Dieser Inhalt ist von uns empfohlen ab 14 Jahre

Fighting Film Trailer

Länge: 107 Min | Kinostart: 10.09.2009 (= neuster Termin) | Release: 31.12.2009 (DVD)
DVD & BD leihen oder kaufen | Wo jetzt im Kino? | Trailer kaputt?

TRAILER-TIPPS

Links & Infos

Schauspieler:Channing Tatum, Terrence Howard, Brian White, Luis Guzmán, Zulay Henao

Die Story:Mit dem Traum vom besseren Leben ist Sean MacArthur (Channing Tatum) aus seiner Provinz-Heimat nach New York gekommen. Zunächst kann er sich nur mit kleinen Geschäften über Wasser halten, doch als der Hochstapler und Glücksritter Harvey Boarden (Terrence Howard) Seans Talent für den harten Straßenkampf erkennt, scheint sich eine echte Chance zu bieten. Sean lässt sich auf eine Partnerschaft mit Harvey ein und wird von ihm als Kämpfer in verbotenen Bare-Knuckle-Turnieren untergebracht. Hier steht das Boxen mit bloßer Faust als blutiges Vergnügen für Reiche im Fokus, die auf Sieg oder Niederlage auswechselbarer Kämpfer wetten, die oft genug das Ende des Kampfes nicht mehr erleben. Innerhalb kürzester Zeit wird Sean zum Star in der Szene und schlägt in einer Reihe von heftigen Fights selbst Profiboxer und Martial-Arts-Champions k.o.. Bald allerdings wird ihm klar, dass er in diesem abgekarteten Spiel nur benützt wird. Um lebendig aus dieser brutalen Unterwelt zu entkommen, muss er sich dem härtesten Kampf seines Lebens stellen.

Eure Meinung zu "Fighting"

Kommentar zu "Fighting" ohne einloggen abgeben:

Eure Kommentare zu "Fighting":

Muay Tai Hammer Film!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

willo das lied is von fort minor&styles of beyond - remember the name

Linebacker nee ich mein das davor das ist ein cover von The Delfonics - ready or not (can´t hide from love) aber es ist halt nicht die version die hier im trailer und im film vorkommt..aber genau die suche ich

AciD ich habe mir gestern die amy bluray unrated reingezogen und naja, also empfehlen würde ich ihn nicht schlichte story die fights sind langweilig und zu kurz. ich würde dafür nicht ins kino gehn. schaut euch ein anderen film an ;) evtl AnitChrist ;)

... das lied heißt remember the name von fort minor xD

Linebacker kann mir jmd sagen wie das lied bei 01:05 heißt und von wem das ist? ich hab gehört der film hätte eher verdient talking zu heißen statt fighting. ich werde ihn trotz dessen schauen und mich einfach überraschen lassen. mfg

Styler So vom Trailer her find ich den film wie FIGHTERS aus jahre 07. Zumindest sieh die handlung gleich aus nur hier gehts um geldund bei fighters um die ehre. Ansich sagt der trailer die gleiche handlung aus!

Vlad Dracul BADABIM BADABUM

nur so... errinert mich stark an nen Van Damme film "Leon"...

alright checker, hat schon ganz recht. Der Film ist wie jeder andere plastikgangster-film. Fast-and-the-furious hat die gleiche Story nur mit Autos...Schau dir den an, dann hast du 8.50 € gespart ;)

checker ey tylor...ich war schon in 18 er filme da bist du noch barfuss der blasmusik hinterhergelaufen...

Tylor Hey jungs. Castrofulus und checker ihr schreibt doch nur so mist rein weil ihr das noch nicht gucken dürft und daheim spästestens nach sandmännchen ins bett dürft. ihr guckt nur sowas wie heinzelmännchen!!! der film muss echt geil sein werde ich im kino ansehen ganz sicher und der typ sieht auch gut aus :-)

Castrofulus erinnert stark an alte Van Damme Movies, schwache story, bisschen Kampf und sex. also DVD-Abend-Film aber niemals Kino

checker was für ein schmutz!.....is was für kiddies mit pickeln und komplexen...hoho

yehhr hamma film ich freu mich schon so hammaaaaaaaaaaa

stevo zu dick man ...der film ist bestimmt so der hammer alter....und die den film schlecht machen schnauze halten alter ...

hans also ich finde den Typ da nicht gerade sexy, da gibt es x andere die schöner sind. und ich habe kein problem als man zu sagen der ist ein hübscher oder nicht.

Ritaki Gerade im Sneak Preview in Streit's gesehen, war echt gut!

frank Gerade im Sneak Preview gesehen. Voll der Schrott, lahme Handlung, 3 Fights, alle mäßig spannend und die ewig gleiche Love Story dazu. Einfach platt.

anul hab ich schon gesehhheeennn...blllllllllllllääääääääääää. joa wenn man im kino mal wieder abschalten und ordentlich haue sehen will...is das klasse, empfehl ich auf jeden weiter... xD

ich KREIIIIIIISCH!!! Channing Tatum wie geil!!!!!! freu mich auf den film @ jungs: Fresse halten!! nur weil Channing bestimmt 1000 mal geiler und starker ist als ihr seid müsst ihr den film nich runtermachen!

mausi juchhu nach step up endlich ein neuer film von channing tatum *freu*! @jungs: was regt ihr euch eigentlich alle so über den schauspieler auf? der ist ne echt geile sau, da kommen bestimmt auch eure freundinnen gerne mit ins kino ;-)! seit ihr so neidisch...???

seLaKIn das wird bestimmt genau mein fall der trailer ist ja schon vielversprechend :)

Sabse Der Film wird bestimmt genial... Ich freu mich schon so drauf den zu sehen. Und dann auch noch der Schauspieler *hrrrr*

moritz ja mann!!! mal wieder ein sinnloser Film zum Entspannen. freu mich drauf

hehe der film ist voll crazy.... und bodja

jaja ihr labbert son mist. der milchbubi hier im film hat bestimmt 20 mal mehr kraft wie ihr .

Gidde Das sieht ja fast nach der Story von Leon aus. Dem Film mit Jean Claude van Damme.

Sainze Ganz geielr Schauspieler wäre Vin Diesel xD bei dem ist es logisch, das er alle weg haut^^ Aber das wäre langweilig, deswegen den milchbubie, damit es interesant wird!!

vw das auto geiles lied geile schauspieler geiler film

1997 scheiß drauf er ist geil !!! so is amerika aba pb in die unterwelt so ist isi fraglich ? :D:D:D naja ich freu mich :!!!

Findus Das lied ist von "Fort Minor" und heist "Remember the name"

fairwood das lied am ende ist auf jeden fall von "fort minnor" echt geiler song

Jeffrey Die hätten nen respektvolleren Schauspielen nehmen sollen. Der Milchbubie passt da ja ma garnicht rein.

jumper Wie heißt das lied am ende?

ben coole musik am ende mehr auch nicht

Yiraja Naja - wird von der Story nicht viel mehr als Leon mit Jean Claude

PUSSY endlich nochmal ein richtiger fightfilm, wird auch zeit

yoyo Milchbubies schlaegn sich)))