Coraline Film Trailer
FSK Film: 6 | Länge: 101 Min | Kinostart: 13.08.2009 (neuer Termin) | Release: 10.12.2009 (DVD)
DVD & BD leihen oder kaufen | Wo jetzt im Kino? |
Trailer kaputt?
TRAILER-TIPPS
Links & Infos
Schauspieler:Dakota Fanning, Teri Hatcher, Dawn French, Jennifer Saunders, Ian McShane
Die Story:Eine Tür führt Coraline direkt in eine etwas andere, spektakuläre Version ihres eigenen Lebens. Hier leuchten die Farben, hier stehen Pizza, Hot Dogs und Creme-Muffins auf dem Mittagstisch und abgesehen von den seltsamen schwarzen Knöpfen auf ihren Augen sind diese anderen Eltern weitaus spaßigere Abbilder ihrer Mutter und ihres Vaters. Der Alltag scheint hier wie eine endlose Zirkusvorstellung - doch als die andere Mutter versucht, sie für immer in diesem Parallelzuhause zu behalten, wird aus dem dauernden Spaß bitterer Ernst. Um sich selbst und ihre wahren Eltern zu retten und ein paar andere Kinder aus ihrem Gefängnis in dieser anderen Welt zu befreien, braucht Coraline ihren ganzen Mut und ein bisschen Hilfe von ihren Nachbarn und einer sprechenden schwarzen Katze.
- Jack The Giant Killer Trailer
- Fluch Der Karibik 4 Trailer - Pirates Of The Caribbean - Fremde Gezeiten
- Fall 39 Film Trailer
- Eclipse - Biss Zum Abendrot Film Trailer und Filmkritik
- Push Film Trailer
- Die Bienenhüterin Film Trailer
- Death Race Film Trailer
- Hot Rod Trailer
User, die diesen Trailer sahen, besuchten auch diese Seiten:
Eure Meinung zu "Coraline"
Kommentar zu "Coraline" ohne einloggen abgeben:
Eure Kommentare zu "Coraline":
lolala @fan*: hallo die dvd in 3D? Warte mal bis 2012, da gibts vielleicht erste 3D fernseher.
fan* alsoo, guckt ihn euch NICHT im internet an!! ich hab ihn auf premiere in 2d gesehen..erschrecken aber naja...! Jetzt kauf ich mir lieber die dvd in 3d!!ps: gibts das auch in blue ray?? ...weil..noch schärfer GEZEICHNET..ich weiß ja nicht..xD
FAUST einen Jungen mal wieder als Hauptrolle in einem Fantasy Buch/Film wäre schön^^
Flying Circus Unsinn!!! Regisseur Henry Selick hatte nie vor einen Kinderfilm zu drehen... deshalb sag ich nur selber Schuld, der film ist sowas von makaber und für Kinder unter 10 ein Horrorschocker, trotz allem der Beste Film des Jahres 10/10
lolala der film ist echt toll, nur für kleine kinder total ungeeignet. hab mich manchmal echt erschrocken. ansonsten total cool :)
luise der trailer ist ober geil
ddc v guter Film.Jedoch für Kleinkinder meiner Meinung nach unpassend.
Lala also ich finde den film total cool, aber ab 6... naja, ein bisschen heftig fand ich den schon. ich bin an manchen stellen zusammengezuckt.
Flora Ganz niedlich und auch schräg, aber leider nicht so skuril wie Nightmare Before Christmas. leider... Aber auf jeden Fall keine Zeitverschwendung...
schade läuft leider in keinem Kino das ich ereichen kann -.-
dbw hoffentlich stinkt der Film nicht ab gegen diesen gässlichen g.j.Joh ...oder wie der Heißt
jason ich habe gedacht diese knet filme gibs nicht mehr naja man kann sich ihren. ich werde mir den villeicht wenn ich überhauptnix zu tun habe im internet gucken. ich bezweifle das des ein guter film ist , aber mal sehen.
FAUST Freigegeben ab 6 Jahre | Länge: 101 Min | Kinostart: 13.08.2009 (neuer Termin) verdammt verschoben ....
zusammen mit (Tim´s) "Alice" und "Astroboy" (weiß auch nicht wie man die vergleichen soll)^^ die Filme auf die ich mich 2009 am meisten freue!
Ich freu mich drauf ^^
fany ist nicht von tim aber sieht so aus ich mag es^^ (der Typ der für ihn Nightmare Before Christmas gemacht hat ist der Macher)
armadillo Den muss ich sehen! Ist der von Tim Burton oder sieht der nur so aus wie von Tim Burton?
Emily mmhh nice ;)..mein Lieblings regieseur Tim Burton^^
AcrobatCompany Ein sicheres Meisterwerk, wie auch Nightmare befor christmas! Solche Filme sollte es mehr geben. Ich schreibe auch eine Geschichte, die ich genau so, auch verfilmen möchte. Gruss
Max Geile Story und im Style von Tim Burton. Sieht nach einem gelungenen Film aus.