Dieser Inhalt ist von uns empfohlen ab 12 Jahre

G.I. Joe - Geheimauftrag Cobra Film Trailer

FSK Film: 12 | Länge: 118 Min | Kinostart: 13.08.2009 (= neuer Termin) | DVD/BD: 14.12.2009 (DVD)
© Paramount | Action | DVD & BD leihen oder kaufen | Wo jetzt im Kino? | Trailer kaputt?

 

TRAILER-TIPPS

 

Links & Infos

Schnell-Check:

Wie sehenswert ist dieses Video?
66%

Ordentliche Action kriegt ihr zu sehen, eine wirklich gute und spannende Handlung nur bedingt. Trotzdem sehenswert! ()

Noch ein Trailer
US Ausschnitt

 Stuntvideo
Die Story von G.I. Joe
Ausschnitte

Making of 1
Making of 2
Making of 3

Interviews

Special: Mit Stephen Sommers in Paris
 

Schauspieler:Adewale Akinnuoye-Agbaje, Christopher Eccleston, Joseph Gordon-Levitt, Byung-hun Lee, Sienna Miller, Rachel Nichols, Ray Park, Said Taghmaoui, Channing Tatum, Marlon Wayans, Dennis Quaid

Die Story:Von der ägyptischen Wüste bis unter die polaren Eiskappen muss das Eliteteam um G.I. JOE bei dieser Mission reisen. Dabei werden die brandneuesten Spionage- und Militärgeräte eingesetzt, um den korrupten Waffenhändler Destro zu bekämpfen und der immer größer werdenden Bedrohung durch die geheime Cobra-Organisation Einhalt zu gebieten - bevor die Welt im Chaos versinkt.




Eure Meinung zu "G.I. Joe: Geheimauftrag Cobra"



Kommentar zu "G.I. Joe: Geheimauftrag Cobra" ohne einloggen abgeben:

 



Eure Kommentare zu "G.I. Joe: Geheimauftrag Cobra":

Tony Film sehen

tony vay kostenlos film sehen

ka ich find den Film gut gemacht!! ich bin eher ein action vernatiker er hat das gewisse etwasich kann nichts negatives über den film sagen

oiram Ein übler Film,schade,denn ich bin ansonsten Fan von sowas.Ganz schlecht gemacht,keine Story ,schlechte Effekte und echt langweilig!Das war nichts...

... oh ok das 'dream team' rettet wieder mal die Welt vor der Zerstörung.... wie immer...

++++ Echt unterbelichtet Der Film ( von der Story her dümmer als Transformers ) Echt shit! 7 Euro für 2 Stunden abgründige schauspielerische Leistung.

looser hi

jo zdf zeigt häufig gute filme und das wäre einer davon , steven guckst wohl nur immer kika oder 3sat

steven langweilige story, schlecht gespielt !!! MAN KÖNNT SAGEN DAS Is EIN 20:15 uhr film auf zdf!!!!!!!!!!!!!!!

peter der größte scheiss den ich je gesehen habe... und ich untertreibe noch ........

ami dreck

Horus @ Geronimo gib mal bei Google G.I.Joe Comic ein *hust* NEIN gibt Keinen Comic zu dem Film!!!!! *hust*Na ja in den Trailern wird der Film sehr Actionreich und leicht witzig dargestellt (Trailer2) die Story ist wahrscheinlich wirklich etwas flach…… Wenn man mehr über den Film erfahren will sollte man die Making of’s anschauen oder die ersten Kritiken abwarten wenn der Film im Kino ist!

Geronimo Erstens: Der Film ist keine Comic-Verfilmung sondern eine Aktionfiguren-Verfilmung von Hasbro ala Transformers. Jedoch : Der Film ist von dem macher von die Mumie.Cdie nicht gerade gut war) Außerdem : Der Trailer macht jetzt schon den Eindruck auf mich dass der Film beabsichtigt uns nur mit einer flachen Story abzuspeisen und uns stattdessen mit einer Kanonade von übertriebenen Specialeffects zu zudrönen beabsichtigt.

dbw nichts für mich ...

hahaha die franzosen sind aufgebracht ... sollen mal über juden so Witze versuchen ist man gleich im Knast

Gake no Ue no Ponyo Ist halt für kinder die noch an Amerika glauben oder welche aus den 70" ^^ aber die Kinne der "Models" sind ganz schön breit geworden ... ich finds hässlich niemnad brauch den Film wirklich aber er tut auch nicht weg also EGAL WEG DAMIT und nächsten bitte.

FAUST omg so ein Ami Scheiß für kinder^^ ja wenn die kinne noch Kusoliner werden gehehn sie als Männer durch

TWITTER IT! Geht wohl knap Heer

bobdylen geilomkatic

kjk @ kararott , shadow und die anderen deppen. MAN DAS IST NE COMICVERFILMUNG und hat nichts mit crysis zutun bzw. ironman. nur jetzt stellt sich die frage welcher comic war früher da .....

Recor Oh Man XD haha im 2ten Trailer XD haha "Vorsicht die Kosten Millionen von Dollar" -Millionen von Doller Klar- .*Autsch*. "Ouuuh." -Schuldigung kommt nicht wieder vor.-"Hahaha Ok das war Verrückt, was war den mit dir ?" -ich bin durch den Zug geflogen,Naja und du ?- "bin Drüber gesprungen." --Das geht auch ?--

Spawn2505 also Action is genug da bin mal gespannt wie er is

Shadow Mit dem Ausspruch Abklatsch von Ironman wär ich nicht so schnell.Klar die Haben aus Rüstungen und so was an, aber von GrundPrinziep her ist das was anderers.Ich würd sagen erst ma abwarten, wie der >Film ist, und denn mal weitersehen

Kakarott ºAbklatsch von Iron Man ºWas hat der Film mit G.I.'s zu tun? ºViele Effekte, keine Story... ºsehr an Crysis angelehnt... > wird bstimmt kein Erfolg!

Borsti Oh ja...sieht interessant aus und nach Transformers 2 ein weiterer Action-Blockbuster bei dem es richtig kracht. Wird geschaut und das am besten im IMAX ;0)

Max ... vermutlich wird er ab 12 sein. Aber steht nich nicht genau fest.

ich ey ab wie viel jahren ist der film weis das einer wen ja konntet ihr das bitte ihr rein schreiben

tiger4ever einfach der hammer. tolle action,super effects. den muß man einfach sehen. ein highlight 2009 für miich.

rofl sieht nach crysis aus nur nicht im wald

lol lissy ey.... wenn ich ne gute story haben will schau ich mir nen drama oda ein thriller an ....

dbw was den das für eine dummer haufen Amerika Opfer ... ab zurück in die ´50

cacik voll der geile trailer

lissy viel action langweiliger hintergrund

blodtstre hmm kommt mir bekannt vor sieht aus wie crysis

MaT2e der Hammer, hab den Trailer im Kino gesehen. Voll Böse der Film

aehaem Geil...-vieleicht n bisschen zu fantasievoll/fantastisch aba geil

zombie naja weiß net soo iss net grad gut gemacht gibt besseres

POM HAAAAAMMMMMERRRRR !!!!!! GGGGGEEEEIIIIIILLLLEEEEERRRR FFFFFFIIIIIILLLLLMMMMM !!!!!!

meiki sieht ja mal übelst geil aus der film wird aufjedenfall was

gt lol des is ne comic verfilmung oda

bh wo wurd der gedreht? sieht alles so deutsch aus ^^

BASti;) Oha Power Film besonders der Schauspieler!

king100 wird bestimd einer der besten filme 2009

bh booh echt hamma

wpwa booo der film wird hammer .... fast wie wanted von der aktion her

Patrick Hmm, was denn nun? Geheimakte oder Geimauftrag Cobra?Auf vielen Seiten heißt es Geheimakte, wie auch hier, und im Trailer wird von Geheimauftrag "gesprochen"...

Atzepeng naja die letzte szene is ja schön aber wurde von transformers nachgemacht

Sowhat Ich denke mal diese 30 sec. Teaser ermöglichen es erst das wir ihr uns diese Trailer ansehen können.Also augen zu und durch.

joe ich hasse es auch aber will denn film verdammt gern sehn

scream77 ich hasse diese 30 sekunden teaser, entweder nen richtiger trailer oder gar nix - sowas nervt mich kolossal!!!!

cinemarx oooh i guess this will be a movie, men will love