Dieser Inhalt ist von uns empfohlen ab 14 Jahre

Der Kaufhaus Cop Film Trailer

FSK Film: 6 | Länge: 91 Min | Kinostart: 26.03.2009 | Release: 06.08.2009 (DVD)
DVD & BD leihen oder kaufen | Wo jetzt im Kino? | Trailer kaputt?

TRAILER-TIPPS

Links & Infos

Schauspieler:Kevin James, Keir O’Donnell, Jayma Mays, Raini Rodriguez

Die Story:Paul Blart (KEVIN JAMES) wünscht sich nichts sehnlicher, als Polizist zu werden, doch die Sportprüfung an der Polizeiakademie wird für ihn zum unüberwindbaren Hindernis. Um wenigstens das Gefühl zu haben, etwas für die öffentliche Sicherheit tun zu können, nimmt der sanftmütige Paul notgedrungen einen Job als Wachmann im örtlichen Einkaufszentrum an, dem er sich fortan mit Leib und Seele hingibt. Als eines Tages eine Gruppe verkleideter Weihnachtsmänner das Kaufhaus überfällt, sieht Paul seine große Chance gekommen, endlich allen zu beweisen, dass doch ein echter Held in ihm schlummert: Er versucht, die Geiseln, unter denen sich auch seine Tochter und seine Traumfrau befinden, sowie sein Ansehen zu retten – und nimmt den Kampf mit den Gangstern auf.

Eure Meinung zu "Der Kaufhaus Cop"

Kommentar zu "Der Kaufhaus Cop" ohne einloggen abgeben:

Eure Kommentare zu "Der Kaufhaus Cop":

...* hmm komisch...der trailer ist ja total geil, aber den Film fand ich total schlecht und den -kauf haus cop, typie- fand ich i-wie zu zu ..übertrieben.. bescheuert, mit seiner art und so..!!!

dina Netter Film für die Familie am Sonntag-Abend! Mehr nicht! Einfach nur nett und nichts-sagend!!

Flyffgamer xD der film ist gaiil

ronnyderkleine kev und Sandler sind die besten.jawohl

NUDEL Iwe heißt das lied im Trailer was ganz zum Schluss kommt?

KJ-Fan der schauspieler is schon geil und mit dem kligelton in dem film,knns einfach nur geil sein!""!!

Flora Oh je...

cop das lied ist von: Rasheeda - My Bubblegum

Lady Der Hammer! Was hab ich gelacht...typisch Kevin James! Ein Muss für Fans!

bla.bli.blu der film is so gail ich hab so viel gelacht weiß jemand wie des lied am ende der Vorschau heißt also von demvideo da obn xd

lene hab sehr gelacht! der oberhammer ist aber dieser klingelton von seinem glitzerhandy, weiß jemand wie das lied heißt??? do you want to chew a bubblegum...heißt es da immer ^^

paul voll gut junge

Zulu Müll.

tt der film war super mi5 dem schauspiler kann er ja nur gut sein :-O)

sbcounter hab den film gesehn und er ist müll , der trailer verspricht wieder einmal mehr als der film halten kann .... schade !!!

wieder iCh schlechte kritiken werden hier eh gleich geblockt was soll das da noch ??? so was von scheinheilig hier !!

iCh Die Kohle hätt ich lieber versaufen solln so ein mist ..... versteh die leute net die über so nen müll lachen könn ?? ( voll der rotz film man man )

Svenja Der ist cool. :-)

Svenja,Chiara und Birgit Der is hamma!!!Toll,geil!!!

Malli wer ne ahnung wie das lied heißt wo er in der Spielhalle Rockstar spielt?

Nivune habe mich bepisst vor lachen einfach nur geil

hayabusacello juhuu morgen ist der film im kino. ich weis schon was ich morgen mach :-)

Freezer15 Oh man den muss ich sehen ^^

Anna also das geilste lied was im film vorkommt is doch wohl "living on a prayer" von bon jovi !! schon deswegen ein grund warum in den film gehen könnte..... xDDDBon Jovi 4-ever

Chris ha ha sehr lustig, muss ich segen..

Mumi der Folm muss einfach GEIL sein!

Basti Freu mich riesig sehr geil Das Lied im Hintergrund ist Bon Jovi Living on a prayer

kevin james ha wie geil

hummelmann weiß einer wie das led im hintergrund heißt?

love him ha wie geil :) super!!!

=D das geilste an kevin james ist das er in jedem film den charakter von doug hat :Dder film wird der hamma!!!!

Tyler Dougy im Kino, wie geil ;)...

DD MUSS der HAMMER sein! In den USA auf Platz 1. Richtig geil das Doug ; ) in der Hauptrolle ist.

DUDE hamma geil

Sandy Sehr geil - darauf freue ich mich !!

fire voll geil alter den muss ich gucken

housemeister das geilste is ja das kevin james und adam sandler im richtigen leben richtig gute kumpels sind...

schmölle^^ netter film..KJ 4 -ever:D

Karli hehe goil

suguc :DDDDDDD altaaaa vollll geil ... den scheiß muss ich gucken

(zombie) aye cool den muss man gesehen haben

WatnDatn Kevin James ist der lustigste xDDD

dennis ich lach mich jetzt schon kaputt.... den MUSS ICH GUCKEN....

Leon Der Beste Comedian bei den Amis ist Steve Carrell(Get Smart);)

fabi kann mir ma einer sagen wann es den trailer auf deutsch gibt??

frum0s Nach Adam Sandler der Beste Comedian bei den Amis!

Welle07 Ich liebe Kevin James. Den Film muss man gucken !

penis superkomischer film muss man gesehen haben

tobi XD einfach nur genial...schade, dass man den kevin james nicht öfter im kino sieht...

jow einfach klasse, der mann ist echt gut... ^^lol

www.infect-gaminng.de hahha das mit dem hello kity dings ^^lool