Mord Ist Mein Geschäft Liebling Film Trailer
FSK Film: 12 | Länge: 107 Min | Kinostart: 26.02.2009 | Release: 11.09.2009 (DVD)
DVD & BD leihen oder kaufen | Wo jetzt im Kino? |
Trailer kaputt?
TRAILER-TIPPS
Links & Infos
Schauspieler:Nora Tschirner, Franco Nero, Rick Kavanian, Christian Tramitz, Axel Stein, Bud Spencer
Die Story:Als Profikiller Toni Ricardelli (Rick Kavanian) den ehemaligen Mafioso und Autor Enrico Puzo (Franco Nero) erledigt, um die Veröffentlichung von dessen Memoiren zu verhindern, begegnet er der schusseligen Verlagsangestellten Julia (Nora Tschirner) und verliebt sich prompt. Einzige Chance, um in ihrer Nähe bleiben zu können, ist, sich als Autor Puzo auszugeben und damit Julias Karriere im Verlag zu retten. Aber das ist komplizierter als Toni glaubt, und bald wird sein geregelter Profikiller-Alltag ein einziges Chaos.
- Ein Tick Anders Trailer
- Offroad Trailer
- Offroad Trailer
- Marmaduke Film Trailer
- Jerry Cotton Film Trailer
- Das Vaterspiel Film Trailer
- Hier Kommt Lola Film Trailer
- Vorstadtkrokodile 2 Film Trailer
- Ponyo Film Trailer - Das Grosse Abenteuer Am Meer
- Zweiohrküken Film Trailer
User, die diesen Trailer sahen, besuchten auch diese Seiten:
Eure Meinung zu "Mord Ist Mein Geschäft Liebling"
Kommentar zu "Mord Ist Mein Geschäft Liebling" ohne einloggen abgeben:
Eure Kommentare zu "Mord Ist Mein Geschäft Liebling":
ich der film pustet einen um... Lachkrampf vorprogrammiert
bazi des schatzl-lied is der "erdinger Weißbier jingle" wer mog scho a paulaner? ;-)
Elbmaster @ daykeeper1990 geh mal auf die offizielle seite von warner bros. da kannst du ihn kostenlos downloaden
Sweets Ich hab den Flm gestern gesehen ... war leider überhaupt nichts ...
daykeeper1990 Heiho. Weiß jemand zufällig, wie das Lied vom "Schatzel" heißt (das aus der Paulaner Werbung)?
mustsee Habe den Film gestern vorab gesehen- das könnte ein echter Renner werden. Die beste deutsche romatic comedy seit Keinohrhasen. Irre viele abgedrehte Stunts und Gags, die einen an die wilden Filme der 60er und 70er Jahre erinnern. Muss man in diesem Frühjahr unbedingt gesehen haben, wenn man ein großes Herz hat und gerne lacht!
tachiones Ole Ole Bud Spencer in einer Deutschen Komödie!!!
Freshprince Ja man endlich wieder ein Film zum wegschmeißen xD ich freu mich schon
Buddy Wußte gar nicht, dass ein neuer Film mit Bud Spencer kommt :o) Aber das wird ja wohl das Highlight des Kinojahres
memo juhu bud spencer.. allein der ist schon ein grund sich den film anzusehen ^^
Nick Hey: Nora Tschirner, Rick Kavanian und Bud Spencer!!!! Das klingt endlich mal wieder nach einem originellen Film mit einer interessanten Geschichte.
deNni Bud Spencer WAHAHAH :D GEIL!!!!!!!!!!!!!!
Josch! wow cool bud spencer geil ich dachte schon der würde in keinen film mehr mit machen ???=) egal ich finds krass
uo Bud Spencer Bud Spencer endlichhh wieder mal
ohja endlich wieder was mit budi
Nicole Budi ist ja alt geworden... aber sicher ganz guter Film.