Astro Boy Film Trailer
Kinostart: 2009 (USA) | Release: 08.07.2010 (DVD)
DVD & BD leihen oder kaufen | Wo jetzt im Kino? |
Trailer kaputt?
TRAILER-TIPPS
Links & Infos
Die Story:Ein kleiner Roboter zieht hinaus in die Welt um Anerkennung zu finden und rettet schließlich ganz Metro City.
- Väter Und Andere Katastrophen Trailer
- Tomboy Trailer
- That Is My Boy Trailer
- Bad Boy Kummer Film Kino Trailer
- Cowboys And Aliens Trailer
- Yahsi Bati - Die Osmanischen Cowboys Film Trailer
- Madboy Film Trailer
- Toy Boy Film Trailer
- Fanboys Film Trailer
- Dream Boy Film Trailer
User, die diesen Trailer sahen, besuchten auch diese Seiten:
Eure Meinung zu "Astro Boy"
Kommentar zu "Astro Boy" ohne einloggen abgeben:
Eure Kommentare zu "Astro Boy":
Filmgucker Hab als ich klein war diesen Manga gelesen^^
Julius K. Kommt der film noch auf DVD in deutschland Raus ?? und wie heist der überhaupt auf Deutsch ?? P.s.: Ich würde mich über ne Antwort Freuen !!
Diclonius Kinostart: 2009 (USA) .. hole mir die dvd
FAUST immerhin Platz 6 in der us Top 10^^
# Der Film startet am 23. Oktober 2009 in den us-amerikanischen Kinos. und bei uns garnicht??
Diclonius I ♥ U Astro
Danke Tobio, der Sohn von Doktor Tenma, kommt im Jahr 2003 bei einem Verkehrsunfall ums Leben. Da der Professor über den Tod seines einzigen Sohnes nicht hinwegkommt, erschafft er mit Hilfe modernster Technik den Androiden Astro Boy, der Tobio ähnlich sieht. Als er jedoch feststellt, dass Astro Boy nicht älter werden kann, verstößt er ihn Der Wissenschaftler Professor Ochanomizu rettet Astro Boy aus einem Roboterzirkus, schenkt ihm Superheldenfähigkeiten und erschafft für ihn eine Roboterfamilie. Astro Boy muss immer wieder schwierige Aufgaben lösen. Dabei tritt er Krieg und Unrecht entgegen und kämpft dabei für Frieden ... so steht es Wiki aber die heldenfähigkeiten bekommt er von Doktor Tenma damit er nie weider in gefahr kommt und ab der Serie 2003 wird er von Professor Ochanomizu erschaffen soe wie es auch im Trailer aussieht.
Satan kommt bei uns warscheinlich gar nichts ins Kino (wie "Ponyo") oder? ... nur auf DVD
jojo Der Film startet am 23. Oktober 2009 in den us-amerikanischen Kinos.
jo Kinostart: 2009 (USA) und bei uns?
Danke mmh die Deutschen sind halt langsam darin gute dinge zu endecken^^ .... das Elecktro auto zb oder Hybrid läuft in Japan schon seid 4-5 Jahren gut aber Auf der IAA werden konzepte gezeigt und gesagt "wir bauen bald DAS e-Auto ab 2011oder 2012und werden damit den markt umkrämpeln" .. wir verpassen den anschluss um 10 Jahre und bei guten Ausländischen filmen ist das genauso ... Der anhand zu Amerikanischen Filmen und wie wir sie kopieren sit schon peinlich
Zen andere Länder könnnen auch filme machen nicht nur amerika ...huhu aufwachen^^
Danke Kinostart: 2009 (USA) .... ist schon ungenau -.- sind ja nur noch 3 Monate bis 2010
Dracula schöner Film mein Sohn wird sich freuen^^
Mimimi > "kein kind mehr" in hollywood läuft doch nur noch kinderkacke aber weil schön blut drauf ist siest es nicht ;P
Recor Trailer-Music "Epicon" von Immediate Music
HÄHHHHHHHHHHHHH aso dachte das wäre transformer -.-
A.I. war mist ^^ bin schon froh das er kein Amerikanischer roboter im jahr 2009 ist der sich wünscht ein richtiger junge zu werden 8/10
Recor Von wem ist der Soundtrack ab 40sek ?
ronnyderkleine freu mich drauf.
Spitze Hoffenlich vermasseln sie das nicht ... na ja scheint recht na am Orginal zu sein^^Hoffen wir das beste KULT !!
WARUM NICHT ich freu mich drauf ... (Kindkeitserinnerungen :) na ja mal sehn wie sie die story und Comix hinbekommen)
Fan vom "Gott of Manga" Osamu Tezuka 1952 erdacht, erscheint jetzt enlich der Film der die Storry nochmal in schicker Computergrafik darstellt^^ (es war übrigens die erste außerhalb Japans gesendete Anime-Serie) und steht für den Anfang des Manga (moderne form) ich glaub nicht das das "Kinderkacke" ist es ist auch für Kinder aber auch für alle die etwas nostalgische Aktion und schne verückte einfalsreiche storry´s mögen (selten heute ^^). Ich freuch mich sehr auf den Film und hoffe das er in deutschen Kino´s anläuft (und auf DVD wird er auch gekauft :)
Los find ich supper ist ein teil der Anime/Manga-Geschichte^^und man sieht mal wo A.I. scharmlos geklaut hat ich finde die story sehtr tiefsinnig und freue mich drauf :)
Klaus Heißt der nicht eigentlich Mega-Man???
facka ihr seid alle sinnlos, man sieht 20 sek. und ihr meint euch schon ein urteil bilden zu können. man man man habt ihr aber ne sch... fantasie. die comments hier sind sowieso immer alle negativ. aber alle rennen 'se dann ins kino wenn er anläuft und schreien uhhh geill. hohlköppe
Recor Von wem ist der Soundtrack des Trailers ?
Tyanna Naja is halt nen Film für jüngere Zuschauer und ich mein kenne viele die mit der Anime Version aufgewachsen sind.Also für Kinder und jüngere wird der bestimmt gut.
kein kind mehr hahaha sowas brauch die welt xD kinerkacke
Kritiker der film ist sinnlos!