Public Enemies Film Trailer
Freigegeben ab 12 Jahre | Länge: 143 Min | Kinostart: 06.08.2009 | Release: 10.12.2009 (DVD)
DVD & BD leihen oder kaufen | Wo jetzt im Kino? |
Weitersagen
TRAILER-TIPPS
Links & Infos
Noch ein Trailer zum Film
Ausschnitte
Interviews mit den Stars 1
Interviews mit den Stars 2
Blick hinter die Kulissen 1
Blick hinter die Kulissen 2
TrailerSeite.de Userwertung:
Klickt auf einen Stern um diesen Film bzw. diesen Trailer zu bewerten. Der Durchschnitt aller Userklicks wird euch als Gesamtwertung durch die Sterne angezeigt.
Darsteller:Johnny Depp, Christian Bale, Billy Crudup, Channing Tatum, Marion Cotillard, Leelee Sobieski
Die Story:Frank Dillingers legendäre Raubzüge, die ihn zum meistgesuchten Mann auf der Fahndungsliste des damals noch jungen FBIs und zum Helden für einen großen Teil der unterdrückten, benachteiligten Bevölkerung in den Zeiten der Großen Depression in den USA der 30er-Jahre machten. Niemand schien den charismatischen Dillinger (Johnny Depp) und seine Gang stoppen zu können. Keine Gefängnismauer war hoch genug, um ihn zu halten, und sein dreister Charme machte ihn zum Helden, genauso für seine Freundin Billie Frechette (Oscarpreisträgerin Cotillard), wie für viele Amerikaner, die in ihm einen gerechten Denkzettel für die Finanzwelt sahen, und Ursache für die Weltwirtschaftskrise war.Dillingers Gang, zu der später auch Baby-Face Nelson (Stephen Graham) und Alvin Karpis (Giovanni Ribisi) gehörten, hielt die Menschen in Atem und gab dem ehrgeizigen J. Edgar Hoover auf der anderen Seite eine Chance, das FBI und dessen Macht auszubauen. Er ernannte Dillinger zu Amerikas erstem Public Enemy und schickte ihm mit Melvin Purvis (Christian Bale) den Clark Gable des FBI auf die Fersen. Zunächst spielten Dillinger und seine Gang nur mit Purvis Agenten und entkamen immer wieder in wilden Verfolgungsjagden oder Schießereien. Erst als ein paar ehemalige Revolverhelden ins Agenten-Team geholt wurden und es gelang, Dillingers Organisation durch Verräter wie die Lady in Red und den Gangsterboss Frank Nitti zu unterwandern, konnten Purvis und das FBI die Schlinge enger ziehen...
- Ben Stiller Biografie (Kopie)
- New Town Killers DVD Trailer
- Das Leuchten Der Stille Film Trailer
- Inception Film Trailer
- Alice Im Wunderland Film Bilder
- Terminator: Die Erlösung Game Trailer
- Nine Film Trailer
- Das Kabinett Des Dr. Parnassus Film Trailer
- Alice Im Wunderland Film Trailer
- Alice Im Wunderland Film Trailer
User die diesen Trailer sahen, besuchten auch diese Seiten:
Meinungen
Eure Meinung über diesen Film/Trailer (29)
Bibi Superrrr!!! Der Film war Spitze. Das Ende lässt etwas zu wünschen übrig, fast emotionlos und abgehackt. Ein wenig mehr Mitgefühl und Tragik hätte ruhig sein dürfen der Mann war immer hin Weltspitzenreiter in seiner Karriere als Bankräuber und hatte ne nein hat ne Menge Fans ;)
slimjimmy* HEeyy Leute...der Trailer ist gut...sieht spannend und vollr Actiooon aus...aber ins Kino nicht gehen!!!!!!!....Bin wirklich eingeschlafen...story gut,aber tooootaaal langweilig!!!...
tintin Also ich fand ihn nicht so doll
Mickey_Nice Sorry Leute, aber der Trailer macht den Film besser als er eigentlich ist....man ihn sich einmal ansehen...das wars aber auch schon :(
christoph bei uns läuft der nirgends im kino voll behintert
jana iwi voll geil :D
Bommelben Also, Sowohl Depp als auch Bale werden in der Regel von David Nathan gesprochen. Nur in Fluch der Karibik hatte Depp mal ne andere Stimme.
kathiiii hammma filmm
Molltophil Ahhh! die beiden Stimmen, ich hoffe dass das dann nicht in dem Film so ist... wenn doch, dann guck ich mir den lieber in englisch irgendwann mal später an...
cacik nice movie
Synchronsprecher Johnny Depp hatte diese Stimme sehr wohl schon... und zwar in den meisten seiner Filme... deswegen war wohl hier auch vorrangig JD mit dieser Stimme zu synchronisieren.... Die Herren Bale und Depp (wie in diesem Film) werden von David Nathan synchronisiert und der gute kann sich wohl kaum zerteilen...
Moki Yes endlich mal wieder ein alter Gansterfilm !!! Jetzt lohnts sich auch wieder für mich ins Kino zu gehen
seltsam herr depp hatte niemals die stimme von bale.. das stört mich jedes mal, wenn ich den als vorschau sehe.. bale's und depp's stimmen vertauscht.. das macht sinn
kleiner tipp Otis Taylor - Ten Million Slaves
ein stück bäm oida! sooo muss es sein
haha steht ein Kommentar unter deinem
onkelchenhe kann mir iwer sagen wie der song in dem trailer heißt???
Thomas Hallo Meeee , mir hat das Lied auch super gefallen und ich habe recherchiert : Otis Taylor - Ten Million Slaves .
Meeee Kann mir wer sagen wie das Lied heißt was ca. 30 sec vor ende des Trailer anfängt zu laufen???
Hartigan weil der synchronsprecher von christian bale auch der synchronsprecher von johnny depp is und der kann ne glei zwei schauspieler gleichzeitig sprechen
?? warum hat depp die dt synchronstimme von bale? arschig
Shin Das ist der Film des Jahres!!!! Endlich mal eine Action Film mit einer richtigen Geschichte. =) Ich freu mich auf den Film, hoffentlich kommt der Film früher in die Kinos und nicht wie es ob steht im August. Das halt ich doch nicht aus. ^^
JD die interessantesten/aufregensten Geschichten erzählt das wahre Leben! Wurde Zeit das dasLeben von John Dillinger verfilmt wird!
Schmiddi Das wird der Gangster-Thriller des Jahres!!! Kult-Regisseur Michael Mann + Depp / Bale = ganz großes Kino-Meisterwerk!!!
da2h ma was anderes - nicht so 0 8 15 käse (hoffentlich) ;) trailer sieht auf jeden fall TOP aus :D
Bandit Nett. Michael Mann weiß wie man Geschichten erzählt und Männer zu Helden macht.
Dundy Also, wenn der Film auch das hergibt was der Trailer verspricht, dann steht er schonmal ganz Oben auf meiner Liste!!!
Simon der film im trailer wird er gut dargestellt geh auf jeden fall ma ins kino um ihn anzuschauen .
Max Den guck ich mir an! Johnny Depp ist jaa sooooo cool. :D