Dieser Inhalt ist von uns empfohlen ab 14 Jahre

Die Fast Vergessene Welt Film Trailer

FSK Film: 12 | Länge: 93 Min | Kinostart: 01.10.2009
DVD & BD leihen oder kaufen | Wo jetzt im Kino? | Trailer kaputt?

TRAILER-TIPPS

Links & Infos

Schauspieler:Will Ferrell, Danny Mcbride, Anna Friel, Jorma Taccone

Die Story:Völlig unverhofft wird der frühere Wissenschaftler Rick Marshall (Ferrell) vom einen Ende eines Raum-Zeit-Lochs ans andere geschleudert. Weit, weit zurück oder sonst irgendwohin.... Ohne Waffen, mit wenig Ahnung und zweifelhaften Fähigkeiten muss er sich jetzt in einer ungeheuerlichen Welt voll gefräßiger Saurier und anderer seltsamer Wesen durchschlagen. Ebenfallsdurch kosmischen Strudel gesogen wurden die neunmalkluge Forschungsassistentin Holly (Anna Friel) und der hinterwäldlerische Outdorfreak Will (Danny McBride). Die wilde, wilde Urzeit erwartet ich mit spaßigen Überraschungen, die nicht nur sein Blut in den Adern gefrieren lässt. Gejagt von Riesensaurier und belauert von fürchterlich lahmen Einhorn-Reptilien - den Sleestaks - müssen Marshall, Will und Holly einen Ausweg aus dieser archaischen Zwischendimension finden - und ihr einziger Verbündeter ist ein Höhlenjunge namens Chaka (Jorma Taccone).

Eure Meinung zu "Die Fast Vergessene Welt"

Kommentar zu "Die Fast Vergessene Welt" ohne einloggen abgeben:

Eure Kommentare zu "Die Fast Vergessene Welt":

oiram Die wenigen guten Szenen packen wir mal fix auf den Trailer und dann werden sie schon drauf reinfallen.Ist mir leider schon wieder so ergangen!!Was soll`s,der Film ist eh schlecht...

danny boar geil, den guck ich auf jeden fall, der ist bestimmt der absolute oberhammer...

Noobentdecker Hab ich euch...ja genau ich meine alle meine Vorposter!!!

... Raum-Zeit-Lochs ans andere geschleudert. Weit, weit zurück oder sonst irgendwohin.... Ohne Waffen ... oje ein Ameikaner in einer anderen Welt ohne Waffen da kann er ja garnix töten !!!

jaN Totaler Scheiß! Ein Film für sechs jährige

pipi der Film kommt ziehmlich Kindesch rüber *gähn*

Stoney.mz alles nur filme um die 3d technik zu pushen

Fan Ohne Waffen, mit wenig Ahnung und zweifelhaften Fähigkeiten muss er sich jetzt in einer ungeheuerlichen Welt voll gefräßiger Saurier und anderer seltsamer Wesen durchschlagen.so ein Quatsch LOL

ohje was ein scheiss...

Heiko Muharhar... sieht mal nach nem lustigen Film von Will Ferrel aus! Die letzten fand ich alle öde.

ich Sieht aus wie eine Mischung aus Dr. Who und Jurassic Parc. Aber wegen Anna Friel werde ich mir den Film wohl angucken.