Hannah Montana Film Trailer
FSK Film: 0 | Länge: 102 Min | Kinostart: 01.06.2009 | | Release: 08.10.2009 (DVD)
DVD & BD leihen oder kaufen | Wo jetzt im Kino? |
Trailer kaputt?
TRAILER-TIPPS
Links & Infos
Die Hannah Mania weltweit
Hoedown Tanzkurs
Die Lovestory erklärt
Video der Premiere in München
Musikvideo: The Climb
Musikvideo: Let's Get Crazy
Music Mash Up
Country Mash Up
Outtakes
Erster Filmausschnitt
Miley im Interview
Superstar Special
Das Team
Im Interview: Miley und Billy Ray Cyrus
Schauspieler:Miley Cyrus, Emily Osment, Jason Earles, Billy Ray Cyrus, Dolly Parton, Tyra Banks
Die Story:Langsam aber sicher steigt der süßen Miley der Erfolg ihres rockenden Alter Egos, Hannah Montana, zu Kopf. Als Miley sich entschließt, in Gestalt von Hannah Montana bei der Party zum 16. Geburtstag ihrer besten Freundin Lily (Emily Osment) aufzutauchen, bricht die Hölle los - nicht zuletzt, weil der undurchsichtige Mr. Granger (Peter Gunn) alles daran setzt, Mileys Geheimnis zu enttarnen. Für Papa Robbie Ray (Billy Ray Cyrus) ist es höchste Zeit, seiner Tochter ein paar wichtige Lektionen fürs Leben mit auf den Weg zu geben. So landet Miley überraschenderweise nicht in New York zu einem ihrer glamourösen Auftritte, sondern in ihrer verträumten Heimatstadt Crowley Corners in Tennessee. Dort soll sie Zeit finden ganz in Ruhe über ihre Zukunft nachzudenken. Das Mädchen hat aber ganz andere Sorgen: Sie verliebt sich Hals über Kopf in ihren alten Freund Travis (Lucas Till). Es ist eben nicht einfach, ein Teenager zu sein...
- LOL Trailer
- Joyful Noise Trailer
- Spy Daddy Film Trailer
- Mit Dir An Meiner Seite Film Trailer
- Rock It Film Trailer
- Alvin Und Die Chipmunks 2 Film Trailer
- Zac Efron Biographie
- Bolt Film Trailer
User, die diesen Trailer sahen, besuchten auch diese Seiten:
Eure Meinung zu "Hannah Montana"
Kommentar zu "Hannah Montana" ohne einloggen abgeben:
Eure Kommentare zu "Hannah Montana":
Dona hanna du bist die beste hammer film
miss xx Also ich würde den Film schon gerne sehen.... das ist doch kein Kinderkram. Immerhin besser als anna und die liebe.
rascha der film ist echt cool und sehr lustig l .d.ü.a
rascha der film ist echt cool und sehr lustig
yasemin miley deine stime ist so geil und du bist auch so hüpsch ich kann fast alle deine lieder singen ich möchte gerne deine familie kennen lernen miley und wann kommst du zur deutschland ich möchte gerne mit dir reden deine vater billy ray cyrus ist auch cool irgend wann mal wenn ich dich sehe kann ich dir meine adresse geben und ich bin 12 jahre alt
tanja hannah du bist geil das schwör ich dir die serien die du machst sind ents cool und ich bin nach deinem film verr+ückt
özge , hannah montana no
KlaatuBaradaNikto???Häh? Kann es sein das fast alle positiven Kommentare von Menschen weiblichen Geschlechts geschrieben wurden ?? Der Film ist voll der Girli-Movie. Peinlich, überdreht und kitschig. DAmit auch alle kleinen Mädchen so wie Hannah werden wollen.
lilo mayer der film war sehr lustig und meiner tochter hat er sehr gut gefallen
elea wieso gibts es den film nicht in youtbe
lusi ich habe deinen film im kino gesehen der film war echt geil
hund miley an sich find ich coool..
hund also meiner kleinen sis gefälz,ich hab nix gegen den film,aber ich glaub ich bin ein bisschen zu alt dazu...
Lung sicherlich ganz nett für alle mädchen unter 12, aber mir zu kindisch.
rt ich willin so gerne gucken
SunshineBabe92 Ich geh ihn übermorgen gucken .. ich freu mich schon sooo .. *freu* *freu* *freu* =D
Beverly Hannah Montana ist voll geil. Es ist klar für was sie sich entscheidet
Lili Endlich.... Ich schau ihn mir heut an *freu* Ich mag denn Film..
gg ich will mir diesen film erst auf dvd anschauen denn daheim ist es doch immer noch am schönsten *gg*
Leslie Yeaa Hannah feat Miley dieser Film ist Bestee Ich war heute drin es war einfach nur gaiL
miely sonnschain hannah du bist die beste du bist die schönste singerin aller zeiten du bist voll schön alle aus meine klasse finden dich klase du bist echt hübch alle wollen so sein wie du, du bist die beste alles gute ich wünsche dir viel spass du kannst dir alees leisten aber manche leider nich ich würde dich sehen und ein autogramm will ich auch den film ist echt cool und geil kannst du in fernsehr etwas sagen über mich bitte du bist die beste deine maria
Michelle also ich war drin der is geil
AFADK=D COOL! Ich geh da auch rein.Egal was die anderen sagen.Ich geb NIMM MAL NEN DUDEN recht. Keine Ahnung vom Film... Aber der ist bestimmt nicht so übel wie die anderen denken. Und an alle "der Film ist sooooo schlecht Kritiker,guckt euch zuerst den Film an bevor ihr irgendwelche schlechte Kommentare abgebt!!!!!!!!!!!!!!!
hannah und mileyfan geil geil geil ! Ich geh da rein.
hahaha im englischen ist es soooo viel besser
gaga super film
Lara wisst ihr meine meinung?=( pfuiiiiiiiiiiiiiiiiii n bissi kinderkram hallo? ich bin 15 . der film ist was für 10 järige
Jana ooooooooooooooh tooooooooooooooooll haha ich geh da heute hin =D
Tina93 Ich hasse diese musical-dinger total un hab auch nich vor in diesen film zu gehn, is aber voll was für so 10jährige oder so... also,wems gefällt...
ich geil hanna montana ist so cool
miley fan ich find das voll cool
lucky ich geh net rein !!!!!!!!!!!!!!
die hatt mal einen Süßen Hintern ^^
Maria HANNAH!!!! *kreisch*
hallo wow
Nimm mal nen Duden!!! ja, ja die jugenT .... ?!?!?!?Keine Ahnung vom Film, leider auch nicht von der deutschen Rechtschreibung - aber sinnlose Kommentare tippen....
na ja das nett zeigt aber auch wie oberflächlich die jugent in Amerika ist .. und noch stolz drauf egal lustig :)
tina Hannah Montana ROCKT !!!... Yher ,i love you Hannah ! ! ! ! ! ! ! ! ! ........................................
Luke Ach wieder so was wie High School Musical. Alles shit und langweilig und zum Pennen… lulu bringt es auf den Punkt!
beatric einfach geiel ich gehe da rein
lulu man kann es auch übertreiben^^ mich nerven langsamen diese schlechten (neuen) disney filme
stella hannah montana ist die beste
HannahFan YEAH, YEAH, MIILEYYY KOMMT NACH MÜNCHEN!!!!!!!!! 25. April ins Mathäser. Wer geht noch hin?
HannahFan MIILEYYY KOMMT NACH MÜNCHEN!!!!!!!!
Opfer5000 wow !!!! such a great movie!! i´ve never seen something like this!!!
^^ das wird voll ein high school musical film
naja der ist richtig schlecht. glaub das wird ein übelster flop, aber warscheinlich gehn dann die ganz kleinen kiddies in den film, und dann naja
-.- huh. wie grausam. noch ein film zur verdummung der kinogänger.
Lola Luftnagel hey gays I'm the best friend from Hannah and every people they say Disney quatsch they're bubbles
MileyFan das wird so cooool
alessia LIEBE HANNA MONTANNA ICH MAG DICH
Flole Wider so ein unnötiger Disney Film...
docki noch so ein disney tanz und sing film, der einem auf den sack geht !!!
Chriisii Ma der Film wird sooo qail!!!!
KLARA bor is des gaiil muss ich schaun
Bella Swan Cool aber der übliche Disney Quatsch!
ICH OMG..! Unnötog hoch 3.
.... What the fuck?!
Vroni gibt es nach dem film keine neuen hannah montana folgen?
Lara ich auch bin schon voll aufgeregt
WEiiZA' JAAA ICH AUCH !!ICH LiiEBE SiiE ÜBER ALLES ^^
MissKa gaihler wiedeo dräiler!! hap noch ni sovas gesen gaihl schauh ich mier ahn!! :=)