Dieser Inhalt ist von uns empfohlen ab 14 Jahre

Fast And Furious 4 Film Trailer

Kein Player zu sehen? Hier klicken um den 3GP Trailer von Hand zu starten.

Kein Player zu sehen? Hier klicken um den 3GP Trailer von Hand zu starten.

FSK Film: 12 | Länge: 107 Min | Kinostart: 02.04.2009 (verschoben) | Release: 03.09.2009 (DVD)
DVD & BD leihen oder kaufen | Wo jetzt im Kino? | Trailer kaputt?

TRAILER-TIPPS

Links & Infos

Schauspieler:Vin Diesel, Paul Walker, Michelle Rodriguez, Jordana Brewster, John Ortiz, Laz Alonso, Gal Gadot, Shea Whigham, Tego Calderón

Die Story:Schnelle Autos und schnelles Geld hat Dom Torretto (Diesel) auch nach seiner Flucht nicht hinter sich gelassen. Er klaut in der dominikanischen Republik Tanklastzüge - während der Fahrt. Ein Mord sorgt für das Wiedertreff en von Toretto und Brian O'Connor (Walker) in L.A. und gemeinsam - wenn auch widerwillig - stellen sie sich einem übermächtigen Drogenkartell. Von packenden Rennen durchs nächtliche L.A. bis zu wilden Verfolgungsjagden durch die mexikanische Wüste gibt es quietschende Reifen, aufheulende Motoren und eine deftige Beschleunigung, die selbst Zuschauer in die Sitze presst..

Eure Meinung zu "Fast And Furious 4 - Neues Modell. Originalteile."

Kommentar zu "Fast And Furious 4 - Neues Modell. Originalteile." ohne einloggen abgeben:

Eure Kommentare zu "Fast And Furious 4 - Neues Modell. Originalteile.":

hi der f?e ishc der hammer wo die zum nschuss des nge d zocken

kretzsche moin mal ne frage weiß einer wie die musik heißt wo vin diesel in der disco die treppe hoch kommt

anni19 boaar ich freu mich schon so auf den 5 teil die autos die alle dabei sin allle der hamma die ganze reihe is hamma :D

leccare hallo wie heißtn das lied wo die 3 am tisch essen und vin das tischgebeten sagen muss im hintergrund wie heißtn das lied ? danke

the man es ist der beste film der welt

furious 4 also ich finde the film geil *:* aber gibt es einen 5 teil davon noch ? weil ja am ende vom 4 teil brain und seine freundin & noch 2 andere ihn aus dem gefangnis hollen wollen , aber dann war der film zu ende und deshalb frage ich ob es einen 5 teil gibt.und vieleicht wisst ihr es auch. eigendlch sollte tokyo drift eigendlich der 4 teil sein und der mit den orginalen teilen , neue modelle sollte eigendlich der 3 sein , aber ist bestimmt ne andere reinfolge gewesen?

Ramazzotti Viel Action, supersüßer Vin Diesel! Sehr guter Film!

dina Kenne alle Teile und Nr. 4 ist SUPER!! Tolle Aktion und null langweilig! Hat man ja selten, das die Fortsetzungen gut sind!! Bin auf Nr. 5 gespannt!!!!

Bandi Leute jetzt aufgepasst ------THE FAST AND THE FURIOUS 5 ------ is in arbeit. laut paul walker is diesmal der drehtort EUROPA ich finds klasse bin gespannt auf den 5ten teil, die sind dieses, walker und sogar gibson soll dabei sein müsst einfach mal googeln dann findet man sogar videos bYe

Bandi @rustyDas lied is von Enmicasa und heißt Street Code der film is gut mir aber etwas zu schnell geschnitten machen szenen

wurm pies hi

Fast Furious 4 Gut

rusty hey leute wollt fragn wie das lied da heißt!!! es kommt gleich nach der szene wo da brain seinen blauen skyline auftunt...dann kommt die vogelperspektive wo man das gebäude sieht, da läuft das lied schon... mfg rusty

king ich will den film gucken

simi hab den film schon gesehen. ich fand die anderen 3 waren bei weitem besser... Habe mir eigetlich mehr von vin diesel erwartet

fast 4 ever der trailer ist richtig schlecht gemacht... :( schade hab mehr erwartet von der besetzung da der erste teil schon richtig gut war...

stuff sehe in mir heute an wird krass tuning 4 ever

Sven der trailer ist schrott hoffentlich ist der film besser

Carlos Jo, Riesenbaby Vin Diesel gerade aus der Muckibude und schon wieder in einer Prollkiste unterwegs und dann auch noch schlechtes Amibier saufen.

Flora Lange nicht so gut wie die ersten beiden, aber geht schon...

Cool Der 4 Teil ist einfach GGGGeeeeeeiiiiiil Besser als du inferno.

19Mustang67 Gibt besse Vin Diesel Filmeaber TFTF4 is ganz ok

inferno der regisseur versauts mal wieder komplett....3te teil versaut und jetz der 4te.....bleib bei 1 und 2 rest is schrott.....totale enttäuschung

Mausi trailer is naja aber der film is oberhammer genial es lohnt sich aufjedefall ins kino zu gehe

Nash Neues Modell,Original Teile? Was das den für ein schwachsinniger Untertitel?! Fast&Furious4 und fertig!!!!!!! Ansonsten lass ich mich einfach Überraschen

klara Der ist ja nur teilweise drin!!!!!!!!!!voll GAGA

salih voll der geile film und gute acktion von anfang bis zum ende den film lohnt es sich anzusehen kein bisschen langweilig

Diana nein doch nicht, der ist voll scheise

Diana fast and furious 4 ist der beste film den ich je gesehen habe! ♥

=O der trailer war müll hoffentlich is der film besser =/

ooooo die music von the fast and the furious neues model heißt we are rockstart wen du das andere meinst das weiß ich leider nicht ich hoffe ich konnte behilflich sein :D

gixxxer wie heißt das lied???

hübi der trailer geht voll ab

o.G. in den Film muss man einfach gehender wird verfickt geil ... :D

yocko find ich suppppppi

Takki_1 Also der Film mag ja gut sein, hoffe ich :) aber der Trailer is ja mal echt Müll! Sorry

Sakul der film wird so abartig ...i freu mi schon ewig

Ryan@EVO der film wird sicher hammer! ich meine, Paul Walker und Vin Diesel sind halt einfach ein dream-team bei denen das auch authentisch rüber kommt. wobei man(n) die fraun auch nicht auser acht lassen sollte =) freu mich riesig!!

hias kann es sein dass der film schon in einigen deutschen kinos läuft???

Lantzsch Is ja mega,hatte gehofft das n 4. teil kommt.ich eakuliere....

souleyman wann kommt der film in denn deutschen kinos

Vinnimaus yes baby.. ich liebe diese reihe.. ich schlag die zelte vor dem kino auf... ich will ihn endlich sehen...

Nivune habe den film gestern bei der europa premiere gesehn und finde der ist sehr gut am ersten teil angelehnt! mir hat der gefallen...

flamm der film wird film des jahres

Domi Dieser Film Is Megageil und ich bin ein sehr großer Fan dieser Fast & Furious Filme!!! I Love it!!!

50 Justin der film wird einfach nur geil wie der erste und der zweite, der dritte war net so gut :-(

NIvune freu mich schon auf den 17.3 wo die europapremiere is und ich bin dabei *freu*

Stan Kinnas, mal im Ernst! The Fast and the Furious ist eine Reihe, wo jeder einzelne Teil spitze ist und die kann man sich immer und immer wieder anschauen! Aber das der vierte Teil wieder mit VIN und PAUL ist, macht tierisch Bock auf mehr! Kann's nicht erwarten. Bin der erste, der ein Kinoticket hat!

ChiCka YUHU die alten besetzungen = MEGA GEILE VERFILMUNG :D:D:D

DD Back to the Roots!

Luke Na ja, der wird Film eins, der toll war, never erreichen.

mike the mustang hab den film gesehn(presse vorführung) . hammer hammer , der flair des ersten teils ist zurück. tolle aufnahmen, tolle farben

cassy mit vin diesel kann es nur super werden

LilPill32 Endlich..Alle wieder dabei.. Aber warum Teil 4...Müsste eigentlich Teil 2 sein..Die anderen teile hatte ja garnichts mit teil 1 zu tun... Ich freu mich drauf...

XxxneoxxX das könnt ihr laut sagen die musik von dem teil habe ich ja schon und den film schauen wir ns am 24.3 an

Kalumpen wird super

ChiCka GEILLLLL

Zhuuleth Mal sehen ob dieser Streifen Storytechnisch an den ersten Teil herankommt, in jener Hinsicht waren Teil zwei und drei eher dürftig. Schade ist nur das dieser Film bestimmt auch wieder nur auf pubertierende, leicht zu beeindruckende, Möchtegern-Gangster mit geringer Intelligenz zugeschnitten ist, die getunte Autos brauchen um von ihren zu kleinen Genitalien abzulenken.

Tim "hamma gieil film vin diesel vol power...yaehh"...es sprach die Zielgruppe.

Basti Endlich mal wieder ein Geiler Film, mit den alten leute. Der Trailer ist zumindest gut^^

Nivune der zweite us trailer sieht viel geielr aus als der hier^^ *freu*

iugui9p 0iopppü

GTI @diesellpowetKlar, nur Filme mit schönen Mädchen! Schaust Dir lieber Vin Diesel an, Du kleiner Schlawiner!

diesellpowet hey gti was schaust du an Mädchenfilme ???freu mich aufn film

Nicole Vin Diesel in seiner rollenden Penisverlängerung.

ralle schon geil Diesel is entlich wieder dabei Tokio Drift war müll der 4te is bestimmt nice und GTI bevor du lästers nimm dir mal ein Duden zur hand

Mo GTi denn komm ma langsam dahin

knolle Yeah ich freu mich drauf

Stefan Oje, Oberproll Vin Diesel ist auchwieder dabei. Dann wollen die einen bestimmt wieder weismachen, dass die Chemiekeule Corona Bier sein soll...LOL

GTI Oh, wieder ein Prollfilm fuer Pubertierende.

FR3AK geilo ich freu mir jetzt schon auf den film :o)

Fabzz der wir doch mal richtig geil!! Musik: We are rockstars - does it offend you, yeah?

tom tom jeh baby jeah......................

Andreas Meine Frau hat mir zu gesagt wer schon wenn alle aus dem ersten teil alle wieder dabei sind und jetzt sind sie wieder da

Stanley Vin Diesel feat. Paul Walker - wie wir's doch alle immer wieder sehen wollten. Warum nicht gleich so! Und endlich mal Electro-Mukke! Muscle Cars und Tuner... Das wird so Hammer!!!

Michael Nice, läuft auf meinem Geburtstag an^^ welch geniales Geschenk...

Sam Man muss sich alle 4 hintereinander reinzieen

heyho aber Leute erst am 11.06. das ist noch laaaaaange hin :(

Vince Hauptsache es knallt... naja wer's mag.

Ste Korrekt!

Domm3 richtig geil

Micha alte Besetzung = film wird super

ENDING YAHU!! s.u. + GEILE MUKKE

Icke hammer was da auf uns zukommt endlich wieder mit Vin. Yeah

Marc ganz deiner Meinung :)

king kong wird voll geil der film geile autos und die besetzung aus denn ersten teil was will man mehr