Nachts Im Museum 2 Film Trailer

Freigegeben ab 6 Jahre | Länge: 105 Min | Kinostart: 21.05.2009 | Release: 23.10.2009 (DVD)
DVD & BD leihen oder kaufen | Wo jetzt im Kino? |  

TRAILER-TIPPS

Links & Infos

Meinung der Redaktion:
Reicht leider nicht an Teil 1 heran und plätschert so vor sich hin.

Das macht:
69%

Darsteller:Ben Stiller, Amy Adams, Hank Azaria, Ricky Gervais

Die Story:Nach den chaotischen Museumsnächten mit den zum Leben erwachten historischen Figuren, muss sich Larry Daley (Ben Stiller) nun von seinen neuen Freunden verabschieden. Alle Ausstellungsstücke müssen der neusten Technik, nämlich virtuellen Hologrammen, weichen und werden ins weltweit größte Museum, das Smithsonian in Washington, verschickt. Doch nicht einmal 24 Stunden später bekommt Larry einen Anruf von einem seiner ehemaligen Museumsstücke: Cowboy Jedadiah (Owen Wilson) berichtet ihm, dass aus Versehen auch die Tafel von Ahkmenrah, die die Figuren nachts zum Leben erweckt, mit nach Washington geschickt wurde und damit nun das komplette Museum dort in der Nacht Kopf steht. Eilig reist Larry nach Washington, um dem bösen Pharao Kahmunrah (Hank Azaria) und dessen Kumpanen Kaiser Napoleon (Alain Chabat), Al Capone (Jon Bernthal) und Ivan der Schreckliche (Christopher Guest) Einhalt zu gebieten. Tatkräftige Unterstützung bei diesem Abenteuer bekommt er von der attraktiven Flieger-Pionierin Amelia Earhart (Amy Adams) und seinen alten Freunden wie Präsident Teddy Roosevelt (Robin Williams), die, ebenfalls zum Leben erwacht, mit ihm versuchen, den Tumult in Zaum zu halten…

Meinungen

Kommentar ohne Facebook abgeben:

Kommentar mit Facebook abgeben:

Ramazzotti Kann man sich angucken, der erste Teil war aber viiiiieeeeel besser!!!

rexi Naja,Ich war Schon Im Kino.Der 1. film war 10 Mal Besser .Aber die unterhaltung war ok.

Dani Der film is supper klasse!!!!

der este war toll wegen der Idee jetzt logt er mich nicht mehr.Sind mir auch zu viele Helden die ich aus der Geschite America´s ,was ja für einen Film in America klar ist^^vieleicht auf DVD ausleihen ... 6/10

Flora Naja, geht so - blöder Klamauk und einfach nur der erste in die Länge gezogen...

fisch ich hab den film gesehen und fand ihn richtig super...

Ich Du kommst jetzt mit mir kleiner MannDu nennst mich nen kleinen mannDu bist der berühmteste Zwerg überhauptDu bist NapoleonNach dir wurde ein Komplex bennantLol

Stephan So schlecht.....

DALIBOR CHETNIKS" DIESER FILM IST EINFACH SUPER VON ANFANG BIS ENDE;SPASS OHNE ENDE

stella das beste film 2008

Rum Rum Dumm Dumm -- der Film hies Jumanji

rexi ich finds toll das neue figuren mitspielen und das es in Washington spielt ,wäre ja sonst auch langweilich. kann es kaum erwarten ins kino zu !!!!!! gehen

DUMM DUMM WILL GUMM GUMM Der erste Teil hat mich sehr an Jumanie erinnert. War aber dtrotzdem begeistert und sehne den Kinostart des zweiten Teils entgegen. EUER DUMM DUMM

rexi habe gestern den ersten Teil gesehen. COOL!!!! Freue mich schon reisig auf den zweiten Teil. Trailer sieht gut aus.

Yogi Der erste Teil war schon "RIESIG" und hat Bauchschmerzen beim lachen verursacht, wenn der 2te Teil genauso ist oder noch besser, na dann gute nacht, aua aua Bauch und Lachmuskeln, dafür dann Daumen hoch und 5 Sterne...

Luke Ich schreib meinen Comment lieber nicht auf...

Steve Der erste war schon klasse, mal sehen ob der zu toppen ist?

nicky Der erste war schon nicht schlecht und jetzt freuen sich die kiddys auf das zweite abenteuer

luisa boahh der film ist si geil

Lowitup der erste teil war eig voll cool...aber ich glaub der hier wird nur noch wegn dem geld produziert...

Jorja Ich für meinen Teil freu mich drauf. Der erste Teil hat einfach Spaß gemacht. Eine tolle Komödie. Und ab und zu muss das auch sein. Und die Kinder freuen sich auch schon riesig darauf.

Baku schönes Popcorn-Kino, relaxen und ablachen muss auch mal sein. Aber nein, da wird gemeckert, was das Zeug hält:" kein Tiefgang, keinerlei gesellschaftskritische Aussage und das Ansehen der Museen wird befleckt !!!" Leute, geht's noch ???????? An alle selbsternannten Filmkritiker, versteckt euer eigenes Unvermögen ruhig weiter hinter pseudo-intellektuellem Blabla, so ist für humoristischen Unterhaltungsstoff gesorgt. DANKE !!!

Ka son scheiß! das Leute mit sowas Geld kassieren ist echt absurd

Tyler Ben Stiller forever ....

Bongo Stabile Komödie für zwischen durch, genau wie der erste Teil. Nichts großartiges, aber unterhalten wird es sicherlich, und das reicht mir bei Komödien.

huere michi hey cool der erste war schon nicht übel cool