Inglourious Basterds Film Trailer
FSK Film: 16 | Länge: 152 Min | Kinostart: 20.08.2009 | Release: 14.01.2010 (DVD)
© Universal Pictures | DVD & BD leihen oder kaufen | Wo jetzt im Kino? |
|
Trailer kaputt?
TRAILER-TIPPS
Links & Infos
Schauspieler:Brad Pitt, Diane Kruger, Christoph Waltz, Mélanie Laurent, Daniel Brühl, Til Schweiger, Eli Roth, Mike Myers, Samm Levine, Sylvester Groth, August Diehl, Gedeon Burkhard, Martin Wuttke, Christian Berkel, Michael Fassbender, Jana Pallaske, Alexander Fehling, Ken Duken, Ludger Pistor
Die Story:Im deutsch besetzten Frankreich muss Shosanna Dreyfus (Mélanie Laurent) mit ansehen, wie ihre Familie durch den Nazi-Oberst Hans Landa (Christoph Waltz) brutal hingerichtet wird. Nur knapp kann sie entkommen und fl ieht nach Paris, wo sie sich als Kinobesitzerin eine neue Identität und Existenz aufbaut. Zur gleichen Zeit formt Offi zier Aldo Raine (Brad Pitt) eine Elitetruppe aus jüdischen Soldaten, die gezielte Vergeltungsschläge gegen Nazis und Kollaborateure durchführen soll. Gemeinsam mit seinen 8 Männern wird er in Frankreich abgesetzt, um dort unterzutauchen und in Guerilla-Einsätzen Nazis zu jagen und töten. Schon bald werden sie von den Deutschen als ‚Die Bastarde' gefürchtet. Als der Plan reift, die Anführer des Dritten Reichs auszuschalten, nimmt Raines Einheit Kontakt zu der deutschen Schauspielerin und Undercover-Agentin des Widerstands Bridget von Hammersmark (Diane Kruger) auf, die entscheidend für das Gelingen des Anschlags ist. Die gemeinsame Mission führt sie schließlich alle in das Pariser Kino von Shosanna, die allerdings seit langem ihre eigenen Rachepläne verfolgt...
- Und Wenn Wir Alle Zusammenziehen Trailer
- Und Wenn Wir Alle Zusammenziehen Trailer
- Ausschnitt Arbeitslos aus Moneyball - Die Kunst Zu Gewinnen
- Deutschland-Premiere von Verblendung
- US Trailer zu Shame
- Intruders Trailer
- Haywire Trailer
- Nie Mehr Ohne Dich Trailer
- Nie Mehr Ohne Dich Trailer
- Shame Trailer und Filmkritik
User, die diesen Trailer sahen, besuchten auch diese Seiten:
Eure Meinung zu "Inglourious Basterds"
Kommentar zu "Inglourious Basterds" ohne einloggen abgeben:
Eure Kommentare zu "Inglourious Basterds":
lobster "Kreischen die Italiener noch, weil sie vor 3000 Jahren Sklaven..." - Du sprichst hier von 3000 Jahren und nichtmal 100 Jahren. Brauch wohl den Schwachsinn hinter diesem Vergleich nicht weiter zu erläutern.
Supp der Trailer soll den Film witzig aussehen lassen. Allerdings ist der Film eher in vielen Situationen dramatisch und deswegen finde ich den Trailer eher irreführend. Habe was völlig anderes erwartet.
Paul echt mangelhaft, dieser Film! so würden wir Deutschen den Apachen gegenüber nie so dumm dastehen, so wären die Spione schon sofort erschossen worden! Der Regiesseur Q. T. ist ein Witz! gruß PAUL
Manfred Geiler Film, wäre schön, wenn sich das auch so abgespielt hätte ;-)
oiram Na klar,jetzt betrachten wir den Film wissenschaftlich und analytisch.So ein Ouatsch!!Ich fand den Film schlecht,hatte aber auch keine grossen Erwartungen,da ich nicht so Bedeutungsschwanger darauf hoffe,das mir jetzt dieser Film unbedingt und mit geheimer Botschaft aufgezeigt wird wie ein Ami.Regisseur den 2. Weltkrieg gerne gehabt hätte.Viele werden den Film mögen,andere eher nicht.So ist das eben...
Mike Wenn ihr nicht alles so oberflächlihc betrachten würdet... schaut euch mal diesen link zu dem film an, dann versteht ihr vllt den hintergrund und absicht tarantino´s... http://www.spiegel.de/kultur/kino/0,1518,642401,00.htmlNicht der Inhalt ist der Inhalt, sondern der Inhalt ist der Inhalt. Versteht ihr?
Diclonius Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. Albert Einstein Albert Einstein ... ein Weltkrieg mit Steinen der koordiniert wird über den ganzen Planeten ... sicher nicht
Marco Einfach nur genial dieser Film. Da steckt soviel Sinn hinter, den 99% der Zuschauer nie finden geschweige denn verstehen werden. Alleine Christoph Walz...einfach nur wow. Und auch wenn er die Geschichte nicht richtig darstellt, die Aussagen über die Zeit sind auch dort einfach sehr überlegt.
Jo Hab ihn schon gesehen....einfach nur genial....der ganze film....achja etwas lang..aber auch witzig
minas Als Buddhist liebe ich alle Wesen :)
H²O Tarantino ist nicht sooo toll ... alein seine vielen Filmfehler ^^
Diclonius Beschneidung ist Körperverletzung an Baby´s .... und dieser Film sit kurz davor...
hans NICHTS IST WAHR,UND ALLES IST ERLAUBT!!!
Diclonius naja ich habe nichts gegen Menschen im allgemeinem nur gegen ihren Glauben im allgemeinem .
jack ripper da sieht man mal wieder wer in Hollywood das sagen hatt
jedem das seine wer im Glashaus sitzt ...
David der film ist cool am geilsten ist till schweiger
Denkt nach. Die Wahrheit ist selten einfach. Wo ist euer Versage Ein Film in Comic-Manier über eine Katastrophe, gleich auf welcher Seite. Schämt euch!
Danke Kein normales Mädel stimmt ... aber manche im Ausland glauben das sicher das wir heute noch immer so sind^^
Ich ..... bin der Idiot ders bis zum Schluss gelesen hat. Endlich mal ne Meinung mit Hintergrund und nicht nur "ey alter -ist ja geil" oder "ey ist ja scheiße"
Kein normales Mädel Ich weiß, dass hier gerade eine heiße Diskussion über das Thema "Geschichte - Sollte sie verdreht in einem Film vorkommen?" und "Vorurteil Deutsche - sind wir alles *****löcher?" im Gange ist, aber mal ehrlich: Kreischen die Italiener noch, weil sie vor 3000 Jahren Sklaven gemacht und blutige Arenakämpfe geführt haben? Schämen sie sich deswegen noch, weil sie Leute am Kreuz verbrannt haben? Und was ist mit den Amis? Buhen sie jeden aus, der einen Film über ihr Verhalten im Bezug auf Indianer macht? Ich glaube, nicht so viele. Klar... Ich bin auch ein wenig betrübt, dass Deutsche immer nur als böse Nazis in Filmen vorkommen, aber wenn man darauf schaut, dass WIR keine bösen Nazis sind, ist doch alles okay... Und wenn man dazu bedenkt, dass der Film NIEMALS die Realität zur Zeit des Nationalsozialismus wiederspiegeln wird, sieh darüber hinweg und solange dich der Film irgendwie unterhält ist es doch cool. Ich hab' letztens den Film "Deathwatch" (Viel Blut, Leichen, düstere Atmosphäre in einem deutschen Graben, 1. oder 2. Weltkrieg) gesehen. Und das eigentlich nur, weil Andy Serkis (Herr der Ringe, King Kong, Tintenherz usw.) dort mit gespielt hat. Mir war sofort klar, dass es dort nur um Horror ging - nicht um den geschichtlichen Hintergrung... (Ich kann euch den Film nur empfehlen... Wer Ekelschauer haben will, ist da genau an der richtigen Adresse.) Und ich gratuliere dem Idioten, der bis zuletzt gelesen hat! Danke vielmals!
Satan mieser Zion. Film
stimmt^^ Tarantula Hab noch nie verstanden warum Tarantino so verehrt wird und gleich jeder Film, wo er die Finger im Spiel hat,hochgejubelt wird. Der größte Teil den er produziert ist Scheiße! Und der Trailer bestätigt es mal wieder;-). Vor Patriotismus strotzender Schrott.
Deffen plz ob sie auch mal nen Film machen wie Israel Gasgranten auf Kinder schießt? Und absichtlich Krankenhäuser und Schulen angreift?
Faust "dreck" "dreck" und "oberdreck" der Film gehört mit vorwarnung gezeigt in der gesagt wird das das unwahr ist ( viele glauben alles was sie sehen )
zu gut Nazis gehören nunmal skalpiert hehe auch Neonazies die Amies werdens schon richten hehehe
Dene Bei der Grammatik und den Rechtschreibfehlern hier wird mir schlecht.
Ich Seit wann macht QT. denn Historienfilme?? Wer sowas vom Film gedacht hat, sollte nochmal unter Regiesseure im Duden nachschauen!!!
Ich Alle die hier "dreck" schreiben sollten sich den Film nochmal ansehen!!!Christioph Walz spielt Brad Pitt mal locker ins Abseits. Einfach genial!!!!
Die Amerika die Dreck .. da will man ja garnx mehr von hören ... Zur gleichen Zeit formt Offi zier Aldo Raine (Brad Pitt) eine Elitetruppe aus jüdischen Soldaten .... LOL so ein unsinn (^ .^)p
Gähn und immer noch immer noch platz 1 in der D-Top 10 -.- ... wie langweilig seid ihr den
humanist Inglourious Basterds ... nein das werde ich nicht aussprechen^^ der Titel ist eine Beleidigung für alles was sprache heißt. Der Film was guter geschmack ausmacht.
FAUST dreckiger Film
amir dreck
immer noch platz 1 in der D-Top 10 -.-
H²O Amerika nervt mich voll ab ... alle ihre Sch..... Filme muss man toll finden und ihre Israel Politik gut ... und dann leben sie Moralisch und geschichtlich noch in den 50´ .... dieser Film verbindtet alle 3 für mich darum werde ich mir den rotz nicht antun und nicht Bremsen wenn er mir vors Auto läuft
kino I finde der film ist nicht gut gemacht durchen den aufbau der Kapitel. Historienfilm ist der sicher nicht es ist eher ein art geck in meinen augen. vieles ist unrealistisch hab bessere filme gesehen
dabei sein ist alles Quentin Tarantino kann nur noch vesifften mist^^
nicht zu aushalten dies antideutschland hetze in Hollywood immer .. die sollen mal vor ihrer Türe fegen
fany drehen wir doch mal einen Film ^^ und verdrehen alles so wie wir wollen was die dann dazu sagen. Die reaktionen wären bestimmt mehr als lustig :)
Pseudotrekker Eher kurzweillig von der Handlung, daher nicht der ebste Tarantino, Cineasten werden sich jedoch herrlich über Hommagen ans deutsche Kino und dem Vermischen von Fiktion und Wahrheit erfreuen. Und: ES IST KEIN HISTORIENFILM!
Tom ....tolles "Popkornkino", mehr nicht.....! Die Historie schaut allerdings etwas anders aus. Aber die Amis können oder wollen es nicht anders machen.....! Egal, Kurzweilige Unterhaltung ist sicherlich garantiert.
Augenzeuge ich habe das ganz anders in Erinnerung^^ bei mir war der Krieg die Hölle aber ohen diese Sprüche .... wir stiegen auf die Panzer in einer hand das Messer in den Zähnene die grante kloppten an und wenn die Russen die Luke öffneten warfen wir sie hinein und weg^^ einige leißen sich überollen und hefteten minen von unten an .... einige Panzer hatten sie deshalb mit Fett bestichen .... ein paar hilten die Mine drotzdem dagegen na ja vleiel verbluteten aber den Feind vernichten was das größte Ziel.
Herr Rochen was für ein schöner film
Lars geile scheisse
dd Dreh was über Guantanamo oder den Atombombenabwurf (Hiroshima) oder die Sklaverei in Amiland aber lass uns in Ruhe! Tarantino du hast großen Mist gemacht mit dem Film nur Gore und was man halt gern von den "blöden Nazis" gesehn hätte aber es ist ein Perverser Schund geworden.
Elitetruppe aus jüdischen Soldaten lol so eins cheiß ^^ sowas 9 Männern ... die würden nicht weit kommen sein was glaubt er was das ist Herr der Ringe?
Blutundgut Die Top 10 aus Deutschland vom 24.08.2009 immer noch platz eins. Quentin Tarantino ist ja sowas von überschätzt .. na ja wenn Final Destination 4 kommt wird sichs verschieben ^^
Stefan heftiger film
Deutscher Schön das die meinungen zu diesem Film soweit auseinadergehen! Habe Ihn noch nicht gesehen, erwarte Ihn aber mit Spannung.
Argelanfall mag einfach nichsmehr hören von nazis -.- das macht mich krank
Moos Film über ein erfundenes Nazi Killerteam ! Ergo - Blutig-Sprüche-manch gute Schauspielkunst und Merkmale einer ungewöhnlichen Regie. Man darf diesen Film nicht zu ernst nehmen sondern eher als Unterhaltung . Sieht sich jemand jedoch perönlich in seiner Nationalehre angegriffen, sollte er davon ablassen. Nazis hin und her und hin und her.Niemand auf der Welt kackt sich heute noch so ein außer wir selbst (und mir Recht die Juden !!). Lebt lieber mit der Realität und lasst sie Ruhen. Nur wer das Vergangene vergangen lässt und daraus lernt, kann doch zukünftig klarer in die Zukunft sehen. Achtet lieber darauf das dieser Film nicht an unter 16 jährige kommt. P.S. Ich mag die Schauspielleistung des Judenjägers.
Mirocyb Ich hab den noch nicht gesehen und möchte den auch nicht sehen. Die Welt wird Deutschland für alle Ewigkeit als Nazis beschimpfen ! Egal was wir versuchen um unseren Ruf wieder herzustellen. Unser Ruf wird für immer als Nazis bleiben, selbst wenn diese berüchtigten 1000 Jahre vorbei sind !
dbw ich fand es besser wenn die Nazis im Film am ende gewonnen hätten^^ das wäre mal ein überaschendes Ende ...
xy Der schlechteste Film, den ich seit langem gesehen habe !!! Hatte mir bei dem Regisseur und den Darstellern echt mehr erwartet !!
fr@nk3nst3in meine rede....
Chris Ich hab den Film gestern im Kino gesehen und ich muss sagen er ist garnicht so schlecht. Es sind ein paar lacher drin, nette aktion und gut durchdachte dialoge.
Ch W Krasser Film, aber bitte niemals ab 16. Der Film muss ab 18 sein. Ich habe sehr gelacht. Christoph Waltz hat den Hans Landa so krass gespielt. Wirklich sehr genial.
d schrott so ein Retro möchte gern mist ...
Knut Bekloppter hirnloser Film für totale Dummköpfe und arme Amis.
elch stone,bin ganz deiner meinung.außerdem ähhh...finde ich die idee von tarantino schon ziemlich genial.achjaaa,die "arme" deutsche geschichte wird hier unglaublich "durch den dreck gezogen"...man leute,die deutsche geschichte muss man nich erst durch den dreck ziehen,die is sowieso schon scheiße!
Pöni hier mal ein ganz neutraler Kommentar: Ich freu mich einfach als Fan von Q.T. auf seinen neuesten Film und werde Ihn mir völlig wertfrei reinziehen. Denn dafür wurde er auch gemacht - um sich unterhalten zu lassen. Ohne politische Hintergründe etc.....!!
Stone Es wird sein wie immer die einen werden ihn lieben (den Film) die anderen werden Ihn hassen. Also was solls.Ich werde Ihn mögen da Tarantino schon immer anders ist und das ist gut so nicht immer der einheitsBREI.
@duda Hey duda, Geh Heim, kuck Fussball und masturbiere auf die deutsche Flagge. Ich dacht eim 21ten Jahrhundert müssten solche Trottel schon ausgestorben sein.
Horst-Dieter Paul Müller Regt euch ab, Leute. Ich les hier dauernd etwas über "Hetze","in den Schmutz ziehen", "Schwerew Beleidigung" und so ein Zeug. Ich sage euch: Das ist ein Film und dazu: Ein Tarantino-Film. Hier geht es nur um Aktion, Wahnsinn, Abgedrehtheit und Waffen. Der Film ist fiktiv und will Zuschauer mit überspitzter Gewallt in die Kinos locken. Viele sagen: DAS ist geschmackloser Schund, ohne Anstand. Das stimmt...Für sie. Jedoch ist der Film ein Tarantino-Film und Trantino ist ein Künstler der sein Können schon unzählige male bewiesen hat. (Im Gegensatz zu Uwe Boll , wie ich hier manche erinnern muss) Zudem bemerke ich verdächtige Paralellen zu "300" .Als deer in die Kinos kam, spielte der Iran verrückt, da die Perser(ihre Vorfahren) in dem Film die Rolle der "Bösen" abgekriegt hatten. Nun läuft dieser Film an und die Nazis sind die "Bösen". Jetzt spielen die Deutschen verrückt. REGT euch mal ab, dass ist ein Aktion-Movie. Zur Unterhaltung. Ihr versteht? DEn Film müsst ihr euch ja nicht angucken, wenn ihr ihn für geschmacklos und minderbemittelt haltet. Ob er das wirklich ist könnt ihr mit anderen streiten.So einfach ist das.
duda Hier wird eindeutig hetze gegenüber deutschen betrieben! Das ganze geschieht öffentlich,wird verherrlicht, und macht den ernst des krieges noch dazu lächerlich. Von der Hetze und Verachtung gegenüber Deutschen von früher, die in den krieg ziehen mussten,weil es gewisse Herren im Ausland so wollten, mal abgesehen. Solche Filme sollten verboten werden. Jedes andere Land hätte solchen Spott verboten, hier wurde der Film sogar von Deutschland teils finanziert !!!!!
??? Leute die so ein film verurteiln OHNE ihn zusehen bekommen auch ALPTRÄUME bei TOM UND JERRY
Pseudotrekker Im Krieg gibt's kein Gut und böse, und in Tarantinofilme sowieso nicht. Der Film ist fiktiv und wer seine Protagonisten "Inglorious Basterds" nennt, weis das auch. Bei 300 meckrt doch auch keiner, dass die SPartaner/perser oder sonstwer niedergemetzelt wird.
Timo Dieser Film ist nur abartig. Die Meisten in der damaligen Wehrmacht waren Leute wie unsere Väter und Großväter, also keine sogenannten Nazis. Der Film zieht die Ehre dieser Leute eindeutig durch den Dreck. Wie kann man sich als Deutscher sowas anschauen ??!
dbw naja ...ich seh mir keine Kriegs-Nazi-Filme mehr an also ist er mir egal^^
fghsfhgss >Daniel bloß nicht^^ .... oder wer soll sich das ansehn Kindergartenkinder bis sie nen schock haben ? und so mit dem Filmen vollgemüllt werden biss sie einen Hass auf Juden entwickeln (wie in meiner Klasse geschehen)
FAUST schon wieder Amerikaner die gegen Nazi´s kämpfen ? ... naja weil es Quentin Tarantino ist ist es ok sonst würde ich sagen "bitte nicht schon wieder ich kann´s nicht mehr sehn" ^^
Spawn2505 Nicht Schlecht !!
Susi Toller Film !
Daniel das sollte ein Pflichtfilm sein für jeden Deutschen
Dani bevor ihr eure Meinungen zu dem film preisgibt lernt zuerst mal wie man tarantino schreibt..
filmfreak tarentino is oft genial aber es passiert auch das er mal daneben greift und tabulos wird und dann der witz verloren geht den er oft so super rüber bringt..... ich finde der film hat den hang dazu, kann auch sein das der film super wird, kann man noch nicht sagen. werd ihn mir anschaun und dann meine meinung bilden
Mickey Leute das wird ein Wahnsinns-Streifen!!!
lola ist Spaß am töten eigentlich sympathisch? oder nicht? oder Ironie des schicksals? oder widerlich? oder einfach niveaulos? Ich fänds spannend zu sehen wer alles hinrennen würde wenn wir uns heute noch in Arenen abschlachten dürften
Lucia ähhh.....neeeeeeeeeeeeeeee Oder hab ich die Stelle an der man lachen sollte verpasst? Gott sei Dank dreht Tarantino eh nur B-Movies und ich kann ganz beruhigt sein, dass er selbst den hier wahrscheinlich auch dazu zählt
Moviefreak Geiler comment kellercore und das wird en hammer film aber ich glaub nicht besser als kill bill
----------- Ich sehe absolut keinen Unterschied (abgesehen von der Staatsangehörigkeit) zwischen Tarantino und Boll. :-(
------------ Tarantino ist ein gott, er macht einfach geniale filme, stumpf, lustig und jeder der das nicht einsieht hat einfach keinen humor.
kellercore man merkt sofort das der große teile der autoren hier im forum nicht über sex and the city und save the last dance hinauskommen und deshalb alles andere schlecht machen müssen!!
Doppel LOL Oh man...hier tummeln sich ja Gestalten die schon so dermassen RTL und SAT1 geschaedigt sind, da wird einem ja schlecht bei! Aber so ist das halt mal, die breite Masse kann halt nich zwischen den Zeilen lesen und laesst sich lieber von Schrott a la Ttanic berieseln! Tarentino ist halt etwas fuer leute die ohne scheuklappen durch die welt gehen;)
möggl man leute, nehmt des mit den nazis etzat mal net so hart! ja klar, sie waren $%/$%&-Kerle, aba des is etzzat vorbei und ich finds geil, das man den krieg der unterdrückten gegen die nazis in nem action film darstellt. is doch nur n film!
x trail @ Trash jaaa das sicher die geistige Elite, die durch diese Kunstform Film zum Nachdenken auffgefordert wird. *lach Mann nehme ein MG, ein paar arme Deutsche, die keinen Bock auf Krieg haben und die Atmosphäre ist perfekt. einfach ausgedrückt: perverser Scheiß
Trash Und wieder jemand der keine Ahnung von Filmen hat^^ es geht bei dem Film nicht etwa um die Story oder den Inhalt, Terentino will nicht durch "was" er zeigt Aufmerksamkeit erregen und zum Nachdenken auffordern, sondern vielmehr durch das "wie". Alleine durch die Einzigartigkeit der Atmosphäre die Terentino geschickt wie kein Anderer erzeugt wird der Film zu etwas Besonderem. Einige von euch sagen immer wieder: "typische Amischeiß, Hollywood halt". Aber wer Terentino als Typischen Hollywoodregisseur bezeichnet, der hat kein Verständnis für die Kunstform Film. Das ist meine Meinung. Und wenn Ihr das lest, immer daran denken, meine Meinung ist rein subjektiv...
So ein Müll Ich schließe mich Moviemaster an. Ich finde es auch schrecklich dass immer wieder so ein Müll gedreht wird. Dass die Amis durch ihre Kriege mehr Zivilisten getötet haben als Hitler und Stalin zusammen interessiert auch kein Schwein. Ich heiße bestimmt nicht alles gut was unser Volk mal verbrochen hat, aber langsam sollte damit auch mal Schluss sein. Und ich finde es auch traurig dass ein Deutscher Schauspieler wie Till Schweiger sich dafür bereitstellt.
manni 68 schön das deutsche Schaumspieler für so einen amerikanischen bullschitt hergeben ,besser als auf Arbeit zu warten.wir haben doch Krisenzeit und jeder muss sehen wo er bleibt.
Moviemaster Ich hasse es das die Deutschen immer noch so runtergezogen werden. Und irgendwelche Filme vom Weltkrieg kotzen mich langsam an und die hab ich auch satt.
der witz der witz ist eure meinungen interessieren eigentlich keinen
ebans jenny hat recht.tarantino ist nicht jedermanns geschmack.seine filme sind meiner meinung nach genial,beim zweiten anschauen merkt man das umso mehr.aber schaut ihr ruhig eure uwe boll filme und saw müll und bleibt so engstirnig.
ARMINIUS Trivialer geht's nicht. Sprachlich wie in Billig - Comics der 50iger Jahre. Oberflächlich und dümmlöicher Plot. Ist es das, was unsere Gesellschaft an Kinounterhaltung in Zukunft erwartet ? Eher wohl nicht......
Tarantula Hab noch nie verstanden warum Tarantino so verehrt wird und gleich jeder Film, wo er die Finger im Spiel hat,hochgejubelt wird. Der größte Teil den er produziert ist Scheiße! Und der Trailer bestätigt es mal wieder;-). Vor Patriotismus strotzender Schrott.
Hans schrecklich... irgendwo hört der Spass auf... wenn man allein dran denkt, das nicht jeder der bei den Nazi´s war auch deren Meinung + "Idiot"ologie teilte... Die meisten Deutschen hatten keine andere Wahl... naja eigendlich schon.. Befehl folgen oder Standgericht. Der Film geht mal wieder klar zu lasten unserer Vorfahren. Auch wenn man nicht wirklich auf alles stolz sein kann, irgendwo hört halt der spass auf....meine Meinung
mr unbekannt oh wie schlecht.....
jenny Tarentino macht einfach die geilsten filme überhaupt. seine filme sind sehr speziell und nicht für jederman. deswegen "einfach mal die fresse halten" denn wenn man den film nicht gucken will soll man es lassen.
leckmich was ist das für eine scheiße? wie crackdoc schon geschrieben hat: ein film für leute ohne hirn.
Kluckscheisser Es ist und bleibt ein Film und keine Dokumentation, wer den Film ernst nimmt ist selber schuld! Und Tarantino hat eigentlich bis jetzt noch nix mit Tiefgang, Moral oder Hintergrund gedreht - reines Popkornkino! Trotzdem kann man seine Filme mögen. Wer Tiefgang und Moral will der muss Goehte lesen.
meiki ich freu mich total auf den Film weil er einfach nur sau geil ist bzw. wird .
Styler endlich mal nen film wo die nazis das bekommen was sie verdienen quentin tarentino is zwar ab und zu heftig aber der film wird auf jeden fall nen kassenschlager
crackdoc wer sich hier auf so einen film freut, egal warum, ist ein hirnloser schwachkopf!!
meiki der sound einfach nur geil
Lukas II @ Quh Productions: Kein Nazifilm, von wegen! Das ist ziemlich dumm von QT! Kill Bill und was er sonst noch verfilmt hat, diese Filme waren im akzeptablen Bereich der Brutalität, dieser ist es nicht. @ Bert: Harry Potter hab ich schon oft gelesen, danke für das Angebot. Zu Hause werde ich bei diesem Schwachsinn bestimmt bleiben, darauf kannst du dich verlassen! @ chucky67: "Es reicht nicht das schon ca. 19 % der heutigen Jungend rechten Gruppen angehören, nein man muss sie durch sowas auch noch provozieren", erklär mir bitte diesen Satz. Dann weiß ich, ob ich dir zustimmen kann, oder nicht. Sonst stimm ich dir zu.
Quh Productions Also...Ich werde mir diesen Film aufjedenfall im Kino angucken...Quentin Tarantino ist einfach nur hammer und ich meine dieser Film wird richtig super...Für alle die meinen das es reicht mit Nazifilmen und das Deutsche sich sowas ja nicht angucken - Inglourious Basterds ist kein gewöhnlicher Nazifilm und Deutsche gucken sich sowas genauso gerne an wie alle anderen, weil Nazis sowas einfach verdient haben und die meisten Deutschen die Nazimethoden nicht für gut heißen...An die, die meinen das der Film gut wird weil Til Schweiger mitspielt, kann ich nur sagen das das überhaupt kein Grund ist, weil Til Schweiger zwar tolle Komödien gemacht hat, aber in amerikanischen Filmen einfach nur scheiße rüberkommt (siehe King Arthur, Tomb Raider)...Als Schlusswort kann ich noch empfehlen den Film auch aufjedefall in englisch zu gucken - das kommt echt besser rüber, vorallem weil die Nazis im Original ja dann trotzdem deutsch reden (siehe Hitler am Ende des Originaltrailers)...
haha gut das der til schweiger auch mal wieda ne rolle abgreift ;)
Bert Ich finde den Trailer interessant, wenn der Film gut gemacht ist, dann werd ich ihn mir gerne ansehen. Für diejenigen die Film und Realität nicht auseinander halten können sollen eben zu hause bleiben und ein Harry Potter Buch lesen. Die Geschichte Deutschlands dient hier rein als Ideenspender wie so vieles andere auch. Ich würde das nicht überbewerten.
chucky67 Bin ein großer Tarantino Fan aber das ist einfach nur noch geschmacklos!!! Kann nicht verstehen das sowas öffendlich zugänglich ist und hoffe das der Staat der Veröffendlichung des Films einen Riegel vorschiebt. Es reicht nicht das schon ca. 19 % der heutigen Jungend rechten Gruppen angehören, nein man muss Sie durch sowas auch noch provozieren. Sorry aber das hat für mich nichts mehr mit künstlerischer Freiheit zu tun dafür ist das Thema einfach zu ernst!!!
herge Sollte auf den Trailer verlass sein, was ich nicht hoffe, dann wird das leider QT dümmster und abartigster Film den er je gemacht hat. Das wäre allerdings eine herbe Enttäuschung, bei allem was er bisher abgeliefert hat. Ich hoffe also, er spielt nur mit den Leuten und der Film zeigt ihm in seiner gewohnten Form!
fhsv96 wir wissen auch so, dass die nazis grausam und brutal waren. Daraus jetzt noch einen actionfilm zu drehen, nur um damit Kohle zu machen, ist total krank. etliche Menschen wurden wirklich so scjlimm behandelt!!!
fhsv96 totaler Schwachsinn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Lukas II Ich habe schon geschrieben, was ich davon halte. Dennoch muss ich noch was hinzufügen: Jemand hat hier unten verteidigt Tarantino, dem muss ich noch eine draufgeben. Ich kann nicht deiner Meinung sein. Wie der das hier soll retten, kann ich mir nicht vorstellen. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass man das cool findet. Tarantino scheint diese acht freiwilligen Deppen während ihrem Töten zu "verfolgen". Toll, denn dann sollten binnen zwei Stunden ganze 800 Morde gezeigt werden... Clever ist das nun allemal nicht. Zudem scheinen hier die Amis unter Raine auch Nazis zu sein. Denn diese Taten, die hier aufgeführt werden, sind Nazimethoden! TARANTINO! PAH! WAS SOLL DIESER FILM EIGENTLICH? TARANTINO VERFILMT AUF DEUTSCH GESAGT DIE GRÖSSTE SCHEISSE DER WELT! Nicht einmal Eastwood oder Spielberg könnten das retten und nun: Würden die solch einen Schwachsinn überhaupt verfilmen? Ich würde mich schämen, wenn ich mir sowas reinziehen oder gar darstellen oder die Regie führen würde! Twille z.B.: Erkläre mir bitte mal, was hier Wert aufweist?
Naruto der Film wird genial hahahahahaha so geil Quentin Terentino und Brad Pitt wie geil
steven heftig! wenn amis nazi filme machen. krasses lineup an schauspielern!
ben so ein kack film schnell mal wieder einen film über deie bösen nazis rausgehaun meine fresse wie oft muss man diese zeit noch aufspielen
Apfelkuchen sieht aus wie'n ZDF Zweiteiler produziert von Guido Knopp...bekackt!
Nakama Dass Tarantino ihn gemacht hat, bedeutet nicht zwangsläufig, dass er gut ist und Til Schweiger ist auch kein Argument (siehe 1 1/2 Ritter). Ich werde glaube ich nicht ins Kino gehen, ihn mir aber ansehen, wenn er im Fernsehen kommt. Nebenbei an solche Leute wie "D.": Wir haben mit unserer Geschichte eine Verantwortung, mit der wir leben müssen. Auch mir geht es manchmal auf die Nerven, wenn wir in der Schule zum hundertsten Mal das Dritte Reich ansprechen, aber wir habens verbockt, also müssen wir damit leben. Außerdem wäre es nicht nötig das Thema Nationalsozialismus ständig ansprechen zu müssen, wenn es bereits erwähnte Typen nicht gäbe.
XY wo soll da bitteschön der Unterschied zwischen Täter und Opfer sein?!
Twille MUSS MAN AUF JEDENFALL GUCKEN!!! BESTIMMT NEN HAMMER FILM. auf jeden fall das highlight 2009 bessere filme gibts net
NoName Jaja, 70 Jahre her! Aber dass es heute eine NPD gibt und dass so Vollidioten-Gruppen gibt, wie Blood & Honour immer mehr Mitglieder anwerben ist eben keine 70 Jahre her.Nicht Deutsche werden beleidigt, sondern Nazis. Den Unterschied sollte auch "D." kennen.From Dusk Till Dawn wurde übrigens von Robert Rodriguez gedreht.
Rüdiger War bis zu diesem Tarantino ein Fan von ihm. Scheinbar gehen ihm die Stories aus, da bleibt dann ja nur ein Kapitel übrig. Vlt. sehen wir ja im nächsten T-Film wie Amerikanische Siedler von den Sioux abgeschlachtet werden oder wie irakische Bürger die GIs zu blutigen Klumpen schlagen ;)
Davy Jones Jr. ...scheiß aud die Amis!!!...die ham' wahrscheinlich immernoch nicht kapiert, dass über diesen Krieg keine Sau mehr spricht...das Leben geht weiter...die sollten lieber mal nach den Leichen im eigenen Keller schauen...
Lukas II Brotsuppe, du hast das richtige Wort gebracht: Was soll das? Das ist schlimm!! Wie kann das nur ein Kinohighlight sein? Mein Gott, was macht Brad Pitt bei solch einem Quark?
Krijo coole sache...und die schauspieler erst. Bin ja mal auf Mike Myers gespannt.
Sabi Waren die Gräueltaten der Nazis nicht schlimm genug ?
TarantinoFan Ach du scheiße.. endlich wieder ein Tarantinostreifen!!! JEPPIE @Peacemaker: bin ganz deiner Meinung @Cainu: FDTD is aber von Robert Rodriguez @Spargel: wenigstens hat das mal einer gerafft =)
Peacemaker Ich wiederhoel mich ungerne.. aber das muss jetzt sein. Jeder, der NICHT Quentin Tarantino kennt, den bitte ich darum, hier kein Kommentar mehr zu schreiben.. denn ich sage euch, kennt ihr nicht QT, dann solltet ihr euch bei diesem Trailer kein voreiliges Urteil machen.. !!!
scream77 wie geil ist das denn bitteschön - sch... auf die historie, wird wahrscheinlich ein fun-war gemetzel...ist doch super! und dieses ständige geschichtliche betroffenheitsgetue nervt - guckt euch halt guido knopp dokus an!!!
holyshit an alle die meckern, ihr habt keine ahnung von tarantino. es geht nicht um nazis es ist kunst.
Vito Naja, Geschmackssache wer drauf steht ?! Tarantino is gut keine frage, aber Trailer naja. Die Nazis die bösen immer der selbe kack das war vor 70 Jahren!! Die Amis solln sich mal nehmen ich sag nur Atombombe !!!!
Cainu GIbt es derzeit eigentilch einen Film im Kino, in dem Til Schweiger nicht mitspielt?Und wird Tarantino je wieder so einen guten Film wie From Dusk Till Dawn drehen?Fragen, die vermutlich mit Nein beantwortet werden müssen...
M Mit Schei... Geld machen.....
Toad Alle die hier rummeckern, haben den trailer und tarantino einfach nicht verstanden. hier gehts nicht um ne geschichtsdoku....das wird sicher ein interessanter film
Ich .....denke.....daß die Geschichte die Wahrheit schrieb...und dieser Film wird das nicht ändern...
huhu ey leute ihr habt kein ahnung. ich sag nur tarantino! :)
ka So ein schwachsinn. Andauernt werden splche filme gemacht. wenn sie gut sin ok aber das. Ist ja kein wunder wenn da nie ruhe reinkommt. das ist jetzt über 70 jahre her langsam kan mal schluß sein
spagel Durch den Film sehen sich sicher viele bestätig mit ihre Sichtweise auf die "NAZIS" .... ( *Lach*) Aber ich hab noch hoffnung, dass Tarantino, mit diese überzogene NAZI=MÖRDER darstellung, diese Leute ein wenig durch den Kakao ziehen will ... deshalb werde ich mir den Film reinziehen !!!
elvis der mit abstand lächerlichste film von tarantino.....ich versteh nicht wie der pit in so ner scheisse mitspielt. aber der film wird sein publikum finden.....die masse ist dumm....^^
Squad denk ma der film wird voll mächtig, solln sie verrecken die nazis
rayk hammer geiler anti nazi film da wird bestimmt viel geiles blut spritzen dank unser aller seits besten freund quentin tarantino!!!!!!! ich sag nur geiiiilllllll der trailer
Meike LACH - grandiose Hitlerdarstellung. Quentin hat's einfach drauf.
Daddy Cool Pokerface hat voll recht
Pokerface Tarantino is nicht so dumm wie viele denken der wird das schon nich falsch machen
Superman Tarantino ist der geileste weil er aus trashfilmen richtig geilen stoff macht und dazu die richtige filmmusik aussucht
Schmiddi Krasser heftiger Trailer, der die Wartezeit bis zum Kinostart schwer macht! Tarantino ist Kult!!! Das wird die nächste kultige Gewaltorgie, die man sicher nicht zu ernst nehmen sollte! Tarantinos Filme sind einzigartig in Ihren Dialogen und Gewaltszenen, aber nur für Erwachsene!!!
melliii Tarantino halt^^
Toadie Der Film wird geil allein schon weil er von Tarrantino ist und Till Schweiger mitspielt.
Andi Der film wird sicher super. wie jeder Tarantino Film. Dabei geht es in erster linie nicht um die story, sondern wie der film gemacht ist. Also kann ich die schlechten kommentare insofern verstehn, dass es sich dabei um leute handelt die sich mit seinen filmen nicht auskennen.
Folken so ein dreck. ist wieder einmal so ein typischer ami-film. jaja, kennen wir ja alle. diese bösen nazis von früher. mal ehrlich, können die amis auch mal andere filme drehen? da lob ich mir den film "der untergang". aber der schrott hier ist einfach nur sinnloses rum-ge-kloppe ohne hirn. kein wunder, dass einige amerikaner immernoch denken, das es so bei uns zu geht und nazi-flaggen geschwungen werden. ^^aber als gegenargument kann man ja immernoch bringen, das es ein film von tarantino ist. der darf das ja anscheinend, da man seine filme auch nicht ernst nehmen muss ;)
Steven Dieser film ist einfach cool weil er zeigt wie man wirklich die Nazis behandelt werden sollten und Brad Pitt spiele auch ziemlich gut im film
D. Schämen sollten sich die Deutschen die sich soweit erniedrigen diese Beleidigung und Scheissdreck im Kino anzuschauen.
X Tarantino meets Hitler...einfach nur abgefahren!
Peacemaker Brotsuppe, du kennst anscheinend nicht Quentin Tarantino ;)
Spec Typischer Ami-Schund!
Dirk Tarantino ist ja soooo krank...naja werd ihn mir trotzdem ansehen
Brotsuppe Spinnerfilm!
Core Mein Kinohighlight 2009. Danach kommt Watchmen ...

♥: Eine Nazi-Satire die in keine Schublade passt, Absurd, Witzig, spannend, brutal
−: Sprunghafte Handlung. Nichts für Geschichtslehrer und Ewiggestrige
Mit knapper Not entkommt die Jüdin Shoshannah dem Nazi-Häscher Hans Landa. Ihre Familie kommt jedoch ums Leben. Jahre später ist Shoshannah unter falschem Namen die Betreiberin eines Kinos in Paris. Und ausgerechnet der deutsche Filmheld Frederick Zoller verguckt sich in sie. So arrangiert er es, dass sein neuester Propaganda-Film in ihrem Kino seine Premiere erleben soll. Davon bekommt auch die Spezialeinheit von Aldo Raine Wind. Seine Inglourious Basterds haben sich darauf spezialisiert, Nazis und deutsche Soldaten möglichst brutal und spektakulär zu töten, um Schrecken und Entsetzen zu verbreiten. Sie sehen nun ihre Chance , die versammelte Nazielite anzugreifen.
DIE STARS
Dafür, dass er als der Star des Films gilt , sind die Auftritte von Brad Pitt relativ kurz offenbar stand er nicht immer zur Verfügung. Dafür macht er jede seiner Szene zu einem Highlight wobei er nicht gerade subtil vorgeht sondern als texanisch-nuschelnder Nazikiller richtig in die Vollen geht (zumindest in der Originalfassung).
Daneben glänzt noch August Diehl als finsterer Nazischerge, Diane Krüger als Marlene-Dietrich-Verkörperung, Daniel
Brühl ist als eitler Nazifilmheld ebenfalls o.k. und Til Schweiger guckt so
finster wie er kann. Horror-Regisseur Eli Roth (Hostel) darf den
Baseballschläger auspacken, und noch etliche andere deutsche Darsteller durften
mitwirken, wie Sylvester Groth und Gedeon Burkhard.
Der Untertitel "Es war einmal im nazibesetzten Frankreich" verrät bereits:
hier handelt es sich um ein Märchen. Eine brachiale aber auch virtuose Rache-Fantasie über ein echtes
Kapitel der Geschichte. Das einige Zuschauer sich dadurch 65 Jahren nach dem 2. Weltkrieg noch persönlich beleidigt fühlen, ist einfach nur traurig.
Die titelgebende Bande von Nazikillern angeführt von Brad Pitt steht allerdings
über weite Strecken des Films gar nicht im Mittelpunkt. Es werden also nicht im
Minutentakt Nazis geköpft, erschossen, erwürgt oder in die Luft gesprengt. Wenn
es passiert , dann allerdings drastisch, allerdings auch sehr trashig, eben im
Stil der billigen 70er-Action-Schund-Streifen, die Tarantino so liebt.
Tatsächlich ist die Geschichte der jüdischen Waise Shoshannah genauso wichtig, wenn nicht wichtiger. Einzelne Szenen scheinen sich endlos hinzuziehen, vollgestopft mit Banalitäten. Der Gestapo-Ermittler, grandios gespielt von Christoph Waltz unterhält sich mit einem Bauern, betrunkene Soldaten vergnügen sich bei albernen Trinkspielen. Aber immer wird dabei eine unheimliche Spannung aufgebaut, die sich dannn entlädt wenn man es schon fast nicht mehr erwartet.
Nicht verschweigen darf man bei Tarantino natürlich den wieder einmal grandiosen
Soundtrack, der einen kuriosen Querschnitt von altem Blues, Chansons,
schwülstigen 70er-Jahre-Orchester-Klängen bis zu trashigen Disco-Sounds bietet.
Und natürlich ist Tarantinos neues Werk gespickt mit Filmzitaten und
Anspielungen. Diesmal geht er allerdings weiter. Das Finale in einem Kino, in
dem die Nazi-Elite ihren eigenen schlechten Filmgeschmack offenbart und in dem
ein Filmschnitt alles ändert, in dem Filmmaterial zum Sprengstoff wird, das ist
ein echtes Meisterstück.