Dance Flick Film Trailer
FSK Film: 12 | Länge: 83 Min | Kinostart: 03.09.2009 | Release: 07.01.2010 (DVD)
DVD & BD leihen oder kaufen | Wo jetzt im Kino? |
Trailer kaputt?
TRAILER-TIPPS
Links & Infos
Exklusiver Ausschnitt mit Gruß von Marlon Wayans
Ausschnitte
Ausschnitte 2
Ausschnitte 3
Interview mit Shoshana Bush
Interview mit Damon Wayans
Blick hinter die Kulissen 1
Blick hinter die Kulissen 2
Schauspieler:Chelsea Makela, Brennan Hillard, Shawn Wayans
Die Story:Machen Sie sich bereit für eine durchgeknallte Komödie, in der gleich zwei Generationen der Wayans-Familie für Späße sorgen. Nachdem sie sich mit den Scary Movie-Filmen und White Chicks in die Herzen der Fans geblödelt haben und zuvor bereits mit der bahnbrechenden Serie In Living Color Fernsehgeschichte schrieben, kehren die Jungs nun mit einer aberwitzigen Parodie auf das angesagte Genre des Tanzfilms zurück. Thomas Uncles (Damon Wayans Jr.) ist ein junger Straßentänzer, der auf der falschen Seite der Straße aufgewachsen ist. Seine Leidenschaft für alles, was mit Tanzen zu tun hat, bringt ihn mit einer wunderschönen jungen Frau zusammen, Megan White (Shoshana Bush). Gemeinsam müssen sich die beiden beweisen - in der Mutter aller Tanzschlachten!
- US Trailer zu Streetdance 2
- StreetDance 2 Trailer
- Get The Dance Discofox 3 Trailer
- Get The Dance Discofox 2 Trailer
- Get The Dance Discofox 1 Trailer
- Get The Dance 3 Trailer
- Get The Dance 2 Trailer
- Get The Dance 1 Trailer
- Dance For All Film Trailer
User, die diesen Trailer sahen, besuchten auch diese Seiten:
Eure Meinung zu "Dance Flick"
Kommentar zu "Dance Flick" ohne einloggen abgeben:
Eure Kommentare zu "Dance Flick":
müll ich fidn den film unwitzig bis aus baby^^
friederike kackkkke
Dance Flick Film Trailer sehr gud
flashtu desaster movie war schon kacke aber das hier setzt dem echt die Krone auf-.-
fred neo hat recht und johny auch
johnny 83 minuten witze die auf deutsch einfach nicht funktionieren. hätte ich die wahl gehabt (sneak preview), hätte ich lieber den theaterstadel im bayrischen fernsehn gesehen, wäre sicher unterhaltsamer gewesen. auf einer skala von 0 bis 10 bekommt der film 0,1 punkte.
zombie cool mal was anderes
Neo Die Filme von denen werden immer unlustiger, da das Niveau immer weiter sinkt.
gaga Es gibt schlimmere Filme. (Das mit dem Baby find ich gut.)
Melli Schlecht^^
Somebody loooooooooooooool :'D I almost laughed my ass off :D :D :D :D Hoffe der wird in Deutsch auch so geil :\
o.G. ohh man soo geil der muss auf deutsch rauskommen :D oder zu mindest auf englisch DVD
:D wann kommt der in die seutsche kinos??
joe nach so vielen dance filmen muss ja sowas witziges auch mal sehn geil