Effi Briest Film Trailer
FSK Film: 12 | Länge: 118 Min | Kinostart: 12.02.2009 | Release: 16.07.2009 (DVD)
DVD & BD leihen oder kaufen | Wo jetzt im Kino? |
Trailer kaputt?
TRAILER-TIPPS
Links & Infos
Schauspieler:Julia Jentsch, Sebastian Koch, Barbara Auer, Mišel Matičević, Margarita Broich, Rüdiger Vogler, Juliane Köhler, Thomas Thieme, Mirko Lang, Sunnyi Melles
Die Story:Die ungestüme siebzehnjährige Effi Briest (JULIA JENTSCH) heiratet auf Rat ihrer Eltern Baron Instetten (SEBASTIAN KOCH), einen früheren Verehrer ihrer Mutter (JULIANE KÖHLER). Instetten ist ein gefühlsarmer Mann von Prinzipien, dem eine glänzende politische Kariere bevorsteht. Das Paar zieht zunächst in den kleinen Ostsee-Küstenort Kessin, wo Effi ein eintöniges Leben erwartet. Bis Major Crampas (MIŠEL MATIČEVIĆ) auftaucht, ein Regimentskamerad Instettens und ein charmanter Frauenheld. Effi erfährt durch ihn, was Liebe und Leidenschaft bedeuten können. Es wird eine für Crampas tödliche Affäre. Effi aber wird – anders als bei Fontane – daran nicht zugrunde gehen.
- Das Traurige Leben Der Gloria S. Trailer
- Albatross Trailer
- Albatross Trailer
- Die Summe Meiner Einzelnen Teile Trailer
- Die Summe Meiner Einzelnen Teile Trailer
- Das Blaue Vom Himmel Trailer
- Glück Trailer
- Giulias Verschwinden Film Trailer
- Unter Strom Film Trailer
- Hier Kommt Lola Film Trailer
User, die diesen Trailer sahen, besuchten auch diese Seiten:
Eure Meinung zu "Effi Briest"
Kommentar zu "Effi Briest" ohne einloggen abgeben:
Eure Kommentare zu "Effi Briest":
Flora Effi im 21 Jahrhundet... Ich finde es völlig in Ordnung, sich nicht so genau an die Vorlage zu halten. Film ist ein anderes Medium und ich halte selbst die inhaltlichen Änderungen für gelungen, völlig egal, ob die Intention und Aussage auf Fontane basieren, oder nicht. Störend ist eher Julia Jentsch, die meiner Meinung nach nicht wirklich überzeugen kann...
jenny ganz ehrlich der film hat nichts mehr mit Effi Briest zu tun und Fontane würde sich im Grab umdrehen, wenn er das sehen würde.Ich musste das Buch für die Schule lesen und geb zu, es war nicht die beste Lektüre die wir hatten, aber dieser Film nimmt das bisschen was diese Buch hatte und macht Effi Briest zu einem Unterhaltungsfilm...So war das Buch niemal gedacht! Zwar sehr gute deutsche Schauspieler, aber ich glaub nciht das ich mir diesen zerris von Poesie antun kann.
spellwatch Schöner Trailer. Der komplette Film komprimiert in gut 2 Minuten; sogar die Schlußeinstellung ist mit dabei - für die ganz Eiligen. Na ja, die Handlung ist ja eh bekannt beim Zielpublikum.