinstag Film Trailer
- Alice Im Wunderland Film Bilder
- Nine Film Trailer
- Alice Im Wunderland Film Trailer
- Anne Hathaway Biographie
- Nobel Son Film Trailer
- Rachels Hochzeit Film Trailer
User, die diesen Trailer sahen, besuchten auch diese Seiten:
Eure Meinung zu "Bride Wars: Beste Feindinnen"
Kommentar zu "Bride Wars: Beste Feindinnen" ohne einloggen abgeben:
Eure Kommentare zu "Bride Wars: Beste Feindinnen":
Nik kann es sein dass bei dem richtigen flm ewas rausgeschnitten wurde? also er ist wirklich echt gut aber das mit dem Brautkleid und diesen Strasssteinchen kommt dort nicht vor. und wem der film nicht gefällt muss ih sich ja nicht ansehen. ich schlies mich der Meinung von pups :D an. ich habe ihn schon 2 mal gesehen und er ist wirklich lustig und ich mag die Schauspieler!
Flora Warum machen zwei talentierte und hübsche Schauspielerinen bei sowas mit???
pups du musst ja nich in den film gehen ...:) ich find ihn einfach nur hamma x)
gueldi da würde man dann als mann alleine unter frauen im kino sitzen und zusehen, wie alle zusammen ihre menstruation bekommen, weil der film so super ist...wie hatte schon ein anderer weiser in einem anderen trailer geschrieben: amischeisse zum 1250sten mal. genaus so siehts aus