Recep Ivedik 2 Film Trailer
Kinostart: 12.02.2009 | Release: 24.09.2009 (DVD)
DVD & BD leihen oder kaufen | Wo jetzt im Kino? |
Trailer kaputt?
TRAILER-TIPPS
Links & Infos
Die Story:Auch im neuen Teil von Recep Ivedik hat er wieder jede Menge Abenteuer zu bestehen. Seine Großmutter, die ebenso behaart ist wie er, und sehr gerne Playstation spielt, hat den Wunsch, dass er eine Arbeit findet, eine Familie gründet und zu Ansehen gelangt. Nur dann erbt er das einzige Hab und Gut der Grossmutter. Eine geheimnisvolle Kiste. Für die Erfüllung der Wünsche stolpert Recep wieder von einem Abenteuer ins nächste, bis er am Ende tatsächlich die Kiste in seinen Händen hält. In dieser befindet sich etwas sehr unerwartetes...
- Recep Ivedik 3 Film Trailer
- Recep Ivedik Trailer
User, die diesen Trailer sahen, besuchten auch diese Seiten:
Eure Meinung zu "Recep Ivedik 2"
Kommentar zu "Recep Ivedik 2" ohne einloggen abgeben:
Eure Kommentare zu "Recep Ivedik 2":
abahatschi was ich ich nur frage, gibts den auch mit deutscher Sprache oder mit untertiteln? FInd das es schon mehrere geile Trailer gab, leider ohne Übersetzung, mich würd der film interessieren, doch türkisch is net unbedingt meine stärke ;-)
Meo Wir haben für dieses Land schon mehr gemacht als Ihr beiden. Ich sag nur Platz4 DEUTSCHE chats. So geht das!!!!!!!!!
recep zed1337 wir lassen doch die scheisse in unserem Land :))))) dein Land ist auch unser Land muhahaa
TÜRK ULENN Zed1337 mit deinen rassistischen Bemerkungen,kannst du zurück zu den NPD Veranstaltungen,vll. wirst du dort als h.s eingestellt. RASSIST!!!!!!!!!
RecepIvedik32 @Zed1337Boahh meine FRESSE bist du DUMM!!!!! Der Film ist in den DEUTSCHENKINOCHARTS auf platz 4!!!!Ich fin der ist GEILLL...!!!!MFG...Ahhhh P.S.: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten (D. Nuhr)!!!!!!!
Zed1337 Verarschen oder was? wird der in den deutschen kinos gezeigt?! Falls ja lasst eure scheiße bei euch im land.
hdgn geeetth
o.G. geilster film allerzeiten :D