X-Men Origins: Wolverine Film Trailer
FSK Film: 16 | Länge: 106 Min | | Release: 01.10.2009 (DVD)
DVD & BD leihen oder kaufen | Wo jetzt im Kino? |
Trailer kaputt?
TRAILER-TIPPS
Links & Infos
Schauspieler:Hugh Jackman, Liev Schreiber, will.i.am, Danny Huston, Lynn Collins
Die Story:X-MEN ORIGINS: WOLVERINE erzählt die Vorgeschichte Logans mit Augenmerk auf seine mysteriöse Vergangenheit, seine komplexe Beziehung zu Victor Creed (Liev Schreiber) und das ominöse Weapon X-Programm. Der Zuschauer erfährt, wer Wolverine wirklich ist. Woher kommen seine Klingen, sein Adamantium-Skelett und seine Selbstheilungskräfte? Was hat seine Persönlichkeit geprägt? Was steckt hinter seinem inneren Konflikt und seiner Rache? Der beliebteste der X-Men-Charaktere zeigt auch seine emotionale Seite und Tiefe und wird erneut in ein spektakuläres Geschehen voller Spannung und Überraschungen verwickelt.
- Zorn Der Titanen Trailer
- Goon Trailer
- Angels Crest Trailer
- Angels Crest Trailer
- John Carter Trailer
- Real Steel - Stahlharte Gegner Trailer
- Real Steel - Stahlharte Gegner Trailer
- Auftrag Rache Film Trailer
- Salt Film Trailer
- Das 10 Gebote Movie DVD Trailer
User, die diesen Trailer sahen, besuchten auch diese Seiten:
Eure Meinung zu "X-MEN Origins: Wolverine"
Kommentar zu "X-MEN Origins: Wolverine" ohne einloggen abgeben:
Eure Kommentare zu "X-MEN Origins: Wolverine":
Danke ich mag seine Krallen nicht und das er sich so schnell heilt (wozu noch das metall sein knochen würde eh in 5 sec zusammenwachsen)
WARUM NICHT ich mag Wolverine nicht der Sticht immer gleich zu und killt einen ..
Ramazzotti Hugh Jackman ist einfach ein toller Schauspieler! Super Film!!!
ina ich war da im kino ------- das war der beste film am abend ^^
Thorsten Am geilsten finde ich Leute die sich einen Fantasy-Film ansehen und sich hinterher über den Mangel an Realismus beschweren ... :D Hab den Film im Kino leider verpasst ... noch 1,5 Monate dann BlueRay ... :(
Darkworker Ich find den film gut gemacht vor allem weis man jetz warum er sein gedächtnis verloren hat und man versteht die ersten teile leichter vor allem weil nach dem abspan noch eine zehne kommt
Horst Selten so einen übertriebenen Mist gesehen.
Zink Ist das wirklich Patrick Stewart? Der sah im Film übertrieben künstlich aus, als hätte man nur eine Wachsfigur von ihm hingestellt. Oder man hat versucht ihn jünger wirken zu lassen.. gesprochen hat er ja nicht mal..
Zonk Wolverine Assoziation mit 70er Jahre Kotletten. Muhahhahaaaa....
Tobias Muss mir mal einer erklären wie so lange Klingen in einem normalen Arm verschwinden können. Zusätzlich müsste auch noch ein Federmechanismus da sein, der die Klingen rein und rauszieht?
stanislav laburda die werbung kann man sich sparen
sophia nein, der film ist leicht verständlich und echte spitzenklasse! hugh läuft unbekleidet rum!!
Julianna Muss man die anderen X-MEN Filme gesehen haben, um den neuesten Teil zu verstehen?
LaJusch @ Lukas II Patrick Stewart spielt tatsächlich hier aber mit. Kannst dich freuen!!
Eddy Hab den Film schon früher auf den SnEs gespiele und kenne daher schon die Geschichte.Um so mehr freu ich mich drauf das es endlich Verfilmt wurde;-) Wird bestimmt der Hammer.
Fun 205 Na ja Stewart hat ja einen Cameo . Ein klasse Film, und eine super Story.
solange es nicht wieder nut nazis als gegner gibt ok
Ice_Lady Ich freu mich drauf bin aber auch gespannt, weil ich hoffe dass dieser Part besser wird als X-Men 3
Lukas II Schade, dass Stewart nicht mehr mitspielt! Er ist aber noch ziemlich cool!
tron911 X-MEN sind einfach HAMMER !!! hoffe da kommt noch viel
Dari ich hoffe sie drehen auch X-Men 4 den Magneto hat seine Kräfte ja noch
wowa ist das der film wie alles begann oder wie es mit ihn weiter geht?? und zu den film einfach hamma kanns kaum erwarten:P
Curtis Absulut genial back to the roots wie alles begann einfach ein Kracher !!!
dito Geil!!!! ey, kummts mir bloss so for oda kommen etzat danndemnächst voll diegeilen filme im kino?! freu mich drauf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!^^
madame auf diesen film freu ich mich,einfach genial ;-)
s.tar die musik is nicht von herr der ringe sonder aus sunshine....
Zacki Zupf Kracher !!!!!!!
geil die musik am anfang is iwi von herr der ringe.passt abba auch dazu, Denke der film wird geil
hansi absolute spitzenklasse,der trailer ist supergeil,und der film wird der hammer,endlich wieder x men
Vito Is ja ma Geiler Trailer !! Hammer freu mich schon auf den Film :-) !!!
Apokalypse Also ich hoffe die drehen auch bald X-men 4 Grund zur an nahme gibt es ja
master of desaster nach wolverine kommt x-men orgins magneto das is ganz sicher so, ich hoffe mit ian mckellen denn der spielt den echt geil, aber wolverine is immer noch besser
loney jawoll...der trailer ha ut rein... ich hoffe mal das der ganze film so genial ist und nicht wieder nur die besten szenen zusammengetrailert worden
Pat AAAAAAllllter...wie geil..ich freu mich jetzt schon auf den Kauf der Kinokarte:-)
jason juhu endlich wieder x men =D
Cybertooth GEIL..........................
Kronos Mal schauen ob der gut wird. Der Trailer ist jedenfalls geil!
big_batzen naja......mal schauen ob demnächst ein film über die anderen X-MENs gedreht wird! wer waren sie bevor sie das waren was sie jetzt sind? interessiert doch bestimmt jeden........ zwinker anschauen werd ich ihn mir aber auf jeden fall
HÄÄÄ ?????????????????
klugscheisser Ein "Wolverine" ist ein sog. Vielfrass (Gulo gulo) aus der Familie der Marder. Wird aber deutlich größer, etwa Fuchßgröße. Der fiese kleine geselle ist mit seinem starken Gebiss und kräftigen Krallen (ahhh) für seine Angriffslust bekannt, und geht auch auf größere Tiere los. Er kommt in den nordischen Wäldern Amerikas und Europas vor. soviel zum Thema "Wolfsmann" ;)