Dieser Inhalt ist von uns empfohlen ab 14 Jahre

Ein Leben Für Ein Leben - Adam Resurrected Film Trailer

Länge: 106 Min | Kinostart: 19.02.2009 | Release: 22.10.2009 (DVD)
DVD & BD leihen oder kaufen | Wo jetzt im Kino? | Trailer kaputt?

TRAILER-TIPPS

Links & Infos

Schauspieler:Neben den beiden amerikanischen Topstars und Hauptdarstellern Jeff Goldblum („Jurassic Park“, „Independence Day“) und Willem Dafoe („Spider-Man“, „Wild at Heart“) sind in weiteren Rollen Ayelet Zurer („München“), Hana Laslo (Silberne Palme als beste Darstellerin in Cannes 2005 für „Free Zone“), Joachim Król („Gloomy Sunday – Ein Lied von Liebe und Tod“), Sir Derek Jakobi („Gladiator“), Veronica Ferres („Klimt“), Moritz Bleibtreu („Elementarteilchen“), Juliane Köhler („Nirgendwo in Afrika“), Evgenia Dodina („Love and Dance“) und Idan Alterman („Ha-Hesder – Time of Favor“) zu sehen.

Die Story:Verfilmung des Romans von Yoram Kaniuk, die eindringliche und bewegende Geschichte eines Mannes, der einst ein Hund war, und eines Hundes, der einst ein Junge war, ist die erste Filmproduktion über den Holocaust, in der jüdische und deutsche Schauspieler gemeinsam vor der Kamera stehen.

Eure Meinung zu "Ein Leben für ein Leben - Adam Resurrected"

Kommentar zu "Ein Leben für ein Leben - Adam Resurrected" ohne einloggen abgeben:

Eure Kommentare zu "Ein Leben für ein Leben - Adam Resurrected":

Langnese @ Nordischer Kriegsherr "musst du ja auch nicht"Zudem zeigt sich doch an der Verdummung unserer Gesellschaft und immer wieder aufkeimenden Tendenzen, dass es wichtig ist, den Holocaust und WKII zu thematisieren. Du musst dich ja persönlich nicht schuldig fühlen.

kreok Der Trailer is cool

CCCP Ganz einfach, der Mensch wurde im KZ wie ein Hund behandelt.

anpli @ AndyDie Vorlage zu dem Film ist der Roman 'Adam Hundesohn' (1968) des israelischen Schriftstellers Yoram Kaniuk.Siehe auch hier>>> http://www.medien-info.com/Adam-Hundesohn.603.0.html

Tabbi.. ich find die idee interessant... ein mensch der ma ein hund war und ein hund der jetzt ein mensch ist... versteh nich ganz was das mit holocaust zu tun haben soll... aber hört sich interessant an

madame hi , mir geht es genau so, den sinn des Trailers hab ich auch nicht echt auf die reihe bekommen, was denn nun ???

Andy Weiß jemand wie das klassische Stück heist das hier gespielt wird?

nordischer Kriegsherr Anscheinend geht es hier wiedermal um das HolocaustGedöhns, dass wir niemals von unseren Schultern laden werden und die Auflistung der tollen Schauspieler soll die Wichtigkeit der Aussage dieses Films unterstreichen...bestimmt haben die auch alle auf ihre Gage verzichtet, um zu zeigen wie sehr ihnen das am Herzen liegt...blah blah...kanns echt nicht mehr sehen!

Freak Verstehe nicht wirklich den Sinn des Trailers.Warum wird hier auf die angeblich so sonderabare Art der Schauspielerauswahl hingewiesen und nicht auf die Strory des Filmes. Hat das was mit Vorurteilen zutun? Wie man merkt bin ich leicht irritiert...