Dieser Inhalt ist von uns empfohlen ab 12 Jahre

12 Runden Film Trailer

FSK Film: 16 | Länge: 108 Min | Kinostart: 28.05.2009 | Release: 11.12.2009 (DVD)
DVD & BD leihen oder kaufen | Wo jetzt im Kino? | Trailer kaputt?

TRAILER-TIPPS

Links & Infos

Schauspieler:Luke Albright, Michael Arnona, Allen Boudreaux, J. Omar Castro, John Cena, Joseph Cintron

Die Story:Wrestling Star und WWE Champion John Cena ist Danny Fisher, Detective des New Orleans Police Departments. Als Fisher einen Multimillionen Dollar Coup verhindert und die Täter festsetzt, verunglückt die Freundin von Miles Jackson (Aidan Gillen), dem Kopf der Verbrecherbande, beim Fluchtversuch tödlich. Jackson schwört, sich an Fisher zu rächen. Als er kurz darauf aus der Haft flieht, beginnt er sein gefährliches Spiel mit Fisher. Er entführt dessen Verlobte Molly Porter (Ashley Scott) und legt eine Spur aus zwölf Rätseln und Aufgaben, denen sich Fisher stellen muss, um das Leben seiner Verlobten nicht zu gefährden…

Eure Meinung zu "12 Runden"

Kommentar zu "12 Runden" ohne einloggen abgeben:

Eure Kommentare zu "12 Runden":

Jochen Geiler Film!

Cohn Cena geil

Rocky333 bei szene1 geilll abgefoan

Hackmaster Echt geil beser get es nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bei

therock naja etwas viel von stirblangsam aber naja sayman sagt mal etwas anderst

marc john cena nur geil. echt klasse film

chris Ich habe schon The marien gesehen mit john cena er macht gute kino filme und er ist ein guter wresler bei raw ich habe in schon bersönlich getroffen

Ich der wird echt gut... bin ja auch ein stirb langsam Fan

naja is halt irgendwie son stirb langsam abklatsch , aber anschauen werd ich ihn und dann urteile ich drüber ;)

Benni Ich war gestern in der Sneak Preview und da is der Film gelaufen. Er ist echt net schlecht und man kann sich den wirklich auch anschauen.

na_wer_wohl JOHN CENA ARE THE BEST!!!

smutie nur weil der film nicht euer gescmack ist, müsst ihr nicht gleich denken dass er niemanden gefallen wird. ich zum beispiel freue mich schon lange auf den film. ich bin ein riesen fan von john cena un das kann mir auch keiner nehmen.

Secret Ui freu mich schon hoffe der Film ist genauso geil wie der Trailer *hihi hoffe es geht einer mit mir rein*

Linda Aidan Gillen ist der GEILSTE!!

Nash Gute Action-Kost für zwischendurch! Wenn man das ganze jetzt mal Sakastisch betrachtet: John Cena würde doch keine 12 Runden durchhalten ;-)

andy stellteuch nicht so an es wird immer so filme geben, oder fällt euch was neues ein

muh nach stirb langsam ausgenuckelt warum geld dafür ausgeben...

flo @Egal dachte genau das gleiche

EGAL Stirb Langsam 3.1 ;-)))))))

scream77 old-school actioner!! heutzutage wahrscheinlich eher was für ne DVD-veröffentlichung, aber unterhaltsam allemal....wie der der film mit CENNA davor: "the marine" - gesehen, spass gehabt, vergessen, fertig ist der lack!!:-)

fghkjnk zu viel action wird schnell langweilig -.-

tobi sieht ziemlich gut aus der trailer, viel action, story war zwar schon mal da, aber wenn sie gut umgesetzt ist, warum nicht...

Sam Absoluter Trash. Allein schon wegen John Cena, werde ich mir diesen Film wahrscheinlich nicht ansehen. Man ist das schlecht...

Folken OMG. da hat wohl der regisseur zu viel "stirb langsam 3" gesehen *g* ich schmeiß mich weg.