Dieser Inhalt ist von uns empfohlen ab 14 Jahre

Vorstadtkrokodile Film Trailer

FSK Film: 6 | Länge: 98 Min | Kinostart: 26.03.2009 | Release: 08.10.2009 (DVD)
DVD & BD leihen oder kaufen | Wo jetzt im Kino? | Trailer kaputt?

TRAILER-TIPPS

Links & Infos

Schauspieler:Nick Romeo Reimann, Fabian Halbig, Manuel Steitz, Leonie Tepe, Axel Stein, Jacob Matschenz, Oktay Özdemir, Nora Tschirner, Smudo, Maria Schrader, Martin Semmelrogge, Ralf Richter

Die Story:Der zehnjährige Hannes (NICK ROMEO REIMANN), der bei seiner jungen, alleinerziehenden Mutter (NORA TSCHIRNER) aufwächst, will unbedingt von der coolsten Jugendbande im Ort, den VORSTADTKROKODILEN, aufgenommen werden und gerät bei der notwendigen Mutprobe in Lebensgefahr. In letzter Minute wird er von Kai (FABIAN HALBIG) gerettet, der auch unbedingt zur Bande gehören möchte. Das Problem: Kai sitzt im Rollstuhl und ist für die Kinder nur der Spasti, der noch nicht mal wegrennen kann, wenn's brenzlig wird. Als Kai einen nächtlichen Einbruch beobachtet, wird er plötzlich interessant für die Krokodile, denn er ist ihr einziger Zeuge. Er wiederum redet nur, wenn er mitkommen darf. Mit seiner Hilfe und mit kroko-typischem Ideenreichtum, Mut und Phantasie machen sich die Vorstadtkrokodile auf, den Fall zu lösen und es mit der scheinbar übermächtigen Einbrecherbande aufzunehmen...

Eure Meinung zu "Vorstadtkrokodile"

Kommentar zu "Vorstadtkrokodile" ohne einloggen abgeben:

Eure Kommentare zu "Vorstadtkrokodile":

elviana.m 3sterne

saskia der film ist voll cool hab ihn mit meiner klasse im kino gesehen

Dj ja,es ist so coooool

juki kucken bald kino

Joy Naja, geht so. Hab das als Buch.

joshi der Film hat so seine macken aber is auch schon ok hab mit Klasse aangeschaut

Natalie Das ist voll der coole trailer.

pucket das ist voll cool

sandra kann mir jemand einen tipp geben, wie ich an den alten film kommen kann?

julian cooler

Johanna Ich finde den Film suuuper. Vorallendingen deen Fabii der ist einfach zuckersüß :D:D

Kroko fan Ich finde den Film super.Wer sagt der Film ist doof,soll sich mal an die eigende Nase fasen. Der hat kein geschmack.

Anna-Lena Ja, der Film war total cool und sehr lustig! einfach nur toll!

Desiree Der Film war Spitze. Der war spannend zum kaputtlacht.

xxlfan Ich find den film hammer geil ,wer denn schlecht findet ist das was er behauptet

mcm geil den könnte ich mir 1000 mal angucken

cemre wann kommt des raus

Annny Ja geil - den hab ich damals schon zig mal original gesehen ! Man Leute - hört auf zu nöhlen - erst ma angucken ! Der Trailer isschon mal gut und ne gute Besetzung hat er auch (Smudo ! ).

AK03 Da freue ich mich ja schon drauf ! Das buch habe ich schon zig mal gelesen !

blackshadow des buch war schon scheiße wird der film wahrscheinlich auch werden

me die Neuauflage wird super. die haben den Einbruch bei mir im Laden in M.gladbach gedreht.

Anna Chronismus Naja, wie willste sonst die Fernseh- und Playstationverwöhnten Kinder sonst dazu bekommen, ein Buch zu lesen? Die lesen doch nix, was net verfilmt wird!

hornedry2k Den gab es doch damals schon mal und zwar Tausendfach Besser. Manche Filme sollte man lassen wie sie sind. Meine Fresse!!!!

damals war alles besser.68 kann nur in die hose gehen,das orginal mit martin semmelrogge war besser.

DarkKnight42 Es gibt schon eine Verfilmung dieses Buches. Ist aus den Siebzigern, mit Martin Semmelrogge als Bösewicht (was sonst ?!). Den Jungen im Rollstuhl hat damals übrigens ein Mädchen (!) gespielt. Lasse mich mal überraschen, wie die Neuauflage wird.

Benny Ein Schulbuchklassiker als Film,echt cool.Glaube das Buch kennt echt jeder oder???Aber den gabs schon ma als Film?Kann mich gar nicht erinnern?!

gueldi warum muss man filme, die früher mal saugeil waren, in der neuzeit noch mal verfilmen? das kann doch nur in die hose gehen!