Hilde Film Trailer
FSK Film: 12 | Länge: 137 Min | | Release: 02.10.2009
DVD & BD leihen oder kaufen | Wo jetzt im Kino? |
Trailer kaputt?
TRAILER-TIPPS
Links & Infos
Schauspieler:Heike Makatsch, Monica Bleibtreu, Dan Stevens, Hanns Zischler, Michael Gwisdek, Anian Zollner
Die Story:Hildegard Knef war Sünderin und Sängerin, Hollywoodstar und ein Hit am Broadway. Sie liebte einen Nazi und heiratete einen Juden. Sie kämpfte in den Ruinen Berlins um ihr Leben und fühlte sich an der Park Avenue zuhause. Vom deutschen Publikum verehrt und verachtet, wurde ihre Autobiografie das erfolgreichste Buch der Nachkriegszeit. Ihre Konzerte sind Legende. Sie war eine deutsche Ikone. Und sie war sehr, sehr cool. Dies ist ihr Leben.
- In Der Welt Habt Ihr Angst Trailer und Filmkritik
- Das Lied In Mir Trailer
- Tom Sawyer Trailer und Filmkritik
- Boxhagener Platz Film Trailer
- Soul Kitchen Film Trailer
- Die Tür Film Trailer
- Tannöd Film Trailer
- Männersache Film Trailer 2
- Männersache Film Trailer
- Im Winter Ein Jahr Film Trailer
User, die diesen Trailer sahen, besuchten auch diese Seiten:
Eure Meinung zu "Hilde"
Kommentar zu "Hilde" ohne einloggen abgeben:
Eure Kommentare zu "Hilde":
Flora Toller Film - unbedingt anschauen!
Alfranz Ein genial gemachter Film, der all die vielen gefährlichen Klippen mit traumwandlerischer Sicherheit umschifft. Selbst für eingeschworene Hilde-Fans empfehlenswert. Und ein Stück deutsche Zeitgeschichte, das man gern verdrängt.
Ulrike War gestern in der Vorpremiere und bin total begeistert. Klasse Film, eine tolle Heike Makatsch!
Rosenfan Sieht 'groß' aus. Meine Freundin wird's freuen... :)
enrico Hildegard Knef war auch eine tolle Schriftstellerin, Sängerin und Schauspielerin.Freue mich jetzt schon diesen Film zu sehen
Steven Hab mir gerade den Titel Song Rote Rosen gekauft via iTunes :-)
Filmer Hildegard Knef? Hätte ich jetzt nie gedacht, dass das so gut aussehen könnte. Tut es aber... Wann kann man das sehen?