Dieser Inhalt ist von uns empfohlen ab 14 Jahre

Phantomschmerz Film Trailer

FSK Film: 12 | Länge: 97 Min | Kinostart: 30.04.2009 | Release: 06.11.2009 (DVD)
DVD & BD leihen oder kaufen | Wo jetzt im Kino? | Trailer kaputt?

TRAILER-TIPPS

Links & Infos

Schauspieler:Til Schweiger, Luna Schweiger, Jana Pallaske, Stipe Erceg, Julia Brendler

Die Story:Marc (Til Schweiger), passionierter Rennradfahrer, Frauenheld und Geschichtenerzähler, lebt in den Tag hinein. Standhaft weigert er sich, Verantwortung zu übernehmen – auch nicht für seine Tochter (Luna Schweiger). Selbst als er bei einem Verkehrsunfall sein linkes Bein verliert, lässt sich der unerschütterliche Optimist Marc nicht unterkriegen – wären da nicht diese entsetzlichen Phantomschmerzen und seine Liebe zu Nika (Jana Pallaske), die ihn dazu zwingen, sich endlich mit seinem Leben und seiner Vergangenheit auseinanderzusetzen.

Eure Meinung zu "Phantomschmerz"

Kommentar zu "Phantomschmerz" ohne einloggen abgeben:

Eure Kommentare zu "Phantomschmerz":

nju nju warum nuschelt er so ich versteh nix

jazzy ich find es echt süß das er seine kinder in seinen filmen mit einbezieht...so kann er beruf und auch familie verbinden...die geschicht ist sehr tiefgründig... find ich klasse...

ich Also, lange Haare stehen Til Schweiger aber überhaupt nicht. Außerdem: Warum müssen in jedem Film seine Kinder mitspielen???

superpuper Eine bewegende Geschichte, gute regie, hervorragende schauspielerische Leistung.

GermanMovies-Fan Für ausführlichere Berichterstattung zu dem Film jenseits des Trailers siehe auch: www.phantomschmerz-blog.de ...da bloggt der Regisseur des Films selbst über die Hintergründe.

irgendwer Den Film muss ich sehen! :)

Fan der Trailer ist wunderschön und der film ist bestimmt ganz großes Kino

gueldi coo, schon wieder nen film mit kevin kuranyi

ojee fuck til schweiger das verdammte rammler stück auf vier beinen scheiße den zieh ich mir net rein

Madame Hi, den schau ich mir an , so kann es jedem pasieren im Leben .....