Dieser Inhalt ist von uns empfohlen ab 12 Jahre

Der Fluch Der Zwei Schwestern Film Trailer

FSK Film: 16 | Länge: 87 Min | Kinostart: 28.05.2009 (= neuer Termin)
DVD & BD leihen oder kaufen | Wo jetzt im Kino? | Trailer kaputt?

TRAILER-TIPPS

Links & Infos

Schauspieler:Arielle Kebbel, Elizabeth Banks, Maya Massar, David Strathairn, Danny Bristol, Matthew Bristol

Die Story:Im Mittelpunkt steht Anna (Emily Browning), die nach dem tragischen Tod ihrer Mutter längere Zeit im Krankenhaus verbringen musste. Nun kehrt sie nach Hause zurück und muss schockiert feststellen, dass ihr Vater (David Strathairn) sich neu verlobt hat - ausgerechnet mit Rachael (Elizabeth Banks), der ehemaligen Pflegerin ihrer Mutter. In ihrer ersten Nacht zu Hause wird Anna vom Geist ihrer Mutter heimgesucht, die ihre Tochter eindringlich warnt: Rachael führt nichts Gutes im Schilde. Gemeinsam mit ihrer Schwester (Arielle Kebbel) versucht Anna verzweifelt, ihren Vater davon zu überzeugen, dass seine Verlobte nicht die ist, für die sie sich ausgibt. Was eine glückliche Familienzusammenführung sein sollte, entwickelt sich zu einer brutal eskalierenden Schlacht zwischen einer Stiefmutter und ihren Stieftöchtern ...

Eure Meinung zu "Der Fluch Der Zwei Schwestern"

Kommentar zu "Der Fluch Der Zwei Schwestern" ohne einloggen abgeben:

Eure Kommentare zu "Der Fluch Der Zwei Schwestern":

??? die ..öhm.. freundin.. vom vater, ist das nicht die die von spiderman die frendin ist???, also im film...

veronika wieso ist der film erst ab 18

caro cool ej echt hammer

Moki Joar de ist das Remake aber denoch schaut die Vorschau nicht schlecht aus. Könnte echt mal en neuer interesanter Film sein.

yessir jo ist das remake von a tale of two sisters.... ist mir sofort aufgefallen.... wobei ich den koreanischen gruseliger finde.... aufgrund der charaktere....die kommen geheimnisvoller rüber....vorallem die schwester und mutter sind besser gemacht im original

liz have been watching the movie months ago in canada....its like all the scary movies, awful and creepy. nice entertainment.

(^.^)/ Remake von "a tale of two Sisters" aus Korea und das war heftig grußelig (leider werden die schlechtern remak´s öfters gekauft und sind bekannter als die orginale) ansehn werde ich es mit aber doch mal^^

^^ sieht ja mal sehr gut aus^^ denn werd ich angucken...

iicH der film gefäält mir sehr gut =)

iicH LooooL..der film is gail

lol amook

achmed gantz güt

achmed ultrakurregt

bea wie geiel ist das oh da mus ich rein

Madame Boh, den schau ich mir an...

buffy hört sich richtig gut an

domme hört sich gut an

lady_death könnte gut werden, wobei die story auch nicht wirklich was neues zu bieten hatt, da lass ich mich halt mal überraschen

master100 wierd rischdig geil

LOLer Remake von A tale of two Sisters könnte gut sein ...

Luke Heavy...

(^.^)b sieht fast so gut aus wie das orginal (A tale of two Sisters) aus Kora könnte gut sein ...

gueldi schöner bikini

dsfa endlich mal wieder n horrofilm, der ganz gut aussieht :D.