Year One Film Trailer

Freigegeben ab 6 Jahre | Länge: 98 Min | Kinostart: 27.08.2009 | Release: 14.01.2010
© Sony Pictures | DVD & BD leihen oder kaufen | Wo jetzt im Kino? | HD Trailer starten |  

TRAILER-TIPPS

Links & Infos

Meinung der Redaktion:
Jack Black und Michael Cera (Juno) toben als Fellmenschen durch diverse Bibelszenarien. Das hätte witzig und richtig böse sein können. Stattdessen spulen beide lustlos ihre Standards ab. Alle passablen Gags sind leider schon im Trailer verbraten. Das hat Mel Brooks vor fast 30 Jahren witziger hingekriegt. Von Das Leben des Brian will ich gar nicht erst reden. MF

Das macht:
34%

Darsteller:Jack Black, Michael Cera, Oliver Platt, David Cross, Hank Azaria

Die Story:Was ist der Sinn des Lebens? Diese äußerst tiefgründige und philosophische Frage stellt sich der einfache Dorfbewohner und notorische Faulenzer Zed (JACK BLACK), nachdem er vom Baum der Weisheit gegessen hat. Seine neuerworbene Erleuchtung bringt ihn prompt in so große Schwierigkeiten mit dem Rest seines Dorfes, dass er fliehen muss. Gemeinsam mit seinem Kumpel Oh (MICHAEL CERA), der sich Zed widerwillig anschließt, brechen die beiden Freunde auf zu einer abenteuerlichen Reise quer durch den Anbeginn der Zeitrechnung. Auf der Suche nach einer Antwort geraten sie – immer im denkbar ungünstigsten Moment – in allerlei haarsträubende Situationen, die ihre wildesten Träume übertreffen, und verursachen dabei Katastrophen von wahrhaft biblischen Ausmaßen.

Meinungen

Kommentar ohne Facebook abgeben:

Kommentar mit Facebook abgeben:

Hornedry2k Wieder nur ein Film wo der Trailer am lustigsten ist. Der Film ist absoluter Schrott und total unlustig und langweilig.

Hannes Was ist eigentlich seine vierte Grimasse? Ich konnte bissher nur drei identifizieren.

Nitrin jack black hat mich schon in pod weggerissen mit der guten mache jor denke kann eig nicht schlecht sein angucken denke ich auf jeden fall

Fränk Kinderkram mit Klabautermann-Jack. Habe seine vier Grimassen schon genug gesehen.

Nakama Klingt doch gut :D Michael Cera und Jack Black...könnte ein perfektes Duo sein, beide auf ihre Art lustig. Michael Cera hat mich schon in Juno zum Lachen gebracht, mit seiner leicht unsicheren Art. Und Jack Black ist sowieso eine Sache für sich. Die Idee der Handlung ist vielleicht nicht völlig neu, aber werd mir den Film sicher ansehen.

Ich Also das was ich verstanden habe war jetzt nicht so der Brüller aber na ja muss jeder selber wissen.. :P