Dieser Inhalt ist von uns empfohlen ab 12 Jahre

Freitag Der 13te Film Trailer

FSK Film: 18 | Länge: 97 Min | Kinostart: Freitag, 13.02.2009
DVD & BD leihen oder kaufen | Wo jetzt im Kino? | Trailer kaputt?

TRAILER-TIPPS

Links & Infos

Schauspieler:Amanda Righetti, Jared Padalecki, Jonathan Sadowski, Aaron Woo, Travis Van Winkle

Die Story:Auf der Suche nach seiner verschwundenen Schwester durchforstet Clay (Jared Padalecki) die unheimlichen Wälder rings um den legendären Crystal Lake. Verrottende Ferienhütten sind jedoch nicht das Einzige, was ihn hinter den moosbedeckten Bäumen erwartet. Gegen den warnenden Rat von Anwohnern und der Polizei folgt Clay den Spuren seiner Schwester und wird dabei von der College-Studentin Jenna unterstützt, die mit ihren Freunden ein Party-Wochenende am See verbringt. Doch auf sie alle wartet eine böse Überraschung - schließlich sind sie in das Reich der furchtbarsten Schreckgestalt der US-Filmgeschichte eingedrungen, in das Reich des berüchtigten Killers, der mit seiner rasiermesserscharfen Machete den Crystal Lake heimsucht ... Jason Voorhees.

Eure Meinung zu "Freitag Der 13te"

Kommentar zu "Freitag Der 13te" ohne einloggen abgeben:

Eure Kommentare zu "Freitag Der 13te":

cool cooooolll echt coooolll man jason iss der beste viel besser als die verbrannte sau freddy krüger freu mich sehhrr auf den film

MJ Also ich hab den Fil schon gesehen. Und fandihn echt super, kann ich nur empfehlen!Echt gut gemacht und auch paar deftige Zenen dabei ;-) Also viel Spaß...

DD Na der Trailer macht lust auf mehr! Sehr lecker! Wohl ein MUSS für alle Horror-Fans.

be Find ich Ziemlich cool das Michael bay ein Remake macht

seven Michael Bay is der master. Es gibt momentan keinen besseren als ihn. Da kann mann zumindest davon ausgehen das effekte und Quallität bei dem film auf höchsten nivou is. Überlegt doch mal wie überzeugent der film Transformers war. Ich bin überzeugt das Dieser Jason Teil der absolute hammer wird. Mann kann viel erwarten des is schon mal sicher.

oliver leider sind immer noch glaube ich 3 von den teilen auf dem index, ( gut das ich alle uncut habe) aber gut sind sie trotzdem. angeblich soll noch nen neuer jason vs. freddy kommen. bin mal gespannt. aber erstmal auf diesen film

progamer mies yoar

eyeballz man dirk du hast auch wohl keine ahnung! im ersten (originalen) teil wars die mutter die alle ermordet hat! ich freu mich aufs remake obwohl es meist nie ans orignial herankommt.

hooch Mal sehen wie der wird aber ich find den style von micheal bay zwar ab und zu ein bisschen übertrieben aber sonst ganz gut

Master Absolut geil sie könnten die ersten sieben Teile noch neu verfilmen

Dennis also ich finde das klasse.Das war der Horror der 80er.

Dirk Laaaaaaaaaaaaangweilig...nimmt eigentlich noch irgendwer diesen Jason quatsch ernst ? Ich meine der ist als Kind ertrunken und mordet als Erwachsener...merkt ihr da die latente unlogik ?

kp eiskalt die geschichte iss zwar die gleiche aba es iss imma noch cool

radul ok lagsam wirds seltsam. wieso macht Michael Bay jetzt so viel mit horrorfilmen. ich bin mal gespannt wie dieses remake so wird.