Dieser Inhalt ist von uns empfohlen ab 14 Jahre

Die Jagd Zum Magischen Berg Film Trailer

FSK Film: 12 | Länge: 98 Min | | Release: 13.08.2009 (DVD)
DVD & BD leihen oder kaufen | Wo jetzt im Kino? | Trailer kaputt?

TRAILER-TIPPS

Links & Infos

Schauspieler:Dwayne The Rock Johnson, Anna Sophia Robb, Carla Gugino

Die Story:Die Zukunft der Erde ist nur eine Taxifahrt entfernt! Jack Bruno (Dwayne Johnson), Taxifahrer in Las Vegas, wird widerwillig zum Helden als die Zwillinge Sara (Anna Sophia Robb) und Seth (Alexander Ludwig) in sein Auto springen. Auf den ersten Blick handelt es sich bei den Kids um normale Teenager. Schnell aber merkt Jack, dass sie ganz besondere Fähigkeiten besitzen, die nicht von dieser Welt sind – und deshalb von unheimlichen Gestalten verfolgt werden: Nur die Kinder halten den Schlüssel zu dem Geheimnis, das die Erde und ihren Planeten retten kann und in dem ein magischer Berg in der Wüste von Nevada die entscheidende Rolle spielt. Die spannende, actiongeladene und turbulent-witzige JAGD ZUM MAGISCEN BERG beginnt! Nach dem Nummer Eins Hit - DADDY OHNE PLAN geben Superstar Dwayne „The Rock“ Johnson und Regisseur Andy Fickman in ihrem neuesten Family-Spaß DIE JAGD ZUM MAGISCHEN BERG jetzt so richtig Vollgas. In der unterhaltsamen und spannenden Neuverfilmung des Disney-Klassikers aus dem Jahr 1975 FLUCHT ZUM ZAUBERBERG müssen mit viel Witz und sensationellen Spezial Effekten aufregende Geheimnisse gelüftet und plötzlich sogar die ganze Welt gerettet werden.

Eure Meinung zu "Die Jagd Zum Magischen Berg "

Kommentar zu "Die Jagd Zum Magischen Berg " ohne einloggen abgeben:

Eure Kommentare zu "Die Jagd Zum Magischen Berg ":

TATI der film iss schon nich schlecht aber mein favorit des jahres iss UNBEUGSAM iss einfach nur geil und die schauspeiler=) aber der iss auch auch nich schlecht

Jdsksfh Toller Film

****** Dwayn Johnson is schon n geiler Schauspieler und ein wohl eben so guter Wrestler, aber mein Favorit dieses Jahr is "Illuminati", ich find die Story einfach besser !

Luke Flora ist wohl hier die Aussenseiterin... Die einzige, der den Film scheiße findet. Lächerlich, der ist genial... Was nervt dich denn? Ach ja, wahrscheinlich keine Phantasie, oder?

Flora so einen Schrott habe ich lange nicht mehr gesehen...

döt is sicherlich total cool!^^

Lukas II Donko, ich finde diese Stimme genial! Ok, der ganze Film ist sicher genial: Das Highlight von 2009 zusammen mit Star Trek 11, Illuminati und Harry Potter 6!

Luke Mensch, die englischen Stimmen sind katastrophal...

Luke Moment mal, ich sehe keinen US-Trailer. Ist der Film deutsch?

Lukas II Nicht nur der Schauspieler The Rock ist toll sondern auch der Film The Rock. Dieser Tonfall von The Rock, als er sagt "Ihr seht nicht aus wie Aliens!" und "Du weißt doch wie Aliens aussehen...", der ist unnachahmlich!!! Das arme Auto, das der Alienboy zerstört war sicher teuer ;)! Mensch, den Film muss ich unbedingt schauen! ;))))))))))))))))) Den werd ich schauen ;))))))))))))))))) THE ROCK IST GENIAL!! Ach, ein MacBook sehen wir dort: sympathisch!

Muecahit Man der Film ist so Geil ich guck in an 100%

Lukas II Ich muss immer wegen The Rock lachen. "Ihr seht nicht aus wie Aliens!" und "Diesen ganzen Schnickschnack können sie auch!" und "Sie spricht mit Hunden. Klar! Wieso nicht?"! The Rock ist genial. Das wird der erste Film von ihm sein, den ich sehe!

Luke Wie das Mädchen redet: "Das ist das Verhaltensmuster einer Verfolgung...", das erinnert mich an die Vulkanier...

Alexander yoo dirk echt alle sind geil:)

Carola Die ganze Family fiebert.

Dirk Alle Filme mit Dwayne Johnson sind geil

Freezer15 Der Triler ist cool hoffentlich auch der Film! ^^

Lukas II Der hat 'ne schöne Packung Ironie! Das gefällt mir. The Rock macht die Sache noch besser!

Donko Nettes Popcorn Kino.The Rock schau ich mir sehr gerne in Filmen an, leider aber stört hier die unpassende Synchronisation seiner Stimme. Ich fand seine Deutsche Stimme in Filmen wie "Welcome to the Jungle" sehr passend, seit neuestem hat er diese neue, die auch schon in "Daddy ohne Plan" genervt hat.Naja, mal sehen wie der Streifen ist, scheint ganz cool zu werden.

madame meine kids freuen sich schon ;-)

Patrick also the rock spielt seine rollen immer sehr gut. Aber ich denke der film wird jetzt nicht grad ein hit :-)

Ikon-Bar dafuer gib´s nur eine beschreibung COOOL vor allem The Rock ist ein zusatzknueller

Luke Ich muss sagen, das ist voll cool!!