Dieser Inhalt ist von uns empfohlen ab 16 Jahre

The Last House On The Left Film Trailer

Dieser Trailer kann aus technischen Gründen NICHT auf Handys und Pads abgespielt werden.

FSK Film: 18 | Länge: 109 Min | Kinostart: 14.05.2009
DVD & BD leihen oder kaufen | Wo jetzt im Kino? | Trailer kaputt?

TRAILER-TIPPS

Links & Infos

Schauspieler:Sara Paxton, Monica Potter, Garret Dillahunt, Tony Goldwyn, Martha MacIsaac, Joshua Cox, Riki Lindhome, Aaron Paul, Spencer Treat Clark

Die Story:Nur ein paar schöne Tage in ihrem entlegenen Haus am See wollten sich die Collingwoods machen, doch daraus werden die grauenvollsten Stunden ihres Lebens. Für die junge Mari (Sara Paxton) und ihre Freundin Paige (Martha MacIsaac) wird die Nacht zum mörderischen Alptraum als sie in die Gewalt des psychopathischen Ausbrechers Krug (Garret Dillahunt), seiner gestörten Freundin und seines sadistischen Bruders geraten. Misshandelt und schwer verletzt kann nur Mari entkommen, aber der einzige Platz, an dem sie sicher sein könnte, wird auch für die Verbrecher zur Zuflucht - das letzte Haus auf der linken Seite. Als Maris Eltern (Tony Goldwyn, Monica Potter) klar wird, wen sie da in ihr Heim gelassen haben und was ihrer Tochter angetan wurde, drehen sie den Spieß um und die ursprünglichen Täter werden nun zu den Opfern.

Eure Meinung zu "The Last House On The Left"

Kommentar zu "The Last House On The Left" ohne einloggen abgeben:

Eure Kommentare zu "The Last House On The Left":

Peeeet jaaa na klar ist der Film ab 18 ;)

meee^^ Der Film is ab 18 odeer??

Timo Geiler Film ! Krasse Eltern ! Fand nur die Vergewaltigung geschmacklos :( ! Aber der rest der Hammer :)

Finni kranker film x,x aber verdammt geile eltern!

sibel der film kam am dienstag bei der sneek und ich fand ihn sau schlecht....also geld würde ich für den nicht bezahlenaber geschmäcker sind ja verschieden :-)

:) ich will unbedingt wissen ab wieviel jahren man da rein gehen darf

(^.^)P wurde der nicht schonmal verfilmt? sieht Brutal aus .. wie folterung ala SAW (und was soll die Musik?) ... nicht mein ding

Daniel Ab wie viel Jahren ist der Film ? (FSK)

Nash Rache ist keine begründung! Bestrafung,ja Bestrafung schon!

jana Ab wieviel jahren ist der Film

hans sieht sehr geil aus, aber f*** geht das noch lange bis der läüft.

admin Der film startet natürlich 2009, nicht 2007. Ist geändert. Danke ;-)

Patrick Kinostart: 23.07.2007 ???

Gagi Habe den Film am 20.03. in New York gesehen, ist echt der Hammer. Extrem Brutal, habe schon so gut wie alles gesehen, solch einen Gewaltfilm aber noch nie. Bin gespannt ob der bei uns auch ungekürzt läuft.

Gast Vielen Dank Sascha. Es ist "Sweet Child o Mine" von "Taken by Trees" und läuft schon den ganzen Vormittag bei mir.

Sascha Meinst du vieeleicht Sweet child of mine von Gun´sN Roses

mundharmonika ich hoffe nicht, das dies die besten Szenen schon waren ! :( ;) Sieht aber schon mal sehr gut aus.

Gast Weiß jemand, wie das Lied im Trailer heißt? Das gefällt mir nämlich sehr!