Slumdog Millionaire Film Trailer
FSK Film: 12 | Länge: 120 Min | Kinostart: 19.03.2009 | Release: 08.10.2009 (DVD)
DVD & BD leihen oder kaufen | Wo jetzt im Kino? |
Trailer kaputt?
TRAILER-TIPPS
Links & Infos
Schauspieler:Dev Patel, Anil Kapoor, Irrfan Khan, Madhur Mittal, Freida Pinto
Die Story:Glauben Sie an das Schicksal? Für Jamal Malik (Dev Patel) ist es der größte Tag seines bisherigen Lebens. Nur noch eine Frage trennt ihn vom 20-Millionen-Rupien-Hauptgewinn in Indiens TV-Show „Wer wird Millionär?“. Doch was in aller Welt hat ein mittelloser Youngster aus den Slums von Mumbai in dieser Sendung verloren? Und wie kommt es, dass er auf alle Fragen eine Antwort weiß?
- Best Exotic Marigold Hotel Trailer
- Black Gold Trailer und Filmkritik
- Black Gold Trailer und Filmkritik
- Planet Der Affen Prevolution Trailer und Filmkritik
- Avatar - Die Legende Von Aang Film Bilder
- Die Legende Von Aang Film Trailer
- New York I Love You Film Trailer
- Tashan Film Trailer
- Billu Barber Film Trailer
User, die diesen Trailer sahen, besuchten auch diese Seiten:
Eure Meinung zu "Slumdog Millionaire"
Kommentar zu "Slumdog Millionaire" ohne einloggen abgeben:
Eure Kommentare zu "Slumdog Millionaire":
oiram Nervig und schlecht gemacht!!Nach all dem BlaBla war ich wirklich enttäuscht.Aber das ist ja nur MEINE Meinung...
FAUST hoffe die machen kein Hollywood remak (der amerikanische Traum u.ä.)
Flora Großartiges Kino... Obwohl ich es gut gefunden hätte, wenn er am Ende von einem Zug erfasst wird.
Ingo Der beste Film des Jahres...mit Abstand vor dem ganzen Hollywood Mist.
ELLA einer der bessten filme die ich in der letzten zeit gesehen habe
Marko Wirklich ein besonderer Film. Das die Inder so etwas zu stande bekommen, bemerkenswertDen üblichen Bollywood MIst kann man sich ja icht ansehen
Marc Von wem stammt der Song der am Ende im trailer verwendet wird? Danke im Vorraus!
hihi SUPER
epoimuori toller film und originelle story!
Metalhead Mal was anderes hab ihn auch in einer preview gesehen und ich muss sagen er ist echt nicht schlecht kann man sich ansehen
Rakuri hab den im sneak gesehen! schlecht ist er nicht.. aber 8 oscars? hmm... naja
Elfenlied sehr gut (gebt dem Flm eine 1-2) Korea/China/Japan/Indien machen gute Liebesfilme (wem der hier gefallen hat empfehle ich "My Sassy Girl"(ich denke das Hollywoodremake kommt 2012^^
Mario Absolut sehenswert. Komme grad aus der Sneak und bin begeistert. Seine 8 Oskar hat er verdient !!!!
hsd jaja hat 8 oscar bekommen...
oscar naja hat glaub 8 Oscars gewonnen wtf
myratte iMDb rating von 8.7 der muss gut sein ^^