Die Wilden Hühner Und Das Leben Film Trailer
FSK Film: 0 | Länge: 112 Min | Kinostart: 29.01.2009 | Release: 06.08.2009 (DVD)
DVD & BD leihen oder kaufen | Wo jetzt im Kino? |
Trailer kaputt?
TRAILER-TIPPS
Links & Infos
Schauspieler:Michelle von Treuberg, Lucie Hollmann, Sonja Gerhardt, Jette Hering, Zsa Zsa Inci Bürkle, Jeremy Mockridge, Vincent Redetzki , Philip Wiegratz, Martin Kurz, Veronica Ferres, Jessica Schwarz, Doris Schade , Kostja Ullmann, Benno Fürmann
Die Story:Oberhuhn Sprotte (MICHELLE VON TREUBERG) versteht die Welt nicht mehr: Warum hat es Fred (JEREMY MOCKRIDGE) auf einmal nur so eilig mit dem ersten Mal? Melanie (SONJA GERHARDT) hat ein Geheimnis, das sie noch nicht einmal mit ihren besten Freundinnen teilen kann und auf der gemeinsamen Klassenfahrt ringen auch Frieda (LUCIE HOLLMANN), Wilma (JETTE HERING) und Trude (ZSA ZSA INCI BÜRKLE) mit ihren ganz eigenen Gefühlen… Doch am Ende zeigt sich, dass echte Freundschaft auch die größten Schwierigkeiten überwinden kann.
- In Darkness Trailer
- In Darkness Trailer
- Tage Die Bleiben Trailer
- Als Der Weihnachtsmann Vom Himmel Fiel Trailer und Filmkritik
- Als Der Weihnachtsmann Vom Himmel Fiel Trailer und Filmkritik
- Yoko Trailer
- Yoko Trailer
- Das Lied In Mir Trailer
- Tom Sawyer Trailer und Filmkritik
- Tom Sawyer Trailer und Filmkritik
User, die diesen Trailer sahen, besuchten auch diese Seiten:
Eure Meinung zu "Die Wilden Hühner Und Das Leben"
Kommentar zu "Die Wilden Hühner Und Das Leben" ohne einloggen abgeben:
Eure Kommentare zu "Die Wilden Hühner Und Das Leben":
Prettyiii! :D Ich liebee diesen Film! Eigentlich alle von den wilden Hühnern...!
Kathrin Dieses Teil ist trauriger. Erst mal finde ich es echt doof das Fred Sprotte betrogen hat und es auch noch abstreitet, und dann fand ich den Abschied von Torte sehr traurig. Auch wenn ich Fred mag, den Seitensprung fand ich trotzdem blöd, Männer. Ach ja, und das die Bande da irgendwie aufgehört hat die wilden Hühner zu sein fand ich auch traurig. Ich hätte die Banden-Sache bis zum Schulabschluss durchgezogen.
Fee Ich finde, Sprotte sollt sich schämen, nicht Fred. Wenn ihr einen Freund hättet, ich mein, wenn er so eifersüchtig wäre? Der letze Hühner film war irgendwie nicht so gut. Die ersten beiden waren besser! :) Die neuen Hühner gefallen mri irgendwie nicht. Und auch, das sie sich aufgelöst haben...
laura ich finde das doof von fred
Mara ich finde doof das fred fremd geht und sprotte es so erfahren muss
gina es gibt kann 4 teil
gina des ist dum em die sollen den gansen film zeigen net nur ausschnite
Frieda ich finds scheiße, dass das Buch nicht von Cornelia Funke is aber sonst...
Flora Ist süß, obwohl das mit der Schwangerschaft echt ein bisschen hart ist.
Monhoe♥ hat jemand ne ahnung ab wieviel jahren der film ist?? mein kleine sis will mitkommen und ich hab keine ahnung ob es was für sie ist....sie ist 6 bb♥
bubblegum Ich finds total blöde dass fred sprotte betrügt !!!!!!!!!!!!!!!!! Aber ich geh trotzdem rein!!!!!!!!!! ;-)))
DWK alles is gut so lange du wild bist !!! :)
Lyla Also, ich finde den Film voll qail!!! Hab mir den angeguckt... Hoffentlich gibts noch nen 4. Film... bei dem dann sowohl zwischen Fred und Sprotte als auch zwischen Christian und Sybille alles wieder gut ist...
soe Meli is nich schwanger Gibts nen 4 Kinofilm????
oliver wimmmer -mega -fan vielleicht wollen das ja nich alle... sry! aber igendwas: torte geht nach kopenhagen. leider!
sandra ich habe mir den film gestern angeguckt und er ist total blöd ...weil es ein blödes ende gibt...
Chantal grede Ich finde Fred und Sprotte am besten von der Gruppe
lilli kannst du vllt noch ein bisschen mehr verraten?!?
oliverwimmer-mega-fan @ vici!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich hab das neue bluch gelesenund sprotte tut es nich und melli verarscht die anderen ein bischen sie tut nur so als ob sie schwanger wäre... dafür ist aber jemand anderes richtig schwanger leider gibt es für sprotte undfred kein so richtiges happy end schade! ich finds doof das willi und frieda sich ineinander vergucken aber den film schu ich mir an lg
ka... hallo??? fred betrügt sie einfach! son ein arschloch...naja ich geh ihn mir trozdem anschaun.....
vici weiß jemand ob melli am end schwanger is und obs fred und sprotte es noch tun
vici ich würde gern wissen ob die meli wirklich schwanger am ende is und ob der freds mit sprotte noch tut??? viel. weiß des jemand
Coolmann alle Hannas die es gibt sind einfach DUMM und BLÖD
Lala Gluck hat jemand ne ahnung ab wie viel jahre der is? bitte antworten
kris oh man dass polly sich hier fuer 17 outet ist stark, hehe ich bin auch 17, hm joa ich wuerd mir den fil auch ansehen. menshc ihr kinder habt ihr nichts von verhuetung in der schule gelernt?? mit 15 schwanger.... ist das heute mode? naja trozdem lg
Julia deer Trainer ist geil ....hoffentlich wird der genause cool wie die anderen ......weiß einer ab wie viel jahren der ist ???
Alice Melanie ey.."Ich hab meinen Föhn vergessen" :'[ haha^^ ich guck mir den an..zu krass..ey.. :D
Cheyenne Wow!! der trailer ist megaa-cool und der film wirds bestimmt auch!ich geh auf jeden fall rein!Cheyenne
SOFIA boah ich find den trailer toll und geh auf alle fälle auch in den film!! die wilden hühner sind sowieso toll aber ich hoff dass die sprotte und der fred am ende doch zusammen bleiben wall die bassen voll subba zam fin ich =)
elja Ich geh rein und schwanger werden mit 15 is nich schlimm! Ich machs grad selber durch, also sollten alle die keine ahnung haben mal ganz schnell die klappe halten! aber zurück zum film: ich war in den ersten 2 drin und geh in den jetz auch! die bücher find ich immer noch klasse obwohl ich schon 15 bin!
kim Also ich finde den trailer eigentlich gut... Ich freue mich schon auf den Film..
Julii Also ich schau mir den Film aufjedenfall an... Stimmt es eig. das es die Wilden Hühner ab 2010 im TV als Sendung geben soll ???
kitty ich geh auf jeden rein. schließlich habe ich die andern 2 auch gesehen und als ich jünger war alle bücher gelesen. immer und immer wieder ;)
Polly man schreibt ihr hier alle tolle kommentare :D Also ich finde die wilden hühner spitze! und der trailer hat mich jetzt schon begeistert! ich freu mich schon richtig auf den Film :-) auch wenn ich schon 17 bin fühl ich mich nicht zu alt. Lg
jacqy der Film ist geil, ich geh da rein. Bin auch beim ersten mal mit 15 schwanger geworden, na und....
blablba film okay
Lexis Also ich find den irgendwie gut auch wenn die schauspielerische Leistung nicht so gut ist außer bei Sonja Gerhard alias Melanie ich hab sie schon bei Sommer gesehen da hat sie mich voll überzeugt
Kiba So ein beschissener film... HALLO??? die sind erst 14 oder 15 !!! Und dann schwanger! Und das mit dem elefanten ging gar nich! Den guck ich mir nich an -.- !!!