Dieser Inhalt ist von uns empfohlen ab 14 Jahre

Selbst Ist Die Braut Film Trailer

FSK Film: 0 | Länge: 108 Min | Kinostart: 30.07.2009 | Release: 19.11.2009 (DVD)
DVD & BD leihen oder kaufen | Wo jetzt im Kino? | Trailer kaputt?

TRAILER-TIPPS

Links & Infos

Schauspieler:Sandra Bullock, Ryan Reynolds, Mary Steenburgen, Betty White

Die Story:Die erfolgreiche Lektorin Margaret Tate macht es ihrer Umwelt nicht leicht. Vor allem ihr junger Assistent Andrew Paxton hat unter ihrer Ungeduld und ihren übertriebenen Ansprüchen zu leiden. Doch dann läuft das US-Visum der Kanadierin aus. Um ihre Ausweisung aus dem Land zu verhindern, muss sie schnellstmöglich einen amerikanischen Ehemann präsentieren. Keine einfache Angelegenheit für eine allein stehende Kratzbürste. In ihrer Verzweiflung erpresst Margaret den unbedarften Andrew, sich als ihr Verlobter auszugeben. Dass damit ihr ganzes Leben auf den Kopf gestellt wird, ahnt sie nicht. Denn bei einem Antrittsbesuch bei Andrews Eltern in Alaska wird die Schwiegertochter in spe nicht einfach nur überschwänglich empfangen. Sie haben auch eine spontane Überraschungshochzeit geplant... Endlich kann man Publikumsliebling Sandra Bullock wieder in einer turbulenten romantischen Komödie im Stil von WÄHREND DU SCHLIEFST und EIN CHEF ZUM VERLIEBEN sehen. An der Seite des wunderbar komischen Ryan Reynolds (PARTY ANIMALS) begeistert sie das Publikum als Zicke vom Dienst, deren Qualitäten als liebenswerte Ehefrau auf eine harte Probe gestellt werden.

Eure Meinung zu "Selbst Ist Die Braut"

Kommentar zu "Selbst Ist Die Braut" ohne einloggen abgeben:

Eure Kommentare zu "Selbst Ist Die Braut":

Firat Ich liebe diesen Film. Ich habe nie genug, ich hoffe es kommt noch so ein guter Film wie dieser raus :D

Milly total geil :D

toney finde der trailer verrät zu viel vom film

oki Der film war super .. aber dieser niedliche kleine hund war der hit!!! kennt jemand diese rasse ??? ernsthaft :-)

H ziemlich witzig-bin gespannt,,,,,,,,

Lukas kann ich den film mit meiner (hoffentlich) zukünftigen freundin anschauen?

Zuzi wer weiss Nationalität Margarets Mutter?? :-) danke.

mandy Lane DER FILM IST EINFACH NUR GEIL

Yannik ♫ Habe den film gestern Im Kino gesehen! Einer meiner Lieblingsfilme! Echt sehenswert! Ich werd ihn mir nochmal anschauen! Vorallem weil bei vielen Filmen schon alles lustige in den Trailer gepackt wird aber hier definitiv nicht! Super Film! :)

smoky Ich habe den Film gestern im Kino gesehen. Hab furchtbar viel gelacht!!! Schöner Film!

Flora Trivialer, aber niedlicher Film.

komii der film ist bestimmt lustig. were ihn mir morgrn angucken.

o.G. hahahahich hab den Film gestern auf Englisch geshen und er ist wirklich Sehenswert also auf englisch ist er einfach nur super XDman lacht sich wirklich den arsch weg bei manchen Szenen :D

Romy Hui, und die Premiere ist in München am 29. Juni!

the proposal auf englisch ist der trailer besser...

Rainer Hab selten bei einem Trailer so gelacht! Sandra ist spitze! Wenn nur schon Juli wäre!

käse Der Trailer ist echt super. Ich glaube der ist echt sehenwert im Kino.

lucky klingt irgendwie komisch

ich.will.horror is ja geil der trailer muss ich ma unbedingt anschun

freshman09 was??? sandra bullock ist ja wohl super und ryan reynolds macht den film perfekt!!!

Kirsten Oh, Frau Bullock braucht wieder Kohle. Nur Schauspielen sollte man schon können.

o.G. omg auf deutsch kakt der film rein -.-den muss man englisch sehen auf deutsch klingt er so monoton

Bianca Der Film wird bestimmt super, aber der englische original Trailer ist 1000 mal besser!

Sabrina Ich freue mich jetzt schon auf dem Film Sandra Bullock ist einfach die beste.....

P Der wird bestimmt lustig^^

Dany zu geil

Max Why are you naked? - Why are you WET?? muharhar!

jey absolut! @ oG !!!freu mich schon auf den film!

oG hahah geilste stelle: omg what is that ??im sorrywhat is it???Its the morning :Dsau geil =)