The Warlords Film Trailer
Dieser Trailer kann aus technischen Gründen NICHT auf Handys und Pads abgespielt werden.
FSK Film: 16 | Länge: 113 Min | | Release: 06.04.2009 (DVD)
DVD & BD leihen oder kaufen | Wo jetzt im Kino? |
Trailer kaputt?
TRAILER-TIPPS
Links & Infos
Schauspieler:Jet Li, Andy Lau, Takeshi Kaneshiro , Xu Jinglei
Die Story:Mitten in der Taipin-Rebellion gegen die korrupte Qin-Dynastie, in der 50 Millionen Chinesen auf dem Schlachtfeld oder an Hunger starben, steht im Herbst 1870 General Pang (Jet Li) im Blut seiner gefallenen Soldaten. Desillusioniert, hungernd und geschlagen.
- The Expendables 2 Trailer
- Jet Li Biographie
- Die Mumie 3: Das Grabmal Des Drachenkaisers Film Making Of 3
- Die Mumie 3: Das Grabmal Des Drachenkaisers Film Making Of 2
- Die Mumie 3: Das Grabmal Des Drachenkaisers Film Trailer 2
- Die Mumie 3: Das Grabmal Des Drachenkaisers Film Trailer
- Die Mumie: Das Grabmal Des Drachenkaisers US Film Trailer
- War DVD Film Trailer
- Forbidden Kingdom Trailer
- Fearless Trailer
User, die diesen Trailer sahen, besuchten auch diese Seiten:
Eure Meinung zu "The Warlords"
Kommentar zu "The Warlords" ohne einloggen abgeben:
Eure Kommentare zu "The Warlords":
Cybertooth Top Trailer,freu mich schon darauf...:)
Klaus Auch in der chinesichen Kultur spielt die "Freimaurerrei" eine Rolle...Kann diesen Film nur empfhelen...Leute der Film hat einen wahren Hintergrund dem cira 30 Millionen Menschen zum Opfer gefallen sind...wer diesen Film sieht weiss wie das Christenthum seinen Weg ins Reich der Sonne fand.... Langweilig, wenn ich solche Fazits höre...langweilig JA...wenn man sich für nicht mehr interessiert...
Sandy geht so
Fesl habs in der snake preview gesehen. nach ca 30 min hab ich niecht mehr verstanden wer wer eingentlich ist, nachdem jeder fast den gleichen"" namen hat... sinnloses "gemetzel" teilweise....eher ein sehr laqngweilig film da man weiß sie werden den nächsten Krieg gewinnen ..
steve langweilig