Sieben Leben Film Trailer
Freigegeben ab 12 Jahre | Länge: 123 Min | Kinostart: 2008
DVD & BD leihen oder kaufen | Wo jetzt im Kino? |
Weitersagen
TRAILER-TIPPS
Infos zum Film
Blick hinter die Kulissen
Filmausschnitte
Interview Will Smith
Interview Rosario Dawson
Interview Woody Harrelson
Ein langsamer Film der gegen Ende mit voller Wucht zuschlägt. Keine Action, dafür umso mehr Gefühl.
Das macht:
TrailerSeite.de Userwertung:
Klickt auf einen Stern um diesen Film bzw. diesen Trailer zu bewerten. Der Durchschnitt aller Userklicks wird euch als Gesamtwertung durch die Sterne angezeigt.
Darsteller:Will Smith, Rosario Dawson, Woody Harrelson
Die Story:Die Zahl 7 ist eine besondere. Will Smith in einem bewegenden Film über einen Mann, der das Leben von 7 völlig Fremden Menschen ändern will.
- Ben Stiller Biografie (Kopie)
- Karate Kid Film Trailer
- Zombieland Film Trailer
- Management Film Trailer
- Jada Pinkett Smith Biographie
- Leonardo DiCaprio Biografie
- 2012 Film Trailer
- Mike Myers Biographie
- Surfer Dude Film Trailer
- Transsiberian US Film Trailer
User die diesen Trailer sahen, besuchten auch diese Seiten:
Meinungen
Eure Meinung über diesen Film/Trailer (27)
med bewegender Film! Der Film geht mir allerdings ein bisschen lang. Einige Szenen hätte man kürzen können, aber von der Handlung her endlich mal wieder mal anderes. Sehenswert!
hunne89 Ein Film der unter die Haut geht. Mal nichts mit Rache der Angehörigen der Verkehrsopfer sondern die Verarbeitung der Schuld durch den "Täter". Beeindruckend, anrührend, traurig. Ich hätte der Hauptfigur so gern auch einen guten Psychologen gewünscht. Ein anderes "Happy End", alles wird gut aber irgendwie auch nicht. Ein Film über den man noch lange nachdenkt. Eher für die Generation über 30. Die jüngeren von euch sollten sich noch nicht mit so viel Schwere belasten.
Shael @KadderleDas ein Kiddy wie du das nicht blickt ist doch klar, geh mit deinen Legos spielen oder knicker mit deinen 3 iq's
Roy ich hab mir den Film angesehn, ich kann nur sagen das MUSS man gesehn haben. Will Smith hat sehr sehr überzeugend gespielt! Note 1 mit sternchen............EMPFEHLENSWERT
Frager Der Trailer ist cool, ich glaub ich guck den film, aber worum geht es überhaupt? Kann das mir mal jemand sagen? Bitte!
Kädderle Bin 14 und hab den Film mit Freunden angsehen. Wir haben nichts verstanden und weil nach einer Dreiviertelstunde immernoch nichts passiert ist, sind wir dann raus aus dem KIno! War der langweiligste Film seit langem und ich habe mich über die 7 Euro geärgert... Wahrscheinlich ist das einfach was für Ältere die das dann blicken!!!!
Schmiddi Nach "Das Steben nach Glück" die 2. traumhafte Zusammenarbeit von Regisseurin und Hauptdarsteller. Ganz großes Gefühlskino, das den Zuschauer zutiefst berührt. Will Smith ist einer der besten Schauspieler der Welt!
GJM Gut inszenierter Film in dem mann am Anfang die Zusammenhänge noch nicht so leicht erkennen kann,aber am Ende fügt sich alles zu einer schlüssigen Bild zusammen.
Rikki Ich hab den Film gesehen. Er war toll, vor allem die Handlung ist genial, aber das Ende total traurig. Will drückt echt auf die Tränendrüse.=( =) Will ist der bestr Schauspieler denn ich kenne! He is a legend!
tobiss der film is der wahnsinn, kann ihn nur empfehlen, endlich mal ein film der nich immer die selbe handlung hat wie jeder andere! TOP
smiley aus niederkrüchten scheint ein guter film zu sein,es müssen nicht immer spezialeffekte im film sein, will smith ist der beste
mundharmonika @rockschnecke worum geht es genau in dem film!? ;) aber ich geh den trotzdem gucken, sieht spannend aus..anneke ich verstehs zwar nicht ganz, aber irgendwie hat der was :D ich glaube, den guck ich mir an =) -----Lösung am Ende des Film, aber mit ein wenig Phamntasie und "Logik" schon zu Beginn des Film kurz zu erahnen. Film ist gut, gibt einem zu denken. W.S. hat es in "Das streben nach Glück" schon bewiesen, das er auch ernste Rollen sehr gut spielen kann.
littlelamb hab ihn jetzt gesehen fand ihn ganz gut, wird nicht mein lieblingsfilm aber unterhaltsam! sehr verwirrend am anfang und etwas langezogen aber wer will smith mag der wirds geniesen =)
Flora Guter Film. Will beweist, dass er auch ernst kann...
Prediger der wird Bombe
Ribery Will ist einfach der Beste
aylin ein etwas unverständlicher trailer. Die handlung spielt bei dem protagonisten , will smith - auch keine große rolle mehr ;))
Jimbob Will smith macht bei immer schlechteren Filmen mit, früher waren sie noch spannend und aufregend aber mittlwerweile ... arm
alex will smith guck ich mir schon aus prinzip in der vorpremiere an, und nach diesem trailer mit einem noch besseren gewissen =)..bisher habe ich es auch noch nie bereut! ( ausser vllt ein bisschen bei hancock.. naja^^ )
alles schick naja..... kann man sich angucken
tiggi sieht hammer geil aus!! auf jedenfall gucken..
littlelamb will smith super schauspieler
rockschnecke worum geht es genau in dem film!? ;) aber ich geh den trotzdem gucken, sieht spannend aus..
anneke ich verstehs zwar nicht ganz, aber irgendwie hat der was :D ich glaube, den guck ich mir an =)
Jo Will Smith ist der Beste
?!?! ????????????????????
yazzin@gmx.de wooow mr. smith danke das du so begabt bist. weiter so ich mag alle Filme von SMITH