The Wrestler Film Trailer
FSK Film: 12 | Länge: 105 Min | Kinostart: 26.02.2009 | | Release: 11.08.2009 (DVD & Blu-ray)
DVD & BD leihen oder kaufen | Wo jetzt im Kino? |
Trailer kaputt?
TRAILER-TIPPS
Links & Infos
Schauspieler:Mickey Rourke, Evan Rachel Wood, Marisa Tomei, Mark Margolis
Die Story:Randy „The Ram“ Robinson (Mickey Rourke) ist ein Gladiator des Pop-Zeitalters. Als Wrestler (Catcher) feierten ihn früher die Fans in ganz Amerika. Doch der Preis dieses Ruhms war hoch: Der Star von einst ist ein Wrack, er hält sich mit Billigkämpfen für seine letzten, unverbesserlichen Anhänger über Wasser. Selbst mit der üblichen Dosis an Steroiden lässt sich der körperliche Verfall nicht mehr aufhalten. Nach einem Herzanfall erkennt Randy endlich die Grenzen dieser Existenz: Der Einzelgänger nimmt Kontakt zu seiner lang entfremdeten Tochter Stephanie (Evan Rachel Wood) auf, findet in der Stripperin Cassidy (Marisa Tomei) eine Seelengefährtin und wagt die ersten Schritte in ein gewöhnliches Berufsleben. Doch Wrestling ist mehr als ein Job, den man einfach so ablegt, es ist ein Schicksal...
- The Ides Of March Trailer und Filmkritik
- The Ides Of March Trailer und Filmkritik
- Die Lincoln Verschwörung Trailer und Filmkritik
- Crazy Stupid Love Trailer und Filmkritik
- Nobody Film Trailer
- Killshot Film Trailer
- Whatever Works Film Trailer
- Iron Man 2 Film Trailer
- Iron Man 2 Film Trailer
- War Inc Film Trailer
User, die diesen Trailer sahen, besuchten auch diese Seiten:
Eure Meinung zu "The Wrestler"
Kommentar zu "The Wrestler" ohne einloggen abgeben:
Eure Kommentare zu "The Wrestler":
Vito Endlich ma wieder ein guter Film mit Mickey Rourke feu mich drauf !
Thorsten @ EckelBruce Springsteen - The Wrestler
Eckel der trailer bewegt mich ja schon,könnte mir jemand den Titel / Interpreten von dem Lied nennen ?
Koch Freue mich echt auf den Film,super charakter starke Hauptrolle, spiegelt das echte leben wieder!!!!
schdieds freu mich schon drauf, dem Trailer nach ein Hit
Nivune schade das die nich echte wrestler von der wwe genommen haben + mickey rourke
big_batzen Mickey Rourke mit seinem Charaktergesicht hat auf der Leinwand gefehlt! Er hat ja selbst alle Höhen und Tiefen des Lebens durch und deshalb ist er für diese Rolle perfekt! Ich freu mich auf den Film!
Thorsten @ Hans ... Das ist eine fiktive Figur die es so im Wrestling nie gegeben hat. Ein Filmcharakter halt. Und das der nicht bei WWE gedreht wurde liegt daran dass die WWE eigene Filme produziert und daher mit den Filmemachern nicht zusammengearbeitet hat.
jimmy harley davidson is back
hans hm sollte man den kennen? Ich schaue schon sehr lange westling dazumal noch WWF und WCW aber den kenne ich irgendwie nicht. Habe gesehen wurde in der Halle von ROH und CZW (die kranken ^^) gedreht warum den nicht bei WWE sehr schade.
Menju endlich mal wieder ein guter Drama FIlm
pat Eine Legende kehrt zurück: Mickey Rourke