Dieser Inhalt ist von uns empfohlen ab 12 Jahre

Shopping-Center King Film Trailer

FSK Film: 12 | Länge: 86 Min | Kinostart: 18.06.2009 | DVD/BD: 23.10.2009 (DVD)
DVD & BD leihen oder kaufen | Wo jetzt im Kino? | Trailer kaputt?

 

TRAILER-TIPPS

 

Links & Infos

 

Schauspieler:Seth Rogen, Anna Faris, Michael Peña, Ray Liotta

Die Story:Seth Rogen als Kaufhaus-Cop der die Welt vor den schlimmen Dingen zu beschützen versucht. Mit brachialer Waffengewalt und viel Ignoranz den Regeln gegenüber.




Eure Meinung zu "Shopping-Center King - Hier gilt mein Gesetz"



Kommentar zu "Shopping-Center King - Hier gilt mein Gesetz" ohne einloggen abgeben:

 



Eure Kommentare zu "Shopping-Center King - Hier gilt mein Gesetz":

Laola vielen DANK für die INFO!!!!! @ Musikmen

MusikMen Hey LAOLA, das Lied ist 'The Men' von Patto

... nix gegen euch aber..wer sich den film anguckt hat sie glaub ich nicht mehr alle...

hmm ich glaube ihr habt es nicht gecheckt dieser film ist keine nachmache sondern eine möchtegern verarsche des films von dem besten KEVIN JAMES

Laola Hehooo, kann mir eienr sagen, von wem das Lied ist ab 1:21 "its the law that puts me down..." Würd des saugern wissen und würd mich rießig über ne Antwort freuen, danke im voraus!!!!

Jay Jay das ist ja schwachsinig und dumm und irgentwie haben sie versucht "der caufhaus cop" nach zu machen !!

eckel kennt jemand den Titel des Liedes oder seinen Interpreten ?

selbe meinung wie "LaJusch" sinnloser mist

LaJusch So ein Dreck...niveauloser Scheiß ... ist meine Meinung. Das Geld hätte man auch sinnvoller investieren können und Anna Ferris könnte auch langsam anfangen, etwas bessere Filme zu drehen.

Toadie Voll Geil sieht auf jeden Fall besser aus wie Der Kaufhaus Cop. Der war ja nicht so der Bringer.

M@rc Bis jetzt fast nur unqualifizierte Comments hier...der Film liegt vom Humor ja wohl zwei Ligen über Kevin James. Seth Rogen ist fast schon eine Garantie für anspruchsvolle Comedy...

JO Das is doch voll krank

Melli Sieht irgendwie seltsam aus... Gefällt mir nicht

BKey Geilstens.... UNBEDINGT IM KINO GUCKEN!!!!!! macht schneller ich will nächste woche hin da!!!!

hallo cooler film

schippy 91 hmm ich liebe ja seth rogen.....aber dieser film scheint auch toll zu sein...aber echt dreister kann man den film "der kaufhaus cop" nich kopieren..und das nich mal ein halbes jahr später...hmmm schade eigentlich das es nich mal neue storys geben kann....aber ansehen werd ich mir den film weil seth in meinen augen für gute komödien steht....^^

Donko Seth Rogen spielt einfach in zuvielen schlechten filmen mit, obwohl ich finde dass er potenzial besitzt. Ananas Express war noch recht gut, wie gesagt, das meiste ist echt mieß und das hier scheint genauso schlecht zu sein. Schade. Niveaulose, nicht witzige Komödien werden immer "beliebter"... Was für eine Geldverschwendung, den schrott im Kino zu sehen.

D-Team Was füpr ein Scheiss, wenn mabn diesen Film ansieht hat mein Lebenszeit verloren