Transformers 2 - Die Rache Film Trailer
Freigegeben ab 12 Jahre | Länge: 147 Min | Kinostart: 24.06.2009 | Release: 09.11.2009 (DVD)
DVD & BD leihen oder kaufen | Wo jetzt im Kino? |
TRAILER-TIPPS
Links & Infos
Ausschnitte
Ausschnitt Küchenangriff
Eure Meinungen nach der Preview
Interviews
Video der Premiere in Berlin
US Trailer zum Film
Noch ein Trailer zum Film
Noch ein dritter Trailer zum Film
Geheime Casting-Mitschnitte
Die neuen Charaktere
Bumblebee in Cannes
Interview mit Shia LaBeouf
Interview mit Megan Fox
Darsteller:Shia LaBeouf, Megan Fox, Josh Duhamel, Tyrese Gibson, Kevin Dunn, Julie White, John Benjamin Hickey, Ramon Rodriguez, Isabel Lucas, John Turturro
Die Story:Nachdem Sam Witwicky (Shia LaBeouf) die Welt mit Hilfe der gutmütigen Autobots vor den bösartigen Decepticons gerettet hat, freut er sich auf ein normales Leben. Als er aufs College geht, lässt er nicht nur Freundin Mikaela (Megan Fox) zurück, sondern auch Roboter-Kumpel Bumblebee. Doch bald wird Sam von seltsamen Visionen heimgesucht. Erneut steht ein Kampf der außerirdischen Roboter bevor, bei dem das Schicksal der Menschheit auf dem Spiel steht. Sam scheint den Schlüssel zu ihrer Rettung in der Hand zu halten, doch diesmal bekommen es er, Mikaela und die Autobots mit einem noch mächtigeren Gegner zu tun...
- Wall Street 2: Geld Schläft Nicht Film Trailer
- Legion Film Trailer
- Daybreakers Film Trailer
- When In Rome Film Trailer
- New York I Love You Film Trailer
- Jennifers Body Film Trailer - Jungs nach ihrem Geschmack
- Jennifers Body Film Trailer - Jungs nach ihrem Geschmack
- Samantha Who? 1. Staffel DVD Trailer
- Vicky Cristina Barcelona US-Film Trailer
- New York Für Anfänger Film Trailer
User die diesen Trailer sahen, besuchten auch diese Seiten:
Meinungen
Kommentar ohne Facebook abgeben:
Kommentar mit Facebook abgeben:
ghetto-princess ey ihr mo'fuckers! der film ist sau stark aber net der beste!
fefe13 Also mir persönlich hat der Film ganz gut gefallen. Die Handlung ist zwar etwas lahm, aber die Kampfszenen biegen das wieder hin
carsten das ist bis jetzt der beste film aller zeiten den es je gegeben hat.
Matthias Für alle die diesen film runter ziehen.Diese zwei filme sind der absolute Hammer. Wer hätte sich jemals vorstellen können das, ein spielzeug so einen durchbruch hat? Das sind kindheitsträume. Ich hatte nie solche spielzeuge. Ich hoffe das noch einen teil geben wird.
jack ripper toller pro-Kriegsflm für Kinder ,,,,USA USA
Grag ich weiß gar net warum ihr alle rummeckern is doch guter film ein typ der auf story steht sollte sich den net anguckn is halt klassse popcorn kino viel action und so "kein story" nur popcorn kino ihr spasstn
Fuzzy Ich hab den film gesehen ! und ich fand ihn sehr geil !
FAUST da kuck ich lieber Astroboy HARHARHAR
Diclonius Bäh so ein Humbug ... stimme Marcus zu ... die Ami. Aktionfilme können nur noch eines: sich selber Veraschen ohne das sie es merken
Marcus Also habe mir dann jetzt mal diesen Film angesehen. und ich muss sagen, ich habe noch nie so eine scheisse gesehen. die story lahm und absehbar, die dialoge unter aller sau, diese megan fox hat nur einen sinn in diesem film, und zwar, dass sie möglichst viel zeit in einer knappen hose und einem engen top i zeitlupe rum läuft... also ehrlich... so eine scheisse. abr ist nur die meinung von mir und meiner frau
STEVEN der geilste film den es gibt !!!!UND WER WAS ANDERES SAGT IS NICH MEHR NORMAL DER WEIß gar nich gut für ihn ist!!! TRANSFOMERS FOR EVER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
LOLA1963 Ein muss für jeden der auf Science Fiction steht !
>Tipp Der Film ist die volle Enttäuschung!!! Der Trailer ist toll die Geschichte voll mieß, würd ich mir nie wieder ansehen.
hammeric guter film
Medi Ich fand den 1. Teil viel viel besser und dacht, hoffentlich wird der 2. noch besser und es gibt mehr Szenen mit Kämpfen zwischen Mensch und Roboter.Aber nix da, der Mittelteil war sowas von langweilig. Keine schweren Kämpfe nur ein hin und her. Dacht als die 2 Roboter auf dem Hochhaus standen und meinten, es wird Zeit das die Menschen wissen das wir da sind, dass die mal die Stadt usw. angreifen, aber nix.Ich war/bin enttäuscht.
dfg hoffe der bekommt dann en überaschende wende
Malibubu Also wenn ich ins Kino geh, will ich unterhalten werden....und das ist der Film...pure Unterhaltung...und das macht er sehr gut, genauso wie der erste Teil.... ich freu mich schon auf den dritten......
Thunderhawk Noch zum Thema. Es gibt viele gute Actionfilme die auch ne gute Story haben... siehe 300 oder Riddick, Blade etc... Also sagt net alle Hirnabschalten und reingehen. Sonst gibt es bald nur noch so Schrott zu sehen....
Thunderhawk Also mal ehrlich. Ich bin 31 und habe früher den Comic geliebt. Den ersten auf Dvd. Aber der 2 ist leider nur Durchschnitt. Die Story ist schlecht, Effekte total überladen, sprich zu viel des ganzen und unlogisch bis zu letzt. Schade das man so einen guten Ansatz so in den Sand setzt. Ich sage nur das die Roboter ja anscheinend unzerstörbar sind... siehe Flugzeugträgercrash und dann von einem M1 Tank gefickt werden. Was fürn Blödsinn. Und klar. Ich würde auch mit nem Maschinengewehr auf so was schiessen.... klar. Für was wenn die so übermächtig sind. Also sorry. Effekte sind geil aber der Rest echt Schrott. Ein Jammer das ganze...
justin die orginal verson ist besser
Anonym Diese Megan Fox schon ein hei?es Geräte alle Achtung und das mit 22,genau mein Alter bin 21 hehehehehehe
Big K T2 war wohl einer der lahmsten Filme des Jahres. Die beiden Jungdarsteller waren gesichtsgelähmte Langweiler mit dem schauspielerischen Talent eines Medizinballs. Die Story... gelächter! Der Drehbuchautor sollte auch mal seine Darstellungsweise junger Frauen überdenken. Sound und Musik: laut, aber echt nix neues und sparsam-mittelprächtig. Keine Tiefe, keine Seele...und mindestens 'ne halbe Stunde zu lang für den Schmus.. Mit dem Budget sind schon Filmwerke entstanden. Dies hier ist ( hoffentlich recyclebarer ) Schrott. Merkwürdig, daß sich Bay und Spielberg für sowas hergeben... Werden wohl alt..
Kinglie Ein echt super Film muss ich sagen.....Respekt was sie so auf die Beine stellen...;) Vorallem,der zweite Teil...der sollte eigentlich schlechter werden*grins*...aber der war besser;)
tgsrfas klar ist der unlogisch , aber troztem einer der besten filme der weld
... heul! ich will auch aber keiner kennt den ersten teil und alle sind zu dumm den anzuschauen und mein Bruder will auch nicht mit seiner kleinen schwester reingehen schnief....
geil naja schon geil
the fan yeah das geht ab
HAHAHA YO...einen Zuspruch @ MERTER
o geiler film
Stiggi eindeutig der beste, spannenste, lustigiste film den ich in den letzten jahren geshen habe...über die story lässt sich zwar streiten aber durch die special effects wird man einfach nur bestens unterhalten
Xoga Klar sind logische Fehler drin, aber das ist in den meisten Filmen so. Ich fand beide Teile einfach super. Geile Spetialeffekte, gute Besetzung und mega viel Action. Auf jedenfall sehenswert;-)
Rimme @Merter: Du hast ja keine Ahnung! Warscheinlich stehst du nur auf's Sandmännchen und dir war der Film viel zu brutal. Der Film ist absolut geil!
Merter eindeutig der schlechteste, langweiligste, primitivste, unlustigste und mit logischen Fehlern überladenste Film den ich in den letzten Jahren gesehen habe!!!
Juli Das ist einer der coolsten film die ich je gesehen habe genauso wie der erst einefach super!!!!!!!!
robin Endlich mal wieder so richtig tolles Kino,einfach Super.Und die den Film immer so schlecht machen sollten selbst mal versuchen so ein Film zu machen.....oder lasst es den das wäre nur eine Katastrophe. BAY MACHT ES SUPER.........
Moviefreak Man darf den Film einfach nicht so hoch bewerten, es is halt nur Popcorn-Kino und ich muss sagen ich wurde eigentlich gut unterhalten, nur bei den battles hat man leicht den überblick verloren wenn zu viele transformer-teile wie schrauben und so was im bild waren, also man darf nich so ne mega story erwarten wenn man ins kino geht
Dan Der Film war im Gegensatz zum Ersten Teil schlecht. Einfach zu lang, zu viele krampfhafte Witze,naja der Film war einfach nicht so gut. Hätte ich den ersten nicht gesehen, wäre es ok gewesen. Erster Teil 1+ zweiter Teil 4-
mihi ist so ein geiler film einfach nur hammer
Marvin RICHTIG GEIL WIEDER UND WIEDER .... die wo den Film schlecht machen sollen heim gehen DANKE
Inferno Also nach dem film konnte ich nur sagen YEAH!
scooter der absolute wahnsinn,davon will ich noch mehr,freu mich schon auf teil 3
AlderSchwede Danke für deine Meinung! Wir halten nichts von Zensur, aber viel von gutem Benehmen. Weil sich leider manche im Ton vergreifen, muss dein Beitrag erst vom Forum-Team freigeschaltet werden. Das passiert normalerweise innerhalb weniger Stunde. Das ist wohl doch nur eine Werbekrücke hier...ich hoffe ihr schämt euch für diesen einseitigen Bockmist den ihr hier plottet.
HAHAHA Ich habe schon lange keinen schlechteren und langweiligeren Film gesehen!!!
leonidas ich finde dass der dritt beste film denn ich je gesehen hab kuckt ihn auf jedenfall an
Schlemmerdehle Der Film war mal wieder der absolute Hammer! Ich finde es aber auch immer so schade und traurig, dass alle auf Michael Bay rumhacken und seine Filme so mies machen und zerreißen. Ich finde ihn total super, er macht großartige Actionfilme mit viel Spannung und dichter Athmosphäre und sogesehen ist er einer der besten Action-Regisseure überhaupt! Er ist ein Garant fürs perfekte Popcorn-Kino! Bitte Bay, mach weiter so! Zum Film noch kurz: Geil, geil, geil, geil, [...], super-mega-geil! Ich kriege jedes Mal eine Gänsehaut, wenn sich wieder ein Robot transformiert. Und die Filmmusik ist die schönste und einfühlsamste und beste seit Fluch der Karibik. Nebenbei noch die Schauspieler: Shia spielt super, Megan ist einfach nur heeeeeeiß *-* und die Autobots sind einfach nur cool und hammer... Ein Traum der Film =)
Leko Der Film ist der absoooolute Hammer. Von Anfang bis Ende Spannung pur und das bei 1:47 Stunden Film. Kann den Film nur empfehlen vorallem im Kino . Besonders gelungen auch die Filmmusik
Optimus Also der Schwarze Millitätfutzi is ja wohl mächtig umsonst.Den siehste in ganzen Film nur beschissene Witze machen.
Rick Ich kenne auch schon beide Teile, und sie sind der Hammer einfach geil und lustig... Dazu noch die fesselnde Musik. Ich freu mich schon auf den dritten Teil = ) wenn er raus kommt ; )... Auf jedenfall wer das liest muss diesen Film auf jedenfall anschauen (empfehlendswert)
Ironhide Also...der Film war gut. Vielleicht sogar sehr gut. Aber: teilweise zu krampfhaft auf lustig gemacht, der Endkampf mit Fallen dauert nur ne Minute UND: Hallo? Seit wann haben Transformers Eier so wie Devastator? ??? Teil 3 kann nur noch besser werden!!!!
Manni Ey diese langweiligen Kritiker solln wenns ihnen nich passt wieder in ihren Schnulzenmist reinsitzen, Transformers 2 ist das Beste was ich je gesehn hab, wer den nicht sieht hat umsonst gelebt!
Dominik Einfach nur noch geil der Film,ich würde ihn mir 5mal angucken und ihn immer noch "Den Hammer" finden!
Tobi_bumble Der Film is obergeil!!!!!! kann man ne beschreiben einfach nur der Hammer!!!!!
Yvonne Ich fand die Trailer schon absolut spitze aber der Film hat alles übertroffen. Wer den Film noch net gesehn hat, hat auf jeden Fall was verpasst. Ich rate JEDEM sich den Film reinzuziehn... Ich werd Ihn mir auf jeden Fall ein 2tes Mal anschaun... :P
DaSven Also der Film ist richtig genial eines der besten Filme die ich seit vielen vielen Monaten gesehen habe.Action eine spannende Story und eine gehörige Portion Humor bis zum schluss endlich mal ein Film wo es nicht langweilig wird. Was Kritiker sagen oder andere Leute kann einem doch egal sein. Zudem hat nicht jeder den selben Geschmack und was Kritiker sagen ist eh meist totaler schwachsinn weil die bewerten nach ganz anderen Kriterien als der Normalzuschauer sehen will.
Mèrados Der Film ist einfach Hammer, hab ihn auch vor paar Tagen gesehen. Bester Film 4 ever@Dejiro, also ich fand, wenn man den ersten Teil gesehen hat, das man sehr gut unterscheiden konnte wer wer war:) es gab nur eine Stelle wo ich nicht genau bescheit wusste, war aber nicht so schlimmansonsten war der Film sehr angenehm zum anschauen und sehr spannend:)hoffe der 3er wird noch besser:)
muecke Habe jetzt beide Filme gesehen und kann nur sagen, das die Filme einfach nur der Hammer sind. Hoffe das wenn der dritte teil kommen sollte, er auch dieses Level halten kann.
o.G. Hab den Film heute gesehen der Film ist einfach nur göttlich !!!
Bumblebee ich hab über nem Jahr auf den zweiten Teil gewartet und hab ihn am 24.06.09 im Kino angeschaut. Der Film war schon ganz gut, jede Menge Action, Explosionen und Witz, aber irdendwie hat was gefehlt. Ich hätt gern mehr von den alten Autobots gesehen. Keine Sönlichkeit! Ich hoffe der 3te wird besser! Dafür hat Michael Bay viel Zeit, wenns 2012 rauskommen soll.
toadie01 Hab ihm gestern gesehen der Film ist einfach Hammer sogar noch besser als der Erste. Würd fast sagen das Teil 1 und 2 die besten Filme sind die´s gibt. Sagenhaft
Keule Der Absolute Hammer da muß ich ins Kino-Pflicht.Der erste war schon seht gut,der zweite soll noch besser sein.
Dejiro Logik hat in Actinofilmen nix zu suchen und das ist gut so. Aber was hier abgeliefert wird ist ein visionslos zusammengestecktes Robotergerangel, bei dem 1) sämtliche menschen komplett überflüssig aber doch supernervig sind 2) man bei -allen- kampfszenen nicht wirklich auseinanderhalten kann, wo der eine bot anfängt und der andere aufhört. Wo is die spannung, wenn ich nichmal sehen WER gerade aufs maul bekommt und wer austeilt?
Fan gute efeckte aber nicht immer Logisch^^ Popkornkino
sascha ich mus disen film haben
........... naja ich finde teil 1 war viel besser. aber ich glaube es gibt noch einen 3ten weil megatron ist am ende nichtmal tot , nur der prime type ist tot
souph alter, ich will diesen Film sehen! der trailer ist einfach nur Hammer würd ich mal sagen! Ham will!
Spiwack Dieser Film ist ein Geschenk. Der erste Teil ist schon der Hammer. Der zweite Teil übertrifft dies aber bei weiten. Michael Bay hat sich mit diesem Film selbst ein Denkmal gesetzt. Die Anzahl der gezeigten Transformers dürfte an die 40 betragen. Das heißt noch mehr Action. Der Film ist einfach nur genial und schon jetzt mein Highlight im Jahr 2009.
Pete Der absolut geilste Film den ich je gesehen habe..man sitzt echt knapp 2 Std im Kino und kommt aus dem grinsen nicht mehr heraus! Ein Kracher nach dem anderen..an alle Leute die meinen: "ihhh die Story mag ich nicht".. geht ins Kino, schaltet euer Hirn ab und lasst euch von den Effekten und Schlachten faszinieren! TRANSFORMERS rokkt baby ^^
PM Kann mir mal jemand den Kiefer wieder hochklappen, ich sabber immernoch.... Morgen gehts grad nochmal rein und nächste Woche auch nochmal.
Moe Michael Bay ist ein Gott und hat sich mit diesem Film ein Denkmal gesetzt. Egal ob Story hin oder her...Kritiker Meinungen sind voll für den Arsch, die stehen doch sowieso nur auf solche "homo" Filme, wie der Vorleser & etc. Das was Bay mit Transfomers 2 geschaffen hat, ist GROßES KINO mit hohem Unterhaltungsfaktor. Für so ein Film, geben die Menschen auch mal gern 6 - 8 € an der Kinokasse aus. Echt der absolute Hammer, was hier mit Effekten, Schnitttechniken und Kameraführung auf die Leinwand gezaubert wurde. EIn Adrenalin-Tripp mit 154 min Spielfilm-Länge...einfach nur super!!! Michael Bay ist und bleibt der MACHER für großes Kino...seine Besucherzahlen bestättigen dies immer wieder und nach diesem Film ist man einfach nur "buff". ACTION: 10/10 UNTERHALTUNG: 10/10 EFFEKTE: 10/10 SACHLICHKEIT: 8/10 EROTIK: 9/10 ;)Weitere gute Filme von Michael Bay sind: The ROCK; Pearl Harbour, Bad Boys 1-2 (hoffentlich auch bald 3) , Con Air als Producer...Viel Spaß beim Schauen, lohnt sich auf jedenfall...Grüße
Scampi Ein Film für einfach gestrickte Menschen wie mich. Die einfach nur die Show geniessen wollen. Ich freu mich schon
Prime Hab ihn auch gesehen und muss sagen das ich mich schon auf den 3. Freue weil das ech hammer war. Für mich DER Film des Jahres
Marcx Gut gemachter Werbefilm der US-Army. Tolles Hollywood-Kino, aber politisch ziemlich bedenklich. Ich habe eben ein Interview mit Shai LeBeouf gelesen. Er sagt "Ich bin pro Militär"... ui!
Jason D. Ich war gestern drin. Da war der erste teil ja kindergarten. Werde nächste Woche noch mal rein gehen. Das war der totale oberhammer.
Optimus ich kanns kaum erwarten. morgen geh ich rein
jason heute gehe ich nochmal rein ^^ und ich schwöre bei gott dieser film wird auf blu ray gekauft!
Prime berster Film im Universum!!! hab ihn mir gestern angeschaut. echt, story is wieder der hammer, nur die letzten zwei drei minuten fand ich nich so gut , war so abgehackt, da war der schluss vom ersten besser, trotzen hammer lustig, die aktion der krasse wahnsinn, TRANSFORMERS halt. bin schon ganz gespannt was im 3. teil so abgeht, auch von der story, was soll da noch kommen, kein stück von würfel mehr da! Ich bin ganz gespannt...............
Pubär wie wäre es wenn du mal ein paar Zeichen wie z.B. diese hier ",.!" setzen würdest,.. dann könnte man sich deinen Beitrag auch mal durchlesen.
Transformers II ja, hirn an der kasse abgeben und begeistern lassen, genauso lesen sich auch hier die kommentare !!!!?!
Transformers DER FILM GEHT MAL SO MEGA GEIL AB ICH FINDE DER FILM IS EINFACH NUR DER OBERHAMMER ICH HABE DEN HEUTE IM KINO GESEHEN UND WAR WIE GEFESSELT ACTION SATT SO WIE ES SEIN MUSS UND AUCH EIN PAAR LOCKERE WITZE UND SZENEN EINFACH PERFEKT DIESE MISCHUNG TEIL 1 WAR SCHON DERBE GEIL ABER TEIL 2 MEINER MEINUNG NACH NOCHMAL EINE KLASSE GEILER IM KINO KOMMT DER JA KLAR MORDMÄßIG RÜBER ABER AUF DVD IST DER FILM JETZT SCHON GEKAUFT DA SOLLTEN SICH MA ANDERE REGISSEURE EIN BEISPIELT DRAN NEHMEN WIE MAN FORTSETZUNGEN MACHEN SOLLTE UND ZWAR BESSER UND INTERESSANTER ALS TEIL 1 UND DAS FINDE ICH DAS DAS BEI DEN MEISTEN FILMEN IN DEN LETZTEN JAHREN NICHT DER FALL WAR DIE MEISTEN FORTSETZUNGEN WAREN OK ABER NAJA NICHT UNBEDINGT SO DER WOW EFFEKT DRINNE ALSO FÜR MICH GIBTS KEIN FILM DER AN DER KLASSE VON DEM HIER RAN KOMMT EINFACH HAMMER 10/10 punkte
Transformers Also ich habe den film eben geguckt und sage nur verdammmte kacke ist der hammmer das is mit abstand der geilste film den es jeh gegeben hat action pur die bilder lassen es krachen einfach hammer atmosphäre in den film es stimmt einfach alles der film bietet zwischen durch szenen und geschehnisse womit man nicht rechnet ich freue mich schon auf 2011 da kommt teil 3
Flutschi Der Film ist spitze. Komme gerade aus dem Kino. Ich war sprachlos. Bester Film 2009! Da bin ich mir sicher. Megan Fox ist heiß!!! Oh man Samtag geh ich gleich noch mal rein. Ein muss für jeden Fan Action und humor geladener Filme. TOP!!!
Franky Einfach nur GENIAL!!!!....der film ist mit abstand einer der besten die jemals gedreht wurden....ACTION pur!!!!got get it ;)
Star 123 ENDGEILER FILMich war grad drin, man bekommt für sein geld wirklich etwas gebotenaction spannung Witz sowie bischen RomantikJeder der mal als kleiner Junge / mädel da eingeschaltet hat wird vol und ganz auf seine Kosten kommen !!Auch die die kaumw as mit zu tun hatten und den ersten teil gut fanden werden begeistert sein5 Sterne glaubt mir ich habe 1 jahr gewartet auf diesen Film und es hat sich gelohnt ! Es ist ein Erlebniss
jason der film ist echt der hammer ey. man ich empfehle es jeden. ich finde nur ein wort für den film: ES FETZTTTTT
Wotan82 Ich habe ihn gesehen, absolut nur GEIL, GEIL, GEIL. 2,5h Tranbsformers. Ich gehe mindestens noch 2mal rein. Oh mein Gott!!!! Geilste Film des Jahres 2009
Harry Der Film wird der absolute Blockbuster!! Ich denke er wird Geldbeträge im Rekordbereich einspielen!! Ich freue mich schon unheimlich ihn endlich sehen zu können!!!
ich Wie GEIL ist das denn..... Ab ins Kino!!!!!!! :-)
kevin ;) leute glaubt mir transformers is der pervers geilste film auf der ganzen welt der erste teil war schon übertrieben geil der 2 wird es auch alle denken des is son kinder film aba keiner hat ihn geguckt sonst würden die wissen wie geil der is und ausserdem is die star besetzung auch super geil der film ist einfach perfekt! so geil sollte jeder film sein!!!!
Re4-freak GUcken!!! Karten schon reserviert!
... megan fox ist doch ne dumme schlampe
jason wird sofort beim start geguckt
Riccardo ...der Film wird ja so geil....der Trailer sagt das doch schon alles aus....man ich freu mich schon wie ein kleines Kind...;-))))))))
S.H der film is echt zum durchdrehen!! muss ich sehn
A5N1 Devastator Leute glaubt mir, ich bin ein Riesen Fan davon, bin selbst in der Fanbase drinne, das wird der beste Animierte Film überhaupt werden, Filmdarbietungen mich echten Lebenzeit, der Film lässt nichts offen!!Der 2. teil soll den ersten laut Kritikern um weiten Toppen, muss er, denn M.Bay hat geschworen das er ein Film kreiert der keinen mehr los lassen wird, ich bin überzeugt, ihr geht alle mit "ICH WILL IHN NOCHMAL SEHEN" aus den Kinos, es werden Rekorde fallen und sie werden da fallen, der Film ist so mächtig wie kein anderer das könnt ihr mir glauben. Allein die Geschichte wird uns sicherlich nicht mehr los lassen.... das es ein 3. teil gebe wird davon bin ich überzeugt, denn man munkelt das Ende bleibt offen ;)
m97i das wird der geilste film des jahres !!!!!
maximilian sau geil
Recor Der Soundtrack zum Film "Linkin Park - New Divide"
king das was ich dir jetzt sag ist top secrut :erzähl es nicht meiner mutter xD geil
Kai Einfach nur der hammer Burn geil
Thomas Der wird obergeil. Megan Fox ist ein Traum. Was für eine Frau
Andre ist der hammer
flix ich will endlich wissen, wie "the fallen" ausschaut!!!! aahhh, es ist noch so lange hin! Megan!!! toller Film!!!
mike trailer schaut schon sehr interessant aus .da bin ich mal gespannt. was mir beim durchlesen der verschiedenen meinungen zum film hier aufgefallen ist ist das die die auf den film schimpfen nich mal der deutschen schrift mächtig sind. sehr gute kritiker bewegen sich hier.
Data Lernt mal ordentlich schreiben...
jenfelder der hofig richtig geil
BLUBB wo gibts den den besseren trailer??? ich finde der ist schon richtig gut!!!
HÄHHHHHHHHHHHHH ein Steven Spielberg Film und die Deutschen sind nicht die Bösen!! ^^cool .... alle Kämpfen und so ist doch Cool oder?
ddfsfsf hoffentlich keine peinlichen teenie Sprüche wie in teil 1^^ja da wo dei mutter ins zimmer plazt ...
Grognak Ich bin auch mal gespannt, fand den ersten nämlich auch nicht schlecht, aber ich hoffe dass sie diesen epileptischen Kameramann gefeuert haben!
Bad BOy es gibt noch ein trailer noch ein gbesserer in youtube
LALA sorry--meinte natürlich sabbernd mit b--für all die ich bin wichtig und weiss alles besser menschen.gruß
LALA WWWWWWWWAAAAUUUUUUUUUUUUUU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!was für ein gewitter kommt da auf uns zu.saß bei terminator im kino und glaubte bei der sonst so nervigen werbung kaum meinen augen,verdammt nochmal,ich saß sappernd da beim trailer.jungs und mädels--gott gibt es wirklich!!!!!!!!!man bin ich nervös!!!!!!!!!!!!
Rebecca Da kommt auch ein weiblicher Transf. vor.
Borsti da kann ich Mastermind nur zustimmen. Jeder hat nunmal einen anderen Filmgeschmack und das ist auch gut so und ich gehör eben auch zu den Leuten, die sich schon wahnsinnig auf den Film freuen und das ist auch gut so. Und alle anderen...halt nicht Punkt aus Ende...;0)))
Marcel Geil
Julie Trailer is cool verrät ja schon relativ viel..
Julie Weiß jemand ab wieviel Jahren der in Deutschland sein wird? ab 12 oder erst ab 16??
Mastermind3 So...an alle die den film (die filme) scheiße finden...is ok an alle die den film geil finden...si auch ok leid tun mir die die sich wegen soner sache gleich auf son scheiß wortgefecht einlassen... ich fand den ersten gut...das is was zum hinsetzten...gehirn ausschalten und sich explosionen reinziehn...die story war flach und die action war vllt zu heftig....aber egal...der film is geil...und manchmal sollte man sich solche filme auch mal reinziehn.... normalerweise guck ich auch filme mti anspruch aber transformers war echt nur geil..... ich hoffe die werden den nich so versauen wies bei matrix der fall war....den ersten teil hätt man echt so stehen lassen können...der zweite und dritte wurden dann überflüssig....aber egal...ich werde erwartungsvoll auf den zweiten teil von transformers warten...und man sollte filme schon im vorfeld nicht nach deren produzenten beurtielen die im "cast" stehen...beurteilen tut man filme nach dem man sie gesehen hat.....und jetz vertragt euch kinderdanke für die aufmerksamkeiteuer Mastermind (the Third)
maxi ich kanns kaum erwarten.echt geil
Borsti So Leute jetzt sind es nur noch 16 Tage bis zum Actionspektaler der Superlative und das wird er 1000%...Wer die Möglichkeit hat, sollte sich den Film unbedingt im IMAX anschauen, da laut Michael Bay dort noch mehr Action gezeigt wird. Zum Glück ist es nach Nürnberg nicht so weit ;0))))
@xy ungelöst Hey; DU HAST ANSCHEINEND GARKEINE AHNUNG VON FILMEN. denn es ist Michael Bay der für die Kriegsglorifizierung steht und hier Regisseur ist. Der Name Steven Spielberg steht da nur aus Werbezwecken drauf und er ist bloß einer der vielen Produzenten. Weiterhin hat er Indiana Jones 1-3 auch nach dem gleichem schema wie teil 4 gemacht. Leute wie du, die keine Ahnung von Filmen haben und trotzdem große Töne spucken und das in einem absolut schlechtem Deutsch regen mich nicht mehr auf sondern tun mir nur noch Leid.
Zen wem es gefällt ... ich werd ihn mir nicht ansehn müssen. Kinder die die Welt (im auftragt americas) vor bösen Robotern aus dem all retten müssen .. na ja wie gesagt für jugentliche oder Kinder die auf überdrehte Aktion stehn ist der bestimmt ganz lutig^^
xy ungelöst nach indy verhunzt jetzt das Steven Spielberg soll in rente gehn der ist irgenwo in den 90igern stehengeblieben mit seiner americanischen Kriegs moral Pui Teufel
sevo ab wie viel jahren darf man ins kino rein , für den film
Ratchet Dieser Film wird der oberhamma ich freu mich schon druf !!! ;)
BLUBB also ich bekomm jetz schon nicht genug von trailer!!! wie wird dann der Film?? GROßARTIG!!!!!!!!! xD
haaamam wow der wird suuuuper qaiiiiiilllllllllooooooo!!!!
Malda das wird der Hammer ! boah, was freu ich mich auf den 24.06. !
Adriana Dieser Junge ist einfach HOTTTTTT
hamam wow was ein coooler trailer hoffentlich wird der auch so quut wie der erste teil den ich mir schon mind. 10 mal reinqezoqen hab!!
speedy geht bestimmt ab :) freu mich drauf. der erste hat mir auch schon gut gefallen...
Henry zu cool der erste teil war schon cool und jetzt nachschlag und das beste kino start an meinem geburtstag hehe
Kathy Geil, einfach nur Geil. Ich freu mich jetzt schon, wird bestimmt so geil wie Teil 1!
Joe HAAAAMMMMEERRR .....wird doch sicher ein super film :-) und mit "Megan Fox" ja geil *sabber* :-D... was will man denn bitte mehr?
m(__)m wiso glauben alle der wär sooo gut? ich seh nur überdrehten typische Sci-fiction Ami aktion^^ nicht überl aber "bester film aller zeiten " ôÔ ich werd ihn mir mal ansehn ...aja vielange ist der den noch bei der Vorschauliste??? sie 4 monaten oder was
Dado Wegen der Waiblichen Hauptrolle ist der Film schon mal der Hammer
Sabse Ich bin schon von dem Trailer gefesselt und bin ganz scharf drauf den zu sehen !!!!
dominik wow
mihi bester film aller zeiten man
jason der erste war gut und dieser scheint auch richtig fett zu werden
pew pew ich schau mir den film allein schon wegen megan fox an ... goiler gehts ja nich ;)btw bis ich den ersten teil gesehen hab konnt ich transformers nich ausstehen .. ^^ war da schon durch die kinderstube als das aktuell war ;) aber bei den beiden hauptdarstellern .. highlight !!!
anna ist bereits im koletktiv merkt es nur nicht ... die Tansenformer wollen uns befreien werden aber von hollywood vernichtet (usa) macht das sinn? nein na also der film aber auch nicht viel mehr ankucken kann man ihn ja mal^^
ich .. bin Gott jo und ob Kollektive sind das bestelang leben die Borg nieder mit den Menschen (anna zuerst)^^
anna @ Ich..magst Kollektive? xD trottel
Das Infinite Monkey Theorem (v. engl. infinite „unendlich“; monkey „Affe“; theorem „Theorem, Lehrsatz“) besagt, dass ein Affe, der unendlich lange zufällig auf einer Tastatur herumtippt, fast sicher irgendwann alle Bücher in der französischen Bibliothèque nationale de France (Nationalbibliothek Frankreichs) schreiben wird. In englischsprachigen Ländern heißt es, dass so irgendwann die Werke William Shakespeares entstehen werden.ich schätze für dieses Werk brauchten 9 Affen zwischen 3 und 4 Stunden
ich würde mich freuen wenn die Transenformer die Menschen ausrotten und zwar indem sie sie alle in zeitlupe in fetzen reißen und lebendig Häuten .. so ein richtiger horrorfilm ohne "Happy End" (das würde niemand erwarten und wäre richtig cool)
sfg hoffendlich verhauen die amis die bösen roboter und retten die welt!!
IchhabRecht Und und und wer nicht meiner Meinung ist, der ist sowieso ganz schön dumm, nicht wahr ? Den ersten Teil konnte man sich gut ansehen, der zweite Teil wird wohl weder besser noch schlechter. Must have seen ist trotzdem was anderes.
andi 500 Mio Dollar! So ein Schwachsinn. Glaubt Ihr doch selber nicht
JoKeR Ach du scheiße! Wie endgeil ist das denn bitte ? Mit sowas hab ich aber auch gerechnet nach dem ersten Teil !Naja ich hoffe mal das Micheal "BuuuM° Bay auch dieses mal an ne ordentliche story gedacht hat !
Bullid An alle die nur blöde sachen hier schreiben, geht zurück zur Vorschule, da gehört Ihr hin.Ich für mein Teil fande den ersten Teil schon Hammer und nu seh ich das ein zeiter rauskommt und ich sehe es wird wieder gute Action drin sein sowie auch gute Lacher, das heist der MUSS gesehen werden, wer was anderes sagt is einfach dumm
MiKaElA Ich fand den 1. teil scho hamma geil! aba fehlt da nicht was? bei dem deutschen trailer?Am anfang wo sam bumblebee sagt dass er ihn nicht mit in colegege mit nimmt?des eine lied da. ich freu mich schon voll auf den 24.6.
dito so die besten Sequenzen sind wie immer in den ganzen trailern jetzt schon zu sehen also auf was freut ihr euch nur das der Film dann durch läuft. aber trotz alle dem denke ich schon das der gut wird und freue mich auf den Film. und natürlich auf den 3teil.....
fgohj ich freumich schon drauf
bawoman der is gekauft
ALPI derbe effekte einfach nur porno. weiss jemand wielviel min. der film dauert?
Kingtoba Der erste teil war schon geil und der zweite wird noch geiler. Das wird der beste Film aller zeiten.info: 500 Millionen hat Transformers 2 gekostet
RedVolution geil
Skynet Krass - Da sagt man doch immer Fortsetzungen sind nicht immer der Bringer. Bei dem Film hier ist man anderer Meinung- hoffentlich kommt der so gut rüber wie der Trailer --
Rapido man hamnmer der 2 treil wird der hammer, der 1 teil war schon voll fett aber der 2 wird noch viel besser.. :-))
Mickey Der Film wird wie schon der erste Teil ein ABSOLUTER TOP STREIFEN!!!!!! Freu mich schon MEGA drauf....
icke irgendwie sind mir die actionsequenzen zu übertrieben - waren schon im ersten teil so. Wenn sie sich verwandeln, sieht man nur ein kneul metall, könnte genausogut ein stahlschwamm zum geschirrreinigen sein. Ein bisschen weniger verspielt und mehr logisch aufgebaut hätten die transformers mehr her gemacht.
Rob Sieht SEHR gut aus der Trailer. Wird auf jeden Fall sehr gut der zweite Teil. Freue mich schon aud Teil 3+4. :-)
John Miller Einmalig der beste Film des Jahres. Unterhaltung auf höchstem Niveau. Muss man sich anschauen.
Marko GIbt es in eurem Wortschatz noch andere Wörter als geil, krass oder Hammer? Geschmäcker sind wirklich verschieden, doch wenn es einem Spass bereitet okay
JIX Der 1.Tei war der absolute Mega-Hammer. Seit Fluch der Karibik der beste Film den ich seit langem gesehen habe. Schau mir Teil 2 auf alle Fälle an!!
m(__)m Herbie 53 tut mir leid wenn er das nen guten film nennt ok die Efeckte sind gut .. aber der Rest was soll das den sein? ^^
Uhhhlaaa Die Geschichte ist ja recht einfach gestrickt aber die Effekte und vorallem Megan Fox machen das wieder wett^^ Freu mich auch schon auf die Kinovorstellung !
Enrico Das wird der ultimative film im sommer werden keine frage teil 1 war schon der hammer aber dieser film wird einfach alles andere in den schatten stellen da bin ich mir sicher...
Matze88 Der erste teil war schon voll der hammer aber der zweite wird meiner meinung nach noch viel krasser kanns kaum noch erwarten wenn er rauskommt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Matthias Solle Dieser Film ist und wird einfach nur der hammer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bananarama Also ich weiß ja nicht... Wenn ich den ersten teil nicht gesehen hätte, würd eich in den niemals reingehen, der Trailer ist unnormal scheiße!!!! Ich hoffe mal der Film hat eine einigermaßen gute Handlung, aber solange Megan Fox mitspielt muss der Film ja gut sein :D
sweetness Ich sehe es wie die meisten hier. Geschmack ist eine unbekannte Größe bei jedem von uns, darüber streiten bringt gar nichts. Ich folge da meinem eigenen und werd mir den 2 Teil AUF JEDEN FALL ansehen. Urteilen werde ich, nachdem ich ihn gesehen hab. Ich freu mich auf alle Fälle darauf ihn zu sehen
capitano Der erste Teil war Hamr. Ich hoffe dass er mithalten kenn. Optimus forever
denetor Jeder hat seine Vorlieben! Der eine mag Filme mit künstlerischen Tiefgang, der andere mag Action ohne nachzudenken! Ich schaue mir beides an! Für mich Topfilme sind "Herr der Ringe" (schwer zu verfilmen wer das Buch gelesen hat), "Zug des Lebens", "Mein Leben ohne mich", "American History X", "Trainspotting", aber auch alle bisherigen "Stirb langsam" Filme ausser dem 4. Teil, alle bisherigen "Star Treck" und "STAR WARS" Filme, die "X-Men" Reihe und "Tranformers" Teil 1. ! Jeder nach seinem Gutdünken. Kino soll die Menschen unterhalten, zum lachen oder nachdenken bringen. Kino soll den Menschen in eine andere Welt entführen und ihn daran teilhaben lassen! Jeder sucht sich im Kino seine eigene Welt aus!
sonador ich sehe es genauso wie FloVi... der Film hat halt nur einen Sinn: Zu unterhalten... wenn dann solche komischen Leute wie lemann oder m(__)M sagen,das es Schrott ist.. albern.. er wird seinen Sinn erfüllen, und darum geht es... ich persönlich leibe Transformers. Der erste Teil war geil, der wird noch besser. Und der dritte? mal schauen.
Herbie 53 Dies ist an m(_)m und lemann gerichtet. Ihr steht wohl nur auf Heimatfilme uder dergleichen. Ihr könnt einem wirklich leid tun....:-)
David Faber Voll geil besser alls der Erste Teil
m(__)M Steven Spielberg gehört gesteinigt, gevierteilt und in alle 4 Himmelsrichtung zerstreut ... stimmt wenn er glaubt er kann noch was dann ja (;°.°)
lemann DAS ist ein guter Film .. meint ihr das enst !! Du tust mit echt leid "Herbie 53" ^^ melde dich an die Front :)
Das kommt dabei raus wenn sich Steven Spielberg und Michael Bay wieder zusammen tun ... aso da wundert mich nix mehr ^^
Herbie 53 Ganz ehrlich wer sich diesen Film net anschaut gehört gesteinigt, gevierteilt und in alle 4 Himmelsrichtung zerstreut. Das kommt dabei raus wenn sich Steven Spielberg und Michael Bay wieder zusammen tun. Und an Alle die in Ihrer Kindheit sich solche Serien nicht angesehn haben. Und diesen Film schlecht machen,weil sie meinen SIE hätten einen höreren IQ als andere. IHR könnt einem einfach nur LEID tun. Diese 2 Teile von Transformers sind der MEGA HAMMER!!!!!
Mirko2601 Was gibt ihr für kommentare ab. Der film ist noch nicht mal draussen und ihr sagt schon ´´scheisse!!´´. Kinotrailer geben nie und nochmals nie das her was im Film passiert
plapla ich werde den film nicht sehn ... und darum ist er mir egal(typische Hoolywood - Pro USA Armee - ohen Hirn Aktion - Peinliche Witze Popkornschleuder)
m(__)m Mist einfach nur Mist für Kinder halt die was es gern expodieren sehn^^
Mr. Unberechenbar Ich hoff er kann meine erwartungen noch topen den der erste Teil war echt ein Augen schmauss, habe ihn sogar auf Blue Ray gehollt und war natürlich Sau geil von der Optik her. Auf was ich mich noch freuen wäre eine Verfilmung von den Galaxy Rangers, oder eine eins zu eins umsetzung von Metal Gear das wäre ein kracher. so viel ich weiss besteht die reihe angeblich aus 6 teile des wäre ja Utopisch aber geil. Jeder der solche Kritisiert sind Deppen oder irgendwelche Waschlappen wo ich bei mir auf durch zug schalte. Weil Kindheits Träume sollte man nicht zerstören. denn ich wette mit euch die sassen nähmlich auch morgens um 6 oder 7 Frühs und schautten Transformers oder Samurai Pizza Cats und wie sie alle hiessen leugnen es jetzt. Wird ein knaller film Danke
pizzi alle die hier schlecht reden haben keine ahnung und schauen bestimmt lieber die "lindenstraße"
FloVi Wo Michael Bay drauf steht, ist halt auch M;ichael Bay drin: Popcorn-Kino. Sicher ist es (künstlerisch) Schrott, aber es ist Schrott, der Spaß machen kann, wenn man einen Draht dazu hat, Und wenn man sich GZSZ anschaut, dann sind die Roboter in diesem Film hier zumindest die besseren Schauspieler ;)Anyway, anschauen, Logikzentrum ausschalten, Spaß haben, vergessen. Ab und zu erwarte ich von Kino halt nicht mehr, insofern hat auch dieser Film seine Daseinsberechtigung. Wer anderer Ansicht ist, kann sich gern auf Arthouse beschränken.
Nash grrrrrrrr MEGAN FOX! Lecker Mädchen ;-) Jeder der denkt Transformers wäre kinder$%& der soll ihn halt nicht anschauen und keine schlechte stimmung verbreiten. Kindheit verpasst,spissbürger oder zu wenig lieb?! Man weiß es nicht !
littlemissvixen der absolut geilste film seit jahren, wer den nicht geil findet dem fehlts irgendwo
blörk halt die Fresse hubert^^ der Film ist kinderkacke
Gähn Gähn Gähn Gähn alles schon gesehn
ggsrggathhtbh Schrott!!! find AK´s (Aggro*Kinder)
Arenal52 don vito hat 100% recht ... Teil 1 war neben Indy der mieseste Film den ich je sah Peinliche witze, Pro armee gesp.Anfang und der unsinn mit dem Handy (Kopfschüttel) viel Dumme Aktion keine Handlung ..SCHROTT²
Fan3 hubert ftw !
hubert halt die Fresse don vito. du hast keine Ahnung. du bist bestimnmt so ein richtig spiessiger arsch
Metalhead also ich freu mich auch schon riesig drauf da ich eh ein großer fan der alten serie bin und auch der filme
ratze maske auf und anschnallen da kommt was auf uns zu jungs... also ganz ehrlich hose auf und latte und ich meine kein schwules heisgetränk..... hats up for bay..... decepticon style
spike freu mich schon total, fand den ersten teil schon richtig klasse und hab den bestimmt schon 10x gesehen gehabt =)
Kingzice88 Ihr habt doch alle keine Ahnung ey für alle die damals die Zeichentrickserien geil fanden ist so ein Film ein Traum genauso find ich das absolut GEIL
don vito grosses kinderkino , sonst nix , genau wie teil eins . wer kein hirn brauch und auf banale action steht ist wohl gut bedient damit .ich für meinen teil bevorzuge andere kost .
NBGLW wie geil ist das den !! der hammer ein muß ins kino zu gehn
Moria Ist unglaublich fett was Michael Bay und Steven Spielberg wieder auf die Beine gestellt haben. Irre. Bin schon mega gespannt. Mega Trailer . . Gruß
Ich Kollektive Volksverdummung...mehr nicht!
Vito Waaa is ja ma geiler Trailer !! Hammer schau ich mir 100%ig an !!
aceman voll fett da werde ich woll mal wieder ins kino gehen müssen
Bob Ok also Bei meiner tagesliste steht das hier am start, wenn der film am juni raus kommt: Schlafen, Essen, Trinken, Fehrnsehen und dann Sex Sex sex und noch mehr Sex und dann ins Kino gehen und mir denn 2teil ansehen ;D
Deine Mama Boa!!!!! Beste Effekte ever!!
bvb_spitz Ihr seid doch alle verrückt!!!! Und zwar auf den Film!!!!! Genau wie ich......jaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
SILB3RBluT oh man das wir nach dem geilen 1.teil auf jedem fall ein endgeiler film!!!
finy o m g noch ein transformers film das wird RICHTIG gail
Bernd W. Na, wenn ich die Kommentare so lese!! Vielleicht hättet ihr lieber mehr Stunden im Deutsch Untericht bleiben sollen? Trotzdem ville grüse
scandal dert wirt sicher affen geil. der erste teil fand ich schon so geil das ich den schon mindestens 10* geschaut habe=))
Stan Ohne Worte! Transformers 2 steht ganz oben auf meinen Vorsätzen für 2009! Teil 1 war schon überweltigend! Hab ihn 3 x im Kino gesehen! Aber als Tipp: In der 3. Reihe hat man nur rumfliegendes Metall gesehen! Minimum in der Mitte des Kinos sitzen! Aber definitiv im Kino sehen! Grüße alle, die sich genauso darauf freuen, wie ich! Wir sehen uns im Kino!
Nico Fett alter der wird endgeil freu mich shcon richtig
Diegoalando Entweder man hast es oder man ist verrückt nach diesem Film ...... und ich bin verrückttttttttttttt Hammmer geil freue mich schon total drauf .... nur im KINO anschauen......... Und die leute die die sagen die story wäre flach oder der bay hätte seinen schlechtesten Film .... schaut euch den nicht an und spart euch euren kommentare .... geht nuckeln jungs ;)
Ingo Naja ich hoffe das die dialoge nicht so kitschick sind wie im ersten teil. das hat mir gewaltig den spaß versaut :-(. Spielberg übrigens auch :-)
blubber die geschichte geht weiter in letzten teil hat mann jahr gesehen das starsceam geflohen is jetzt kommt mit noch mehr leuten zurück und rächt sich an die autobots u.wie sich da gerächt wird.hammer dda kommt sam.wi. ins schwitzenmuss gekukt werden
BeoWulf Hammer geil ich bin mit Transformers aufgewasen und freue mich schon auf teil 2. ich finde schon teil 1 geil und glaube das werd noch gleiler sein
Schmiddi Unglaublich toller Teaser. Der 1. Teil war schon gnz großes Actionkino. Der Nachfolger wird sicher nicht schlechter... der größte Actionblockbuster des Jahres!
bla Bay macht die beste regie auf diesem planeten was action betrifft. Dieser film wird kein flop
Borsti Der Film wird der absolute Wahnsinn und das der im IMAX angeschaut wird ist ja selbstverständlich ;0)))))) Gott lass die Zeit bis dahin schnell vergehen...
Konstantin Ohr absulut geil da ersta warscho super hoffe der wird noch beser
Baldur Ich bete das die diesen Film nicht versauen und er ne erträgliche Handlung hat
Rene Der Trailer macht auf jeden fall lust auf mehr ;)Aber es kommt definitiv noch ein dritter Teil raus vor Reales is 2010
muhamed was soll der scheiss mit der werbung!!!!! das regt mich voll auf!
Vito Endlich der erste wahr ja schon HAMMER !! Freu mich riesig auf den 2!! Geiler Trailer
Stephan Das wird der definitiv beste Film des Jahres.
Jörg F. Habe mich so geärgert, das ich den ersten Teil nur auf DVD gucken konnte. Der zweite wird definitiv im Kino bewundert. Der Teaser ist ja mal sowas von herbe.
SloWriter BOOOOOH KANN KAUM ABWARTEN BIS DER BEI UNS IN DIE KINOS KOMMT !!!!!! xDD
Chris ja der hammer ich habs mir gedacht das ein 2 rauskommt GEILLLLLLLLLLLLLLLLLL
melliii Wie geil ist das denn bitte?
scream77 meine fresse....wie geil ist das denn bitteschön?
GEIL GEILGEILGEILGEIL
till Hammer der erste teile war einfach schon super hoffe der 2te legt noch mal zu hehe
fwf definitiv der schlechteste teaser den ich gesehen habe >_
Annika echt genial, vor allem dieser riesen autobot *__*
Welle07 Nice Nice, Pflichtfilm würde ich sagen ;)
Nexus Oberaffengeil - kann es kaum erwarten -das ist Actionkino in Vollendung
Coretraxxx Gnau das muss ins Kino ! Bay machst das was wir sehen wollen ! Achja wieder von Bay Transfomers 3 29.06.2011 Kinostart Deutschland !!!!!!!!!
D'Apcher Ist das Geil
Sabrina Genau da hast Du recht und die Spannung muss beibehalten werden..
Jan P. Das ist ja soooo geil ich hab so sehr gehofft das noch ein Teil rauskommt.Wie Geil ist das ey....
Klaus P. Sooooooooooooooooooo muß das sein.Es muß krachen und rumsen,dann macht Kino spaß!!!!!!
Nivune Hardcore mässig geil
Stefan S. Cool,cool,cool. Sieht echt mal net schlecht aus.Diesmal mit übergrossen Transformern?das dreifache von Optimus.Ob der sich auch in rigendwas Transformieren kann, und wenn ja in was?in einen von diesen Braunkohlebagger,wa?