Die Nackte Wahrheit Film Trailer
FSK Film: 6 | Länge: 96 Min | Kinostart: 01.10.2009 | Release: 18.03.2010 (DVD)
DVD & BD leihen oder kaufen | Wo jetzt im Kino? |
|
Trailer kaputt?
TRAILER-TIPPS
Links & Infos
Schauspieler:Katherine Heigl, Gerard Butler, Cheryl Hines, John Michael Higgins, Nick Searcy
Die Story:Die erfolgreiche TV-Produzentin Abby Richter (KATHERINE HEIGL) ist in Liebesdingen vom Pech verfolgt. Dennoch glaubt sie immer noch fest daran, dass auch Männer zu aufrichtigen, tiefen Gefühlen fähig sind. Ihr chauvinistischer Kollege Mike (GERARD BUTLER) hingegen behauptet das genaue Gegenteil und ist überzeugt, dass für Männer letztlich doch nur die äußeren Werte einer Frau zählen. Die beiden Kontrahenten schließen einen Deal ab: Macho Mike will Abby dabei helfen, sich endlich den Mann ihrer Träume zu angeln, indem er sie mit einigen heißen Insider-Tipps versorgt, wie man sich als Frau für einen (Alpha) Mann interessant macht. Hat er mit seiner Taktik Erfolg, darf er seinen Job behalten – ansonsten räumt er freiwillig das Feld. Dabei hält das verblüffende Ergebnis am Ende für beide Seiten einige erstaunliche Überraschungen parat…
- Wir Kaufen Einen Zoo Trailer
- Coriolanus Trailer
- Coriolanus Trailer
- Einmal Ist Keinmal Trailer
- Einmal Ist Keinmal Trailer
- Happy New Year Trailer
- Bad Teacher Trailer und Filmkritik
- Der Kautions-Cop Film Trailer
- Drachenzähmen Leicht Gemacht Film Trailer
- Mit Dir An Meiner Seite Film Trailer
User, die diesen Trailer sahen, besuchten auch diese Seiten:
Eure Meinung zu "Die Nackte Wahrheit"
Kommentar zu "Die Nackte Wahrheit" ohne einloggen abgeben:
Eure Kommentare zu "Die Nackte Wahrheit":
... am 22.4 kommt er raus^^
lala der film is richtig geil =) weiß jemand wan der auf dvd rauskommt
Uwe Sehr lustiger Film haben uns prächtig amüsiert aber waren mußte der Film am Ende so mörderisch digitalisiert sein sah nicht mehr natürlich aus.
Anne @ Katjes: Das Lied ist von "Flo Rida" und heißt "Right Round"
jason ein sehr unterhaltsamer film =)
KA der film is so voll doll LOL !!!! *lach* und *wegschmeiß*
cooli halllloooo ist der film gut?!
stefilein ich hab tränen gelacht :D
:) Der Film ist echt der totale hammer,muss man sich unbedingt anschauen:)
kaathl hab den Fiilm heut gesehen, der iist hamma geiil.. müsst iihn euch unbedingt anschauen
Katjes weiß jmd wie das lied von der stelle 01:06 bis zum ende heißt?
... hey der film is sooooooo arschgeil!!! ich und meine freundin haben uns weggeschmisseen!!!! und sogar di typen di im kino waren sind am boden gelegen bester film seit langem
hallo Das ist eindeutig der beste Film den ich in letzter Zeit gesehen habe :-)
dabei sein ist alles hört sich langweilig an ... mal sehn ob noch mehr Trailer kommen
Martin Sers leutz, war gestern drin also der lohnt sich geht voll auf die lachmuskeln
V18123 ich hab den film gestern abend geguckt und muss sagen es lohnt sich! war wirklich lustig :)
JoJo der Film ist der hammer ;-) freu mich schon ihn zu sehen
^^ ich bins noch mal, wollt nur schnell sagen: ist das da gerard butler??? von -p.s. ich liebe dich- ??? wie geeeeiiiilllll !!!!!!!!
brünette_17 ach den film muss ich uuunbedingt sehen! absolut unbedingt!
... boa ich glaub der is sau geil den schau ich mir sicher an!!!
Mona Ich freu mich schon auf den Film
gerard butler müll müll müll mich graust es das ich in dem film mit gemacht hab bääää
^^ ich gib -morbi- recht, aber trotzdem werden die filme immer geil ...!
deNni der wird cooooooooool :D
Remrot is das der von 300 ?
morbi gähn...immer die selbe story...zum Schluss kommen immer die zusammen die sich Anfangs nicht ausstehen... Typischer Frauen Film, den man sich schenken kann,
o.G. geill endlich wieder ein Film von Katherine Heigldiese geile Sau :D

♥: Gerard Butler macht als Parade-Macho viel Spaß
−: Konstruiertes Szenario, viele Klischees, kitschiges Ende
Männer sind vom Mars, Frauen von der Venus. Diese Glückskeksweisheit ist der Kern der Komödie "Die nackte Wahrheit". Aber natürlich sind die Unterschiede zwischen Mann und Frau, ob nun wahr oder vermeintlich das Thema in tausenden Filmen. "Die nackte Wahrheit" hat da nicht wirklich Neues zum Thema beizutragen, macht aber doch immer noch weitaus mehr Spaß als etwa Leander Haußmanns klamaukiger Beitrag "Warum Männer nicht zuhören und Frauen schlecht einparken können". Das liegt vor allem an der sichtbaren Spielfreude von Gerard Butler
Regisseur Robert Luketic hat mit "Natürlich blond" und "Schwiegermonster" bereits einschlägige Erfahrung mit schematischen Komödien vom Reißbrett, die auf einer simplen Idee beruhen und meist in einer auf Hochglanz polierten Werbeclip-Welt spielen. Das Drehbuch stammt gleich von drei Frauen, so daß natürlich keine Ausgewogenheit bei diesem Geschlechterkampf zu erwarten ist. Karen McCullah Lutz hat schon ein gutes Dutzend Drehbücher für Beziehungskomödien geschrieben, meist gemeinsam mit Kirsten Smith. Neu im Team ist Nicole Eastman, die hier ihr erste Drehbuch abliefert. Vielleicht liefert "Die nackte Wahrheit" deshalb ein so uneinheitliches Bild. Einerseits eine routinierte Beziehungskomödie, die oft wie aus dem ewigen Baukasten des Genres zusammengepuzzelt wirkt, aber andererseits weht auch ein bisschen frischer Wind durchs angestaubte Szenario.
Katherine Heigl wiederholt hier ihre Rolle aus "Beim Ersten Mal", sie spielt eine prototypische Karrierefrau, die im Privatleben jedoch völlig naiv ist. Gerard Butler übernimmt ensprechend den Part von Seth Rogen mit dem Unterschied, dass er seine Rolle als Parade-Macho nicht nur aus Faulheit auslebt, sondern mit missionarischem Eifer und mit gehöriger Wut auf überemanzipierte Frauen und angepasste Metrosexuelle Frauenversteher unters Volk bringt. Und natürlich sieht er erheblich besser aus.
Filme wie "Die nackte Wahrheit" werden ja gerne als Romantische Komödie bezeichnet. Etwas wie Romantik stellt sich aber erst am Ende ein und ehrlich gesagt ist es eher purer Kitsch, wenn der rauhe Kerl am Ende seine softe Seite entdeckt und in einem Heißluftballon seine Liebe gesteht. Wenn man bis dahin viel Spaß mit dem los gelassenen Gerard Butler hatte, so wird er hier doch wieder an die Leine genommen und "Die nackte Wahrheit" entpuppt sich als lupenreines Chick-Flick mit dem Motto: "Mädels, lasst die Männer sich austoben - am Ende kriegt ihr sie doch gezähmt". Streckenweise spaßig, aber insgesamt doch sehr berechenbar.