Dieser Inhalt ist von uns empfohlen ab 14 Jahre

Die Drei Fragezeichen: Das Verfluchte Schloss Film Trailer

FSK Film: 6 | Länge: 97 Min | Kinostart: 19.03.2009
DVD & BD leihen oder kaufen | Wo jetzt im Kino? | Trailer kaputt?

TRAILER-TIPPS

Links & Infos

Schauspieler:Chancellor Miller, Cameron Monaghan, Nick Price

Die Story:Justus Jonas, Peter Shaw und Bob Andrews fällt in Rocky Beach ein Videoband in die Hände, auf dem eine verschlüsselten Botschaft zu einem besonders vertrackten Rätsel und einem verfluchten Schloss übermittelt wird. Die drei ??? machen sich unverzüglich auf den Weg zu dem verlassenen Anwesen des verrückten Erfinders Terrill. Dort soll es spuken! Obwohl Justus, Peter und Bob schon viele Gefahren gemeistert haben, müssen sie all ihren Mut zusammen nehmen, bevor sie in das gespenstische Gemäuer eintreten. Das Schloss scheint ein Eigenleben zu besitzen. Und es ist nicht erfreut über ungebetene Besucher, die sein Geheimnis lösen wollen. Für die drei ??? beginnt ein Abenteuer, das spannender und geheimnisvoller nicht sein könnte. Endlich: DIE DREI ??? erobern ein weiteres Mal die große Kinoleinwand. Nach ihren großen Erfolgen – eine Million begeisterte Zuschauer mit dem ersten Kinohit DAS GEHEIMNIS DER GEISTERINSEL – freuen sich die großen und die kleinen Fans auf die zweite, actionreichere und noch spannendere Fortsetzung des Klassikers. Dieses Mal beschäftigen sich die legendären Meisterdetektive mit einem ganz besonders unheimlichen Fall…

Eure Meinung zu "Die Drei Fragezeichen: Das Verfluchte Schloss"

Kommentar zu "Die Drei Fragezeichen: Das Verfluchte Schloss" ohne einloggen abgeben:

Eure Kommentare zu "Die Drei Fragezeichen: Das Verfluchte Schloss":

Morton Ich finde die Idee super. Endlich mal was anderes als dieser oede Hollywood Action Kram. Mal was für den Kopf und jede altersklasse. Und die Leute die sich hier schlecht über den ersten Film auslassen,- sooo schlecht kann er gar nicht gewesen sein,wenn Ihr Euch die mühe macht hier einen Kommentar abzugeben. Wir sehn uns im Kino...

Die drei ??? Fan Der erste film war einfach nur hammer. Und der zweite natürlich auch hammer hammer hammmmmmmeeeerrrrrrrr

Superolli Heute war ich mit Junior und meiner Frau im Kino. Ja der zweite Teil war echt der Hit. Bin mal gespannt ob es einer dritten Teil gibt und ob da dann Hugenay endlich dingfest gemacht wird.

Bling Bling girl geht so neeeeee! der Film ist manchmal voll lol! aber der ist eigentlich ganz wizig

Luki01 jjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjj kp geil

Superolli Ich bin 43 Jahre alt und immer noch ein begeisteter Fan. Mein Junior ,der bald 10 wird, ist auch ein rihtig grosser Fan von JPB.

Jenny (XJ9) Nur noch 3 Tage:-)) Kann es kaum erwarten!!!!!!!

mr green hey leute... der erste ???-Filmw ar arschgeil!!!!!! und ausdem: Wegen kinderfilm.... 2/3 aller ???Hörer sind erwachsene! und außerdem ich bin richtiger ???Fan.... außerdem: wenn der film wie des buch wär, dann müsste man sich den ja nimmer anschaun weil man ja wüsste was passiert...

Großer Drei ???-Hasser Ich finds zwar ganz spannend aber ist nicht so mein ding.Ich stehe auf andere Filme!!!

Kelly 99 Also ich freue mich total auf den Film.Den ersten fand und finde ich auch ganz toll.Ich hoffe, der hier ist auch toll.Aber ich zweifle kaum daran.Und noch etwas:Die drei Fragezeichen sind so coool!!!!!!!!!

Großer Drei ???-Fan Ich freue mich schon auf den Film. als GROßER Drei ??? Fan gehe ich MIT SICHERHEIT am 21. 3. ins darmstädter kino, um mir den film anzugucken. Ist doch egal, ob Justus, Peter und Bob im Film noch "Kinder" (aber ich glaube, die sind im Film bestimmt schon ca. 13-14 Jahre alt) sind. Wems gefällt soll sich den Film anschauen, und wems nicht gefällt solte seine "Kommentare" lieber lassen!!!!!

Lars Darsteller zu jung, Syncronstimmen nicht gut (hätten eher die Originalstimmen nehmen können), Geschichte besser nach Original nehmen können. Alles in allem, man hätte mehr drauß machen können.

Nina Die drei ??? sind ja für Kinder!

Luke Das ist nicht schlecht! Aber schauen werd ich den wohl nicht, obwohl er bei mir keinen negativen Punkt aufweist.

mattzen klar die Bücher sind immer besser, aber für nen Kinderfilm war der erste nicht schlecht

??? alter das ist ja beschießen drei kleine schwuchteln die dedektive spielen son scheiß

??? Hammmer !!! Ich bin ein riesengroßer Fan von Chancellor,Nick und Cameron!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Mir hat der erste Film sehr gut gefallen und ich freue mich schon total auf den zweiten und den dritten!

ich ich finde den letzten Film gut gemacht und freue mich schon auf diesen

dritte_wahl richtig mies

Gin Ich finde den Trailer geil. Nicht sehr buchgetreu, aber trotdzem hammer :)

no name Nichts für richtige Fans der ???.

allison ich freue mich schon auf den film:-) der trailer sieht schon geil aus!!!!

keine ahnung ich sag nur eins: das is voll der mist, richtig schlecht gemacht. die bücher sind 10000000 mal besser