Dragonball Evolution Film Trailer
FSK Film: 12 | Länge: 85 Min | Kinostart: 11.06.2009 (= neuer Termin) | Release: 16.10.2009 (DVD)
DVD & BD leihen oder kaufen | Wo jetzt im Kino? |
Trailer kaputt?
TRAILER-TIPPS
Links & Infos
Schauspieler:Justin Chatwin, James Marsters, Jamie Chung, Emmy Rossum, Eriko Tamura
Die Story:Goku erhält eines Tages von seinem Großvater Gohan (Randall Duk Kim), der ihn schon seit Jahren in der Kampfkunst unterweist, einen Dragonball geschenkt. Während er am selben Abend die Feier der attraktiven Chi Chi (Jamie Chang) besucht, in die er heimlich verliebt ist, wird das Haus des Großvaters von dem mächtigen Lord Piccolo (James Marsters) und dessen Komplizin Mai (Eriko) angegriffen. Sie sind auf der Suche nach Gohan’s Dragonball und ahnen nicht, dass Goku ihn bei sich trägt. Als Goku nach Hause kommt, findet er den sterbenden Großvater vor, der ihm kurz vor seinem Tode ein Versprechen abringt: Goku soll sich auf die Suche nach Meister Roshi (Chow Yun-Fat) machen und mit ihm gemeinsam die verbliebenen sechs Dragonballs finden. Das muss allerdings noch vor der nahenden Sonnenfinsternis passieren, denn sonst werden die Mächte des Bösen sich durchsetzen und den Plan ihrer Weltherrschaft realisieren. Goku macht sich auf die Suche nach Meister Roshi. Als er ihn endlich findet, erkennt dieser an Gokus Kampfstil schnell, dass er ein Schüler des alten Gohan gewesen sein muss. Er unterweist Goku im Drachentempel in die Kunst des richtigen Umgangs mit der Energie der drei Elemente Luft, Feuer und Wasser. Zu ihnen stoßen die kluge Kämpferin Bulma (Emmy Rossum) und die starke Chi Chi und gemeinsam begeben sie sich auf die Suche nach den Dragonballs. Sie müssen sich beeilen, denn auch der böse Lord Piccolo will alle sieben Dragonballs finden, um die Erde zu zerstören.
- Schön Bis In Den Tod Film Trailer
- Kindsköpfe Film Trailer
- Dragonball Evolution US Film Trailer
- Sorority Row Film Trailer
- Clip Gespräch mit Mutter zu Unsichtbar - Zwischen 2 Welten
- Clip Die Tauben zu Unsichtbar - Zwischen 2 Welten
- Clip Der Tod zu Unsichtbar - Zwischen 2 Welten
- Clip Annie zu Unsichtbar - Zwischen 2 Welten
- Unsichtbar - Zwischen 2 Welten Trailer
User, die diesen Trailer sahen, besuchten auch diese Seiten:
Eure Meinung zu "Dragonball Evolution"
Kommentar zu "Dragonball Evolution" ohne einloggen abgeben:
Eure Kommentare zu "Dragonball Evolution":
DB-Fan777 also der Trailer ist ja allein schon sehr scheiße. Mal im ernst, hätte muten roshi nicht wenigstens ne glatze und seinen bart haben? und die beschreibung der Story!!! Komplett anders als der Comic, und der ist ja wohl um längen Besser
ildb Ich schätze mal der Film war ne billig Produktion, ein weiteres Remake das näher an den Anime angelegt ist, bessere Animationen hat und nicht so lachhaft ist, wäre gut. Leider geht vielen Filmmachern die sich an einem Buch "orientieren" die Story am Arsch vorbei, doch dies war wohl einer der größten Schnitzer die je vorgekommen sind
fd der film ist scheisse
Diclonius jo stimmt .. kätten aber anders nennen können z.b. "Der junge mit den Zauberbällen" oder "Goku´s letztes Schuss" oder so mir Dragonball hat das soviel zu tun wie "Cloverfield" mit "Gozilla"
flashtu Ok mal abgesehen davon das der ganze Film bis auf die Namen de Charaktere so gar nichts mit der Dragonball Geschichte an sich zu tun haben, ist der Film ganz unterhaltsam aber auch irgendwie kurzweilig man schaut ihn sich an und auf einmal ENDE und man denkt wie und nu ? Das wars? Es ist halt ein Mainstream Film den alle nachvollziehen können sollen die ihn sich ansehen egal ob sie DGB kennen oder nicht trozdem finde ich den Film nicht sehr gelungen leider.
Firlefranz Einfach nur Schrott. Ich kann die Leute nicht verstehen,die den Film auch noch megageil finden.Dann noch so klugscheißerlich daher kommen und dumme Sprüche kloppen von wegen " wenn der Film euch nicht gefällt,dann müsst ihr ein Film drehen " hey... es geht nicht um uns....Kritik wird ja wohl erlaub sein als DBZ Fan.Und außerdem stimmt die Handlung des Filmes mit der Zeichentrickserie fast überhaupt nicht.am meisten stört mich,dass Songoku einen Milchbubi - Dummhackfresse hat.Sie hätten wenigstens einen Darsteller mit asiatischen Wurzeln dafür nehmen sollen.Denn davon gibt es in Usa reichlich
boa Ey wie kann man nur in seiner eigenen Story so viele Fehler machen ! Erst ist Goku ein Ausserirdischer hat aber nen Großvater auf der Erde! Den ersten Dragonball bekam Goku von dem Mann der ihn als Baby viel mehr als kleiner Junge fand und Goku nannte den nur Großvater! Muten Roshi war ein Weiberheld, ein Perverser und und und. An die Filme macher : Gebt die Drehbücher ab und lasst das jemanden machen der Ahnung hat !! Zu traurig
vannise gut
Daniel MFG 1. würde songoku keine ShinKamehame Ha machen das kann nur goten 2. Bulma Mit pistolen? die würde nicht ma ne wasserpistole anrühren! 3. Muten Roshi Hat keine haare und is viel älter. Und sowiso is das bestimmt nich goku und der hat auch nich mit goku zutun weil:-Kein Super sayajin -Sein uhrNeffe kann es auch nich sein weil der auch schon ssj kann Ahja und piccolo ist nach DragonBall Ein neuer Guter mensch. Und der vater oder großvater von Son gohan (Gokus Opa) kanns auch nicht sein. Bardock hat schonmal ganix damit zutun. Und fasha schonma garnicht. Raddiz genau sowenig so wie der engste freund von Bardock, Turok kanns auch nich gewesen sein. o.O
>Tipp Ich geb ja zu, dass Db schwer zu machen ist, aber das man so viel falsch machen kann ist übel.
Chuck^Norris Naja sich sowas zuzutrauen... ist echt schwierig... ich meine grad Dragonball ...Naja mal sehen was uns diesmal 20 century fox zeigt ich meine enttäuschen haben die mich noch nie mit den Filmen ;) Außerdem ist das ist ja sowieso erst der Anfang in den Nachfolgern wird sich herausstellen wie den SSJ hinkriegen und den rest der Charaktere ^^
Schrott Boah mieser gett nicht mehr
Holger Man, der Film soll nur unterhalten. Von so einem Film erwarte ich keine geistigen Tiefen. Ich kann nicht verstehen, wie man sich so negativ reinsteigern kann.
Rafa ey leute ihr kennt wohl nicht die ganze geschichte von Dragon ball so hat es halt angefangen und seit euch sicher ihr könnt euch noch auf mehr freuen :) lieber wäre mir aber persönlich ne neue anime serie über dragon ball :) scheiß Dragon Ball Kai da...
jojO es MUSS einen zweiten teil geben bei dem viel gut gemacht werden muss
s3rious.j der film is total schlecht gemacht viel zu wenig parallelen zu dbz, z.b. die kameha geschichte und so... es kam keine spannung auf...... halt lächerlich
DanSah Also mal ganz ehrlich liebe Leute. Einige Kommentare hier sind echt unterblichtet, was DBZ-Wissen angeht. Wieso Vegeta nicht dabei ist? Weil der auch so erst später Auftritt. Ich finde den Film wirklich gut und kann die negative Kritik einiger Leute hier echt nicht unterstützen. Hoffentlich kommt es zu einem 2. Teil, dessen Drehbuch bereits eine ganze Weile geschrieben ist. :-(
Akustic Der film ist einfach zum kotzen ich hoffe sowas kommt nimmer vor aber echt.. Riessen blamage für die serie... Alda und die billigen kamehamehas sehen aus wie so energie bomben.. AN die macher geht scheissen.... für sowas würd ich net mall 1eur zahlen billger scheiss...
MaryRamirez ganz ehrlich man KANN animes verfilmen sogar gut wenn man es nicht so unglaublich übertreiben würde wenn man annhähernd an den comic vorlagen belibt was das aussehen der figuren angeht ist es vielleicht möglich eine verbindung zwischen film und manga zu erkennen, was jetzt eindeutig nicht der fall ist... -.-
langweilig der film ist ein Kinderfilm ,voll die langweilige scheiße, sogar die anime -serien waren brutaler und hart, dieser film ist wie spongbob- serie
kevin ach übertreibt nicht soo schlecht war der film auch wieder nicht es ist nun mal schwer das original (anime) in ein schauspielerrischen film zu bearbeiten also stellt euch mal nicht so an mensch
... das is scheißee alter -.-
-.- Der Film ist grottenschlecht.
..... omg leute !!!!!!!!! ich hab alle folgen gesehn hab alle mangas usw und finde der film is so naja !!!!! aber warum beschwert ihr euch hier alle??? macht es doch ersma besser bevor ihr hier rum schnauzt !!!!!!
o.O Das ist die wohl größte scheiße der welt.:D Die story ist ja sowas von nicht korrekt.:D
FAUST hätten gleich einen erotikfilm draus machen sollen ..."Goku mit den dicken Bällen"were auch nciht mehr daneben gewesen als ds hier ich stimme "Jake" zu, kennt noch wer den schlimmen film "Dead Or Alive"? sooo schlim wird der hier in echt :(bleibt mir dies jahr nur noch " Astroboy - der Film" als Anime/Mangaverfilmung´s Hoffnung
oo KAME-HAME-HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
dbz FAN ich finde db HAMMA schon die alten folgen waren geil aber jetzt mit menschen c(: ich will den sehen und hofe das sich goku in ein 3fachen super sayajin oder 4fachen super sayajin ferwandelt ich findes nur schade das vegeta nicht da ist oder cell und frezzer
Fundegono LOL? was is den hier los??????!!!!!!!!! Welcher vollidiot hat den film gemacht?!!!!????? LOL XDAllein schon die beschreibung... "Die Story: Goku erhält eines Tages von seinem Großvater Goha......"LOL ehhmm wie dragon ball dar gestellt wird oh mein gott! Der der den film gemacht hat hat 0 ahnung von dragonball! Mann kann einfach nicht 153 Dragonball folgen in so einem schlechten film rein tun, das geht einfach nicht! Ich verstehe einfach nicht wie man so dumm sein kann das man piccolo nicht wie den echten piccolo machen kann!!! Ich verstehe nicht warum man nicht die fühler von piccolo weggelassen hat!!! Und noch viele viele viele viele viele viele viele viele viele viele viele viele viele viele viele viele viele viele viele viele viele viele viele viele viele viele viele viele viele viele viele viele viele viele viele viele viele viele viele viele viele viele viele viele viele viele viele viele viele viele viele viele viele viele viele viele viele viele viele viele viele viele viele andere dinge die der filme macher einfach nur SCHEISSE gemacht hat!Ich verstehe einfach nicht warum man so ein film macht wenn man keinen plan davon hat.
sammexx Naja ich sehe das wie ihr, als ich gehört habe das eine echtzeitverfilmung von dragonball rauskommt konnte ich nur lachen, und dann hat mich das mit goku am meisten enttäuscht, denn allein seine größe sagt schon aus wie der film werden könnte. Doch ich werde ihn trotzdem schauen, denn echte db fans gucken sich auch diesen film an
Jake Die Umsetzung ist scheiße, aber nicht halbwegs so beschissen wie die Far Cry Verfilmung von Uwe Boll. Und zu dem Thema ''Mangas kann man nicht anständig verfilmen '' sag ich nur eins: Bullshit. Es gibt mehr als genug Comic Verfilmungen die wirklich gut gelungen sind. Und ob das nun ein Manga oder Comic ist, ist vollkommen unrelevant. Als Sci-Fi Film mag er nicht schlecht sein, aber als Umsetzung wirklich misserabel.
ultimate-anime kommt der etwa nicht in berlin oder was der film ist kommplett von der bildfläsche verschwunden weiß irgendjemand genaueres wo des dann läuft
Dome Absolut kein Dragonball-ich geh einfach an die soache so ran, Titel Name weg lassen- einfach nur nen ami martial arts sich vorstellen dann ist es denk ich mal ein halbwegs guter film in den lezten 5 jahren gab es immer wieder gute und bessere filme aber ich steh total auf übertreibungen in filmen deswegen geh ich schon mit hohen erwartungen ran! Aber trotzdem schade man kann einfach keinen manga auf echte menschen kopieren selbst mit unserer technik heutzutage!!
lulu rattenscharf
XyX alpi du bis ja ganz schlau wie soll man das alles in einem film einkriegen? das dauerd nit stunden sondern tage -.- denk mal nach.Außerdem was soll man erwarten?Ich finde den ganz ok vom trailer her.Ist zwar nicht viel gemacht wurden aber ok.
das kommt dabei raus wenn man Amis an eine Japanische Serie ranläst ^^ja sowas hab ich auch grad gedacht
Henry ich meinr der film wird ein floop! aus einigen gründen die fans von db nachfolziehen können 1. armis japanische serie kan nich funkionieren oder ?!2.die geschichte wurde in der serie schon ausfürlich gezeigt aber nich so wie hir !!3.die charktere haben nicht mal die eigen schaften der echen 4.die unteren kommtentare keine denkt hir das das gut wir und so weiter ....... ich seh ihn mir trotzdem mal an aber hohe erwartung habe ich nicht!
Zilger Das ist kein Dragonball! Die Story ist nicht ansatzweise wie die wirkliche aus den mangas! Und das ist etwas was die Fans immer wieder enttäuscht!
(^.^)P das is nicht DragonBall !!!! das sind irgenwelche kostümirten typen die scenen nachstellen... aber das muss wohl sein ami kinder die zur schule gehn und sich dann ganz doll kloppen damit ereicht man viele zuschauer undd as ist ja uch wichtiger als orinal zu bleiben
Nefi Naja is halt ein erster Versuch. Ich hätte direkt mit den DragonBall Z folgen angefangen! Und als Schauspieler übelst die kiste genommen und ned son hampelmann da :) Naja warten wirds mal ab!
Nivune wenn die richtigen leute den film gemacht hätten wäre der film super aber so nicht... am besten michael bay mit steven spielberg dann wär dragonball blockbuster :P
Kratzie Hmm. Als ich gehört habe, dass DB verfilmt werden soll, hab ich mich auf der einen Seite total gefreut und auf der anderen Seite war ich skeptisch, ob man so ein Masterpiece überhaupt verfilmen könnte. Ich denke, man muss etwas distanzierter an diesen Film rangehen und den Film nicht 1 zu 1 mit den Mangas/Animes vergleichen. Keiner hat gesagt, dass die Story die gleiche ist wie in den Büchern. Von daher werd ich mit freiem Gemüt ins Kino gehen und mich überraschen lassen :-)
ich Eine der unnötigsten Anime Verfilmungen aller Zeiten! Ein Anime wie DragonBall KANN MAN NICHT VERFILMEN! NIEMALS!
p.o.b kann nicht Gut sein!!! de hätten den Film nach der Serie und von Japanern machen lassen sollen!! da son goku a amy!! wie arm is das den!! und vor allem wer fein gewesen wen der goku Schauspieler kämpfen könnte!!
DB-FAN hab den schon gesehn und war auf ziemlich überrascht :D...auf jeden fall geiler als ich zuerst vermutet habe ;)
Chill-Kröte Also dieser Film hat nur zwei sachen mit der Serie gemein: 1. Es gibt Dragonballs und 2. Die Charaktere heißen wie die in der Serie... Das sieht so aus als wäre das wieder mal nen Film, der nur von guten Effekten leben will.... schade
meiki wir können auch von glück reden das 20century Fox das übernommen hat, was meint ihr was wäre bei rausgekommen hätte so ne japanisches Filmunternehmen den film rausgebracht, das würde bestimmt nicht so bombe aussehen wie da
erich Ist zwar nicht wie in der Serie aber der wird trotzdem geil:)
das kommt dabei raus wenn man Amis an eine Japanische Serie ranläst
knock wenn sie wenigstens die deutschen synchronstimmen von der serie nehmen würde... hach wird das ein trashiger spaß...
Megatron Der Film is scheisse habe mir soviel davon erhofft aber im prinzip kam nur müll dabei raus zu wenig action und auch meiner meinung nach die kampfeffekte einfach nur schlecht gemacht die charaktere passen ma so gar nicht zu den mangas reihe also is eigentlich kein kino besuch wert meiner meinung nach
Matz @Bane, du hast in Zeile 2 ein Komma vergessen
Cindy sone beleidigung für DIE serie dragonballdas hat rein garnichts mit dragonball zutun wichtige charaktere wurden ausgelassen geschweige den geschichtliche ausschnitte.....ach son low budget trash movie sollte sich ne andere serien story klauen und sie verhunzen
alpi UND WÄHE DER FILM IST OHNE OOLONG
Felix Übelster Stoff! Das ist schon ein C-Movie. Killer-Turtle-Ninja-Kids. LOL
Saladin An Bane, endlich jemand der es mit seinem Vokabular auf dem Punkt bringt. Ich sage danke...
alpi nachdem ich den trailer gesehen habe, frage ich mich was der film mit der serie zu tun hat. es wurden nur die namen übernommen und mehr nicht. die anzüge von goku und muten sind orange und nicht gelb. son goku ist normal bei dem kampf gegen piccolo 11 oder 12 jahre alt und nicht so ein teenie boy alles ist nicht so wie bei den mangas alles in allem hat bane recht. in der serie habe ich noch nie etwas von einer sonnenfinsternis gehört in bezug auf die db. Piccolo sieht aus wie die billige version von "die Maske" und nicht wie ein oberteufel. bin gespannt ob er seine kinder per eier bekommt....wie sollen die db entstanden worden sein?was ist mit meister quitte? gibt es den im film?warum ist muten so jung? was ist mit chichi? an so ein billiges training wie im film kann ich mich nicht erinnern. der film ist vielleicht nicht schlecht wenn der nicht auf dragonball bezogen wäre und wie kann man ein goku nicht naiv und dumm machen das war immer das witzige bei db.
LOLer Rechtschreibung wird überberwertet geil dich da nicht so auf Bane ...wer soll den ganzen scheiß von dir lesen du mekerfritze
Bane Ich habe mir jetzt einige Kommentare durchgelesen und muss leider sagen, dass der Großteil von euch totale Analphabeten sind! Eure Rechtschreibung entspricht wahrscheinlich eurem Intellekt! Jetzt zum Film: An alle, die meinen dass der Streifen ein "Muss" oder "toller Film" war, ist oder wird, muss ich sagen, dass ihr anscheinend euer Geld gern für minderwertige Ware rauswerft! An alle, die meckern, dass man es sowieso nicht 1 zu 1 umsetzen kann sage ich: Ihr habt einerseits recht und seid zugleich armselige Ja-Sager und anspruchslose Banausen! Es sind die Details, die den Film zerstören! Details, die man ohne weitere Probleme hätte einfügen können! Warum fehlt Kuririn? Hätte er die Story so sehr behindert? Ich denke nicht! Warum fehlen Piccolo's "Fühler"? Hätte man die nicht nachträglich einarbeiten können oder vom Maskenbildner schaffen lassen? Ohne diese Relikte sieht er nur wie ein angemalter Freak aus! Warum hat Son Goku keinen Affenschwanz? Die CGI-Technik ist weit genug, um dieses Problem zu bewerkstelligen! Diese Liste kann endlos weitergeführt werden, von Bulma's Haaren über die lächerliche Tatsache, dass Son Goku zur Schule geht (nur um den Film für vorpubertäre Teenies attraktiv zu machen) bis hin zu Muten Roshis Alter, was seinem Originalcharakter überhaupt nicht nachempfunden wurde! Bitte, wenn ihr euch gern dem sinnlosen Kommerz hingebt, dann ist dieser Film ein "Muss" für euch! Wenn ihr Fans der Serie seid, dann schaut ihn euch an...aber wenn ihr den originalen Manga liebt! Dann werft den Filmbossen nicht euer Geld in den Rachen! Ach ja....und an alle, die gerne "sinnvolle" Kritiken posten: Lernt schreiben!
Horatio okay...1 Film weniger den man sich anschauen muss... so viel verschenktes Potential..tzztzz.
Unpöbel Liebe Nyjhasta, ich hoffe, dass dir klar bei deinem tollen Kommentar ist, das die Filme für das Publikum gedreht werden, sprich das was die Leute sehen wollen, wird gedreht. Wenn dies nun für dich so unglaublich furchtbar ist, würde ich dir doch mal vorschlagen in den Wald zu ziehen und da mit deinen Tieren zusammenzuleben oder aber auch nie mehr eine Fernbedinung in die Hand zu nehmen, geschweige denn ins Kino zu gehen. Ich finde es ganz schön ätzend, dass alle sagen, dass der film "schrott" wäre. Egal wie er geworden wäre, es kann nicht an die Serie herankommen und so oder so wäre das Publikum enttäuscht. Ich finde es gut, dass es zumindest versucht wird, wenn auch weniger gut. Hauptsache gibt es mal einen Film.
Nyjhasta So, die letzte Grenze ist überschritten, die Apokalypse kann kommen. Schlimmer kanns ja jetzt nicht mehr werden. Und ja, das kann man jetzt wirklich ganz beruhigt sagen, ohne dass filmtypisch im nächsten Moment wirklich was schlimmeres passiert. Dazu gibts nämlich keine Steigerung mehr. Und für sowas werden Gelder und wertvolle, nicht erneuerbare Rohstoffe unseres Planeten verschleudert. Da würd ich, wenn ich die Natur wäre, auch mit nem Treibhauseffekt kontern.und @ P!: erklär uns Opfern doch mal bitte, wo da jetzt die "Evulotion" geblieben ist? Das da ist jedenfalls eindeutig ne Rückentwicklung zum Einzellerstadium der Filmindustrie. Es ist ungerecht, dass Tiere aussterben und sich schlechte Filme wie Pickel an einem 13-jährigen vermehren dürfen.Peter Jackson hat jedenfalls eindrucksvoll bewiesen, dass sich Material, welches als "nicht verfilmbar" galt, eben doch gekonnt verfilmt werden kann. Und wenn das Geld dafür fehlt, ja dann lasst es doch bittebittemitvielzuckerobendrauf einfach bleiben...
StingerWolf Anime oder Mangas lassen sich verfilmen die Effekte sind nicht das Problem, siehe einige !!!!!!koreanische!!!!!! Produktionen die von den Effekten her besser waren als dass hier ;) Ich durfte den FIlm auch schon sehen er war ok aber wie schon erwähnt wurde viel Story weggelassen was normal ist bei solchen ersten Teilen da geht es nur darum den unwissenden die Story näher zu bringen. Wenn das geschehen ist wird im 2. Teil mehr aufgedreht sprich mehr Aktion und mehr Effekte werden eingebaut. Im 3. Teil gehts meistens richtig rund. In Dragonball reborn soll dann Raditz kommen und ich bete mal dass da dann auch Vegeta kommt und aufräumt ;) und sollte es dann noch nen 3. Teil geben hoffe ich mal dass dann Cell oder Boo kommt. Die Hoffnung stirbt zuletzt mal sehen. Die DBZ Story würde gute Filme hergeben, die Technik ist auch Verfügbar auf was die speziellen DBZ Effekte angehen würde.
meiner einer Was für ein Schrott. Mehr habe ich nicht zusagen.
P! Ist euch opfern schonmal aufgefallen das der Film "Dragonball Evolution" und nich einfach "Dragonball" heißt? Klar ich finds auch nicht prickelnd, dass die so viel Wichtiges aus der Serie entfernt haben(zB Kuririn), aber ihr stellt euch das alle so einfach vor und wollt ne eins zu eins Kopie von dem Manga haben. Der Film wird richtig hammer und mich freu mich richtig, wer meint er kann es besser soll es ja gerne ma versuchen ihr Flitzpiepen...
leberwurst was eine rotze
Itachi-Freak Meiner Meinung nach ist das auch totaler Schrott...wenn ich sowas seh denk ich mir: Lasst Manga und Anime auch Manga und Anime bleiben!!!! Man das hier ist fast so schlimm wie die Deutsche Pokito Version von Naruto -.-
Air Gear Hust hust* so was sollte verboten werden im Kino zu zeigen. Wieso habe die Japaner den Film Amerikaner verfilmen lassen?! Der Film ist wie eine Parodie von Dragonball:-). Mann kann diesen Film als Komödie ansehen weils einfach so schlecht ist.
Saladin habe mir den film auf englisch angesehen und finde das es dass schlimmste ist einen film so zu verunstalten.ich stimme den kommentar von sailorleadcrow zu. ich wusste gar nicht das man ein millionen projekt so versauen kann. John Woo hätte dass 100000000 mal besser verfilmt
Sailor lead-crow Das bescheurste ist das Goku seinen gelben Anzug ein 3/4 des Film nicht trägt und ihn erst in dem Moment anzieht als der Jet, in dem sich Goku, Yamcha, Roshi und Bulma befinden, von Piccolo angeriffen wird. die Sache nit Shenlong. . . . . der sollte ma abspecken und noch a bissel wachsen! Sieht ehr wie der Drache aus Eragon aus.
sailor lead-crow Der Film ist scheiße! Habe ihn schon gesehen. Nach meiner Meinung hat das nichts mit Dragonball zu tun. die Charas sind nicht so wie im Manga/Anime und . . . . man hat einfach zu viel Stoff in den Film getopft für 87 min. Schaut ihn euch an und dann werdet ihr es ja sehen. . . . .
nowoodo Die die sagen der film wird geil haben kein plan. Ihr findet den doch nur wegen den effekten geil Guckt euch die frisur von son goku erst an omfg.
Dbz- fan 4 ever Also ich find sowas total scheiße jetzt ma erlich wie sollte man einen animierten Film verwirklichen? das geht einfach nicht seit ma erlich das geht nicht, guckt euch die trailer doch an die sind voll scheiße....... Ich habe jede Dragonball Serie gesehen und war begeistert aber das ist das letzte Dragonball sollte animerte bleiben und nicht verwirklicht werden...
DB-Fan_seit86 also leut`s,ich kann`s echt nicht mehr hören! Jedem sollte klar sein,dass eine 1zu1-Umsetzung des Db-Mangas,oder der Db-Animes schlichtweg in einen realfilm unmöglich ist! Ich bin seit über 20! Jahren ein riesen Fan und ich denke,man sollte dem Film ne Chance geben! Die Filmstudios haben sich ja ca. vor elf Jahren bereits die Rechte an der Serie gesichert und jetzt erst hielten sie ihn für realisierbar,mit,was ich bis jetzt geshen hab,recht.Also Fans,oder nichtFans!,geht ins Kino und überzeugt euch erst selbst,bevor ihr den Film im voraus schlecht macht!!!
Chupa Der Film wird der Hammer!!! warum schreiben hier manche Leute rein der wird scheiße??? was wollt ihr? schaut halt was anderes an!!! wegen solchen idioten wird nachher nicht weiterproduziert!!! es soll 7 Teile geben bis Dragonball GT vollllll geiiil!!!! Also Leute auf ins Kino das wir alle Teile erleben dürfen!!!!
meiki also ich finds überhaupt nicht schlecht das die mal was anderes draus machen und ich glaube auch der Film wird sich gut besuchen lassen weil die neugier einen packt was sie uns jetzt bieten dragonball war immer für ne überraschung gut
Vegeto Also die effekte sehen ja nicht schlecht aus, wobei ich starke zweifel an der story habe. Bei dem, was man in dem trailer sieht glaube ich eher, dass wird ein flopp anstatt top... Dennoch werde ich ihn mir natürlich anschauen ;)
Gokufan Also ist ja mal ganz cool das nen Film raus kommt aber ich finde überhaupt nicht gut umgesetzt . Naja mal sehen was der FIlm im Kino hergibt ..
nowoodo Klar jeder freut sich das Dragonball verfilmt wird aber kein db fan freut sich wenn der film nicht so wird wie das echte was soll den das? Die haben sehr vieles falsch gemacht. und jetzt kommt wieder ein "neuer" dragonball teil "Dragonball Kai"
dbz checker also jungs, ich finds net schlecht das die endlich man nen dragonball film rausbringen sonst hört man ja nemme viel von dbz aber die hätten da schon ne bessere story nehmen können mit ssj und so und "goku" macht im ganzen film nur einmal kamehameha hoffentlich wird er gut und es kommen mehrere teile raus mit freeza und buu usw. bis jetzt hab ich aber so meine zweifel
CoolDave Naja als DB-Fan liest sich die Story recht Schlecht. Der Trailer ist ganz gut. Mal sehen.
nowoodo Ey der film hat überhaupt nichts mit DRAGONBALL zutun die werden sich auf was gefasst machen müssen die werden was von den dragonball fans was zu hören kriegen aber richtig jeder DB fan sagt der film ist scheis*e
Geilster typ ever hallo
Geilster typ ever so ihr pappnasen was isn eig mit euch los ? ihr heult rum das dragonball verfilmt wurde is ja wohl besser als nichts mehr davon zu hören und wenn ihr kb auf den habt dann guckt ihn euch nicht an so das wars von meiner seite !!
MrSatan naaahh die ham das ganze wieder mal zu verwestlicht. typisch hollywood. müssen auch alles kaputt machen
Etrinity Also ich denke das er nicht schlecht wird. Weil niemals schafft man alles 1 zu 1 zu übernehmen. Und mit Db hatt das recht viel zu tun, nur weil die leute nicht aussehen wie im manga. Heißt das nich gleich, dass da nix stimmt. Und um ne gescheide Story hinzubekommen muss man wohl auch charas rauslausen.
WasGehtDennHierAb? Mit DB hat das echt garnichts mehr zu tun und dann auch noch einen Charakter rauslassen... Das sieht einfach nur armselig aus... armer Akira Toriyama... naja so ist das in Hollywood. Für irgendwelche Hornochsen die auf billige Actionfilme stehen, sicherlich toll... Für Leute die die Mangas gelesen haben, sicherlich eine Enttäuschung!
Tom also mit Dragonball hat das nicht viel zu tun... einfach nur lächerlich...:-(
Michael Der Trailer ist nicht verkehrt, nur blöd das der nicht auf deutsch ist :(((
sigurd47 na bravo relativ gut gemacht ,für unterhaltung ist gesorgt.
bob ich bin ein riesen fan von mangas und animes und ich finds einfach kake wenn sie versuchen einen so tollen manga zu verfilmen -.- da is ja wohl nen witz...
Erlkönig Hab ihn gesehen (fragt niicht jeder weiß das es im Netz möglich ist) und ich kann nur sagen das er außer den Namen nichts mit Dragonball so wie wir es lieben zu tun hat. Dieser Film ist schlecht und zwar richtig schlecht. Dagegen war FarCry eine eins zu eins Verfilmung.
the unknown omg wie armseelig...das einzige was da mit db übereinstimmt sind gerade mal die namen...trailer is auch nich so wirklich der renner. naja mal abwarten, ob der film genauso schlecht wird, wie der trailer
kakerlake tja da muss ich dragonball freak aber leider zustimmen -.- shit happens werde mir den film trotzdem rein ziehen
ratterbein hey DRAGONBALL FREAK du hast doch kein plan der film wird geil ist zwar der anfang der story , dürfen uns auf jeden fall auf mehrere teile freuen piccolo ist erst der anfang frezer ,cell und co kommen noch .
DRAGONBALL FREAK Also, ich als wirklicher Dragonball fan der die ganze Geschichte auswendig kennt. habe mich immer auf einen Film gefreut . denke aber das dies nichts mit dem richtige dragonball zu tun hat zumal die nicht in Häusern kämpfern sondern durch Häuser geschmissen wurden. naja abwarten für Fans denke ich mal großer Flop.
hero61 cool dbz als kinofilm wird hammer geil. aber schade die darsteller haben nicht die orginal stimmen aus der serie.
SS$ ICh werde ihn gucken sofrüh es geht denn als wahrer fan ist das ein muss
jason omg amerikanischer dragonball Oo was kommt alles nächstes Sailor moon? omg omg omg omg omg. schon die idee ist ein furz. tja sieht der trailer gut aus aber ich wette des ist wieder son billiger film die d.o.a
Bandit Sinnentleertes Popcornkino.Muß es auch geben. Den Fans der Mangas und der Fernsehserie wirds gefallen. Mir vielleicht auch .... :-)
Snake hmm also gucken werd ich ihn mal aber ich finde etwas mehr mühe hätten sich die maskenbildner schon geben können ^^
Max GEILER FILM!!!
DBZ Ja man endlich ne verfilmung und alle die schreiben wird scheisse und ach son goku war doch noch en kind...geht einfach schlafen und kommt blos nicht ins kino...ich werd ihn mir anschuen und kanns mir dann gemütlich machen weil ihr dann zuhause seid -.-....ich finds nur schade das kuririn nicht dabei is ich fan den immer witzig :D
bisurar hoffen wir auf das beste ! Hoyywood weiß wohl nicht mehr wo es seine Ideen herholen soll^^als (EX) - DB fan gehbe ich ihm mal eine cange :)
Cainu Ich hab früher mal nen Trailer von nem alten Dragonballfilm(irgendwas koreanisches oder so) gesehen. DAS WAR SCHLECHT!!! Dagegen sieht der hier um Längen besser aus.Als Kenner der Serie und als regelmäßiger Kinogänger habe ich mir inzwischen auch abgewöhnt, Originalvorlagen mit Filmen zu vergleichen, das enttäuscht nur. Ich schau mir den Film gerne als DRAGONBALL FILM an und gut ist. Dafür sieht er auch gut aus.Allerdings hätte ich einen Animationsfilm a la Final Fantasy ADvent Children oder Resident Evil Degeneration daraus gemacht, das sähe wahrscheinlich viel geiler aus^^
Joo Haha, sieht das nach trash aus...
Potter warum sind auf einmal alle Trailer auf Englisch??
killer ich weis nicht was ihr alle habt,seid doch froh,das man solche filme macht immer noch besser als den sonstigen schrott
Kamui Also Leute mal ganz ehrlich wer hat sich denn nicht schonmal ne Realverfilmung von DB vorgestellt???? Und jez traut sich jemand und es ist doch allen nicht recht xD OMG Son.Goku hat keine Hochtupieren Haare oh nein , ganz ehrlich sehe bei irgendeinem Schauspieler egal bei welchem wirklich scheiße aus. Ich finde das was ich gesehen habe gar nicht schlecht und werde mir's mal angucken. Das nicht alles 1zu1 übernommen wurde find ich net tragisch ist bei nem Real-Film denke ich auch besser so
Kanudel Lol so schlecht! Einzig gute sind vllt die Effekte aber sonst stimmt nix! Goku zu alt, keiner ähnelt jemanden, frisuren sind scheisse, bulma keine blauen haare, piccolo sieht nur bekloppt aus!Wo ist bitte sehr kuirin?
blubb wenn das teilweise negative kritik sein soll, lach ich mir ins fäustchen. jungs und mädls, wie sieht das denn z.B. aus, wenn sich in einem "realfilm" ein 10-jähriger und ein 80-jähriger brügeln... die macher des films werden das alter (und sicherlich auch andere aspekte) nicht grundlos geändert haben. man kann auch eine comic- oder mangaverfilmung nicht 1 zu 1 wiedergeben.ich schau ihn mir sicher anmfg
nappa den trailer nach ist der film voll schlecht. Außerdem bringt der nicht das felling der manga und anime. des weitern haben die wichtige figuren einfach vergessen oder anderst genannt.
fuSe Nein sieht scheiße aus. Da schau ich mir lieber alle alten Dragonball Serien an.
DUde ich bin gespannt, realverfilmungen sind ja eig nie so besonders, trotzdem...ich bin ein großer fan von db und schau ihn mir an!
deddoS naaa endlich eine verfilmung von db
Srave Also ich werde ihn mir angucken. Und ich bin bei solchen Filmen so wie so nicht für die Orginalvorlage. Sollen die ruhig alles ein bischen anders machen, somit wirds Spannender. Außerdem muss jeder Film einen philosophischen anstrich haben, dann wäre die Kinowelt irgendwan vollständig langweilig. Vielfalt macht das Leben. Und ganz ehrlich genau die Story nch der Orginalvorlage wäre langweilig. Habe die Mangas schließlich schon 5mal gelesen.
haha @Misska labber kein mist ist ja schlimm, wielang hast für dne text gebraucht? 3 stunden um zu überlegen wie du deine möchtegern intenlligenz ausdrücken kannst? haha trottel
MissKa also ich finde ja, dass dieser Film den hohen Ansprüchen der Bevökerung nicht genügend interlektuell ist. 95% der Bevökerung sind diesen Filmen gegenüber contra eingestellt. Unter den letzteren 5%, befinden sich leider wenige die sich diesen Film anschauen werden, entweder weil er in ihrem Land nicht erschienen ist, oder aus Geldproblemen. Deswegen werden diesen Film sicher nichtmal 5% der Bevölkerung Deutschlands ansehen . Meine Wenigkeit ( ein geschätzter Philosoph aus Athen) kann diese Filme leider nicht weiterempfehlen und rate daher sich lieber etwas wie Hannah Montana anzuschauen. Das fördert die geistigen Erkenntnisse.
Itachi-Freak Ich würde mir keine großen hoffnungen machen.....wewnn sie es schon nicht gebacken kriegen Bücher zu verfilmen wie soll das dann mit Manga aussehen..... Ich für meinen Teil bin rieseigen Manga und Anime Fan (auch wenn DB nicht unbedingt zu meinen Lieblingen gehört) und bin der meinug das man sowas nicht verfilmen kann.....aber ich lasse mich natürlich gern vom Gegenteil überzeugen^^
Donko Wenn man einbischen Ahnung hat, von Dragonball, und den Möglichkeiten bei (Real)verfilmungen, dann weiss man, spätestens nach diesem Trailer, dass es besser kaum noch geht. Es ist im grunde eine hommage, an die Dragonball saga. Und ich finde, nachdem Trailer zu urteilen, schaut das ganze doch recht stabil aus. Man hätte vielleicht einpaar Schauspieler gegen bessere Austauschen können, aber sonst sehen Animes nunmal so aus, wenn sie verfilmt werden, das sollte jedem klar sein, der diesen Film gucken möchte.Ich jedenfalls bin sehr gespannt.Es wird vielleicht kein Meisterwerk, aber ein schlechter Film wird es bestimmt auch nicht.Ich persönlich wünsche mir ledeglich eins, unzwar die originale deutsche synchronstimme von Goku, für die deutsche fassung.
Jen Ich werd ihn mir auch auf jedenfall angucken, aber ich hab schon jetzt auch ein paar Fehler entdeckt. Mal ganz davon abgesehen, dass Piccolo zum Zeitpunkt Dragonball viel viel Älter war und erst jünger wurde und Goku ein Kind war, war Muten Roshi doch auch um einiges älter und nicht so jung. Ich schätz mal, dass es einfach ein eigenständiger Film wird, der sich ein bissel an die Mangas bzw. den Anime hält, mehr aber wahrscheinlich auch nicht. Ich persönlich find es aber schade, dass die unbedingt den Kampf gegen Piccolo nehmen mussten...ich glaube nämlich kaum, dass Goku sich in einen SSJ verwandeln wird, sah im Trailer jedenfalls nicht danach aus. Und bei den heutigen Special Effects wäre das bestimmt super geil rüber gekommen. Ich fand es ja schon hart, dass die sich da ran getraut haben und DB verfilmen. Hab ich net schlecht gestaunt, wie ich davon gehört hab. Naja wie gesagt ich bin gespannt :P War damals schon ein echter DBZ-Freak gewesen, wie man vielleicht grad merkt ;)
ALU omg rolf seit froh wenn ihr fans von dragonballl seit das er überhaupt verfilmt wird ihr knaller pffffffffff ich werd mir den reinziehen und er wird bestimmt geil werden naja
XVII voll schlecht! Das beste an der Serie war doch der Witz...und der ist ja laut den Trailer überhaupt nicht vorhanden.
omfg i LOLD wtfroflomg dragonball haha naja vll wirds ja was werd ich mir bestimmt reinziehn . aber eigentlich war guko doch noch ein kind als picolo kam oder?? weiss netmehr genau schon so lang her ,)
infinity omg wie schlecht gemacht