Letzte Updates

HIGHLIGHTS

KINO TRAILER

DVD | BD TRAILER

ARTHOUSE

ENTERTAINMENT

SERVICE

Shopaholic Film Trailer

Freigegeben ab 0 Jahre | Länge: 104 Min | Kinostart: 12.03.2009 | Release: 16.07.2009 (DVD)
DVD & BD leihen oder kaufen | Wo jetzt im Kino? |  Weitersagen

Links & Infos

Meinung der Redaktion:
Besser als der Trailer vermuten läßt. Überrascht durch witzige Dialoge und charmante Darsteller.

Das macht:
89%

TrailerSeite.de Userwertung:

Klickt auf einen Stern um diesen Film bzw. diesen Trailer zu bewerten. Der Durchschnitt aller Userklicks wird euch als Gesamtwertung durch die Sterne angezeigt.

3

Darsteller:Isla Fisher, Hugh Dancy, Krysten Ritter, John Goodman

Die Story:Rebecca Bloomwood ist ein charmantes Girl in der New Yorker Glamourwelt, das eigentlich nur ein klitzekleines Problem hat: Sie liebt Shopping und lebt gemäß dem Motto: Kein Mann kann mich so glücklich machen wie ein Shop. Ihr Traum, für ihre Lieblingsmodezeitschrift zu arbeiten, will nicht so recht in Erfüllung gehen, dafür landet aber ausgerechnet sie, für die Geld nur zum Ausgeben da ist, einen Job als Kolumnistin für ein Finanzmagazin. Mit einem Mal lebt Rebecca auf der Überholspur – bis sie von ihrem leicht überzogenen Bankkonto eingeholt wird. Rebecca droht in ihrem selbst geschaffenen Chaos unterzugehen, da sie sich gleichzeitig die Bank vom Leib halten, den höchst attraktiven Luke Brandon beeindrucken und die Karriereleiter nach oben muss – ein Grund mehr, sich zur Entspannung eine Kleinigkeit zu gönnen… Basierend auf dem absoluten Weltbesteller „Die Schnäppchenjägerin“ von Sohie Kinsella kommt hier eine weitere sexy Romantic Comedy im Stil von DER TEUFEL TRÄGT PRADA und SEX AND THE CITY. Auch in diesem Film hat die legendäre Kostümdesignerin Patricia Fields die Ausstattung gemacht und die hinreißende Isla Fisher in Szene gesetzt. Nicht zuletzt bürgen auch Blockbuster-Produzent Jerry Bruckheimer und Comedy-Spezialist P.J. Hogan (DIE HOCHZEIT MEINES BESTEN FREUNDES) mit ihren guten Namen.

Meinungen

Kommentar zu diesem Film/Trailer jetzt abgeben:

Eure Meinung über diesen Film/Trailer (17)

!!! ein film über frauen für frauen!!!

lucky witzig und man muss net aufpassen

alicia der film war tOll:-* echt supii

Alice Cullen Die music ist voll cool (auf den ersten Blick) da da dina bam bam WHAT'S WRONG WITH ME?? lila lil lila da dadi dadi di da .... einfach klasse!!!! DIe story scheint auch toll zu sein, lustig, spannend, und love story! Perfect! Die Bücher sind anders aber man muss den Film einzeln betrachten. WOW!

... ich kenn die bücher nich un finde den film super...ich könnte auch rebecca sein :)

KaMissi suppen toller Film! aber ganz schön spannend und gruselig wie ich finde... weiß nicht ob ich reingehe...

Christian Naja, den Film schau ich mir auf jeden Fall an. Aber man muss auch folgendes bedenken. Normalerweise sind es fünf Bücher. Das heißt, es müsste fünf Filme geben. Und bevor ich als Filmfirma nicht weiß, wie ein Film ankommt, lege ich das ganze doch nicht auf fünf Filme aus. Also wird ein Film gedreht mit Elementen aus mehreren Büchern. Wenn er ankommt, kann ich immer noch zumindest eine oder zwei Fortsetzungen machen. Ich frag mich nur, ob es vielleicht auch irgendwann noch ein 6. Buch gibt... :-)

nele habe auch alle bücher gelesen, es scheint so, als ob die aus allen büchern ein paar szenen genommen und nach gutdünken zusammen gepackt hätten. echt schade, so kommen die ganzen sachen gar nicht richtig zur geltung. aber man muss den film vielleicht echt als eigenes werk sehen, ohne die bücher als hintergrund

Rebecca(ich heiße echt so) Ich liebe die Shopaholic series! hab alle gelsen und liebe die rolle von Becky Bloomwood! aber ich muss mich anschließen, der Film is echt anders. z.b.: Suze ist eigentlich blond becky hat dünklerehaare der erste Teil spielt in London Und sie arbeitet nicht für LukeAlso schon echt viele falsch aber ich freue mich trotzdem auf den Film und werde einfach vergessen das es ein Buch gibt

Rebecca-Fan Gehört der Trailer zu den Büchern??? Sollte man sich als Fan wohl besser nicht ansehen - wie schade - es hätte so schön sein können

Haha. BOAH EY, VOLL GUT DASS ICH DAS AUF DEUTSCH TROTZDEM ANGUCKEN DARF OBWOHL ENGLISCH DAS EINZIG WAHRE ISTNAYAH... :DOh mein Gott. Oh mein Gott. :S

schnäppchenjäger-fan ich habe die bücher auch alle regelrecht verschlungen, nur wie so oft sieht es so aus, als sei die verfilmung mal wieder deutlich schlechter als das geschriebene original!! :( schade

melliii Mh naja, die Bücher waren der Hammer, aber das... überzeugt mich gar nicht.

Carrie DiE STiMMEN AUF DEUTSCH!? VOLL DUMM! SO SCHLECHT. AUF ENGLiSCH iS ViEL BESSER ABA NAYAH GUCKS MiA TROTZDEM AN!

mel ich hab auch alle Buecher gelesen und war begeistet. Auch das der Film nun in die Kinos kommt. Aber ich finde es ziemlich doof das so viel veraendert wurde........,..

katha Yay EEEENDLICH!! ich habe alle Bücher gelesen und endlich kommt der Film! :D

Waaa? Ein Film über's shoppen? Gehts noch?

Letzte Updates | Kino Vorschau | Kino Neustarts | D Top 10 | US Top 10 | Kino Highlights | A-Z | Filmstarts | DVD Vorschau | DVD Neustarts | DVD Top 10 | Arthouse Highlights | Arthouse Top 10 | TV Tipps | Games | Nachrichten | Starportraits | Gewinnspiel | Archiv | Newsletter | Impressum | Krasse iPhone Apps