Der Rosarote Panther 2 Film Trailer
FSK Film: 0 | Länge: 92 Min | | Release: 14.08.2009 (DVD)
DVD & BD leihen oder kaufen | Wo jetzt im Kino? |
Trailer kaputt?
TRAILER-TIPPS
Links & Infos
Schauspieler:Steve Martin, Jean Reno, Andy Garcia, Emily Mortimer, Yuki Matsuzaki
Die Story:Steve Martin schlüpft erneut in die Rolle des unerschrockenen, aber unbeholfenen französischen Polizeiinspektors Jacques Clouseau. Als weltweit plötzlich berühmte Schätze verschwinden und der Dieb auch vor dem legendären Rosaroten Panther, einen Diamanten von unermesslichem Wert, nicht haltmacht, wird ein internationales Experten-Team zusammengestellt, das den Dieb in den Straßen von Paris und Rom dingfest machen und die Kostbarkeiten wiederbeschaffen soll. Chefinspektor Dreyfus (John Cleese) stellt dem Team seinen aufgeschlossenen Mitarbeiter Clouseau zur Verfügung. Unterstützt wird Steve Martin dabei von Jean Reno als sein Partner Ponton und Emily Mortimer als Nicole, dem Objekt seiner linkischen Annäherungsversuche, die schon in DER ROSAROTE PANTHER an seiner Seite spielten.
- Luc Besson Quiz
- Hugo Cabret Trailer und Filmkritik
- 22 Bullets Film Trailer
- Wenn Liebe So Einfach Wäre Film Trailer
- Wenn Liebe So Einfach Wäre Film Trailer
- All Inclusive Film Trailer
- Armored Film Trailer
- New York I Love You Film Trailer
User, die diesen Trailer sahen, besuchten auch diese Seiten:
Eure Meinung zu "Der Rosarote Panther 2"
Kommentar zu "Der Rosarote Panther 2" ohne einloggen abgeben:
Eure Kommentare zu "Der Rosarote Panther 2":
flou den habe ich gesehen der diamant solte den panter darstellen
Freezer15 Oh man der Film ist echt cool und zum tot lachen den muss man gesehn haben ^^
Luke Das tut weh!! Schon den ersten habe ich eine Katastrophe gefunden! Alles so Möchtegernlustig! Teile des Trailers stammen vom ersten. Dafür werde ich das Geld sicher nicht ausgeben!
panties12 Und wo ist der Panter ?
French Guy Trailer verschpricht einen sogar noch besseren Film als der erste Teil. Obwohl Peter Sellers der einzig wahre Inspektor Clouseau ist, hat er seine Mission erfüllt und die Rosaroten Panther Filme einer neuen Generation, einschließlich mir selbst nahegelegt, und mich zu einem absoluten Clouseau-Fan gemacht und dafür danke ich Ihm und wünsche alles gute und viel Erfolg für die nächsten beiden Rosaroter Panther Film.
mundharmonika Eagl welchen Schuspieler man nimmt um Insprektor Clouseau nachzu ahmen, an Peter Sellers kommt keiner ran. Der ist und bleibt Kult und der beste den es je dafür gab. Daran wird Steve Martin auch in Teil 2 nichts ändern.