Wäre Die Welt Mein Film Trailer
FSK Film: 12 | Länge: 93 Min | Kinostart: 14.05.2009
DVD & BD leihen oder kaufen | Wo jetzt im Kino? |
Trailer kaputt?
TRAILER-TIPPS
Links & Infos
Schauspieler:Tanner Cohen, Wendy Robie, Judy McLane, Zelda Williams, Jill Larson, Ricky Goldman, Nathaniel David Becker, Christian Stolte, David Darlow
Die Story:Sein Leben als unpopulärer Eigenbrötler, der sich in hinreißenden und perfekt choreographierten Musical Fantasien verliert, um der tristen Realität seiner engstirnigen Privatschule für Jungs zu entfliehen, ändert sich jedoch schlagartig, als er durch die Rolle des Puck im SOMMERNACHTSTRAUM des Schultheaters an einen magischen Trank kommt. Durch ihn verlieben sich alle sofort in den ersten, den sie zu Gesicht bekommen, was den extrem konservativen und auch leicht homophoben Kleinstadt Mief auf höchst unterhaltende und originelle Weise komplett durcheinander wirbelt. Und wie schon bei Shakespeare, fehlt es nicht an wahnwitzigen Verwicklungen, großartiger Situationskomik und vor allem ungeahnten Liebeserklärungen!
- Frozen Planet - Eisige Welten Trailer
- Die Summe Meiner Einzelnen Teile Trailer
- Mein Liebster Alptraum Trailer
- Wyssozki - Danke, für mein Leben Trailer
- Im Weltraum Gibt Es Keine Gefühle Trailer
- Mein Freund Der Delfin Trailer und Filmkritik
- Mein Bester Feind Trailer und Filmkritik
- Mein Freund Knerten Trailer
- In Der Welt Habt Ihr Angst Trailer und Filmkritik
- Mit Dir An Meiner Seite Film Trailer
User, die diesen Trailer sahen, besuchten auch diese Seiten:
Eure Meinung zu "Wäre Die Welt Mein"
Kommentar zu "Wäre Die Welt Mein" ohne einloggen abgeben:
Eure Kommentare zu "Wäre Die Welt Mein":
Damian Weil andere Filme SO Heterooooooooo!!!!!!!! sind wurde dieser Film gedreht. Und das ist auch gt so!
^^ läuft der film schon?
Ein weiblicher Fan Ich habe bisher nur den Trailer gesehen,aber ich möchte umbedingt diesen Film sehen..denn bereits diese 2:26 mins finde ich einfach nur WUNDERVOLL !!
Was geht!!!! DER Film ist SO Schwull!!!!!!!!!!!!!!! wer kommt auf so eine beschißene idee so ein scheiß zu drehen!!!!!