Morgen Ihr Luschen Film Trailer
FSK Film: 6 | Länge: 94 Min | Kinostart: 23.04.2009
DVD & BD leihen oder kaufen | Wo jetzt im Kino? |
Trailer kaputt?
TRAILER-TIPPS
Links & Infos
Schauspieler:Ausbilder Schmidt, Axel Stein, Collien Fernandes, Bernhard Hoëcker, Ingo Appelt, Elton
Die Story:In seinem ersten Kinoabenteuer steht er vor der schwersten Herausforderung seiner Karriere: der Rettung des Weltfriedens. Anlässlich der Befreiung des Landes Kalluschistan von einem zehnjährigen Terrorregime hat die UNO zu einem Friedensgipfel geladen. Doch Spürnase Schmidt wittert sofort Verrat. Er glaubt, unfreiwillig Zeuge einer terroristischen Verschwörung geworden zu sein, und fühlt sich sofort berufen, die Attentäter zu jagen. Einer muss den Job ja machen. Zur Seite stehen unserem unorthodoxen Helden die schöne, taffe Prinzessin Shirin von Kalluschistan (Collien Fernandes), der junge, grüne Rekrut Rainer Zielinski (Axel Stein), sein Opa (Horst Krause) und eine schwule Männerballetttruppe (als Frontmann Ingo Appelt). Doch handelt es sich wirklich um eine Verschwörung? Ausbilder Schmidt ist sich seiner Sache wie immer sicher, während der Rest der Welt ihn für verrückt erklärt.
- Jeff Who Lives At Home Trailer
- The Mighty Macs Trailer
- Kein Sex Ist Auch Keine Lösung Film Kino Trailer
- Planet Der Affen Prevolution Trailer und Filmkritik
- Der König Der Löwen Trailer
- Untitled Film Trailer
- Gesetz Der Rache Film Trailer
- SAW 6 Film Trailer
- Harry Potter Und Die Heiligtümer Des Todes - Teil 2 Trailer und Filmkritik
- A Perfect Getaway Film Trailer
User, die diesen Trailer sahen, besuchten auch diese Seiten:
Eure Meinung zu "Morgen, ihr Luschen! Der Ausbilder-Schmidt-Film Trailer"
Kommentar zu "Morgen, ihr Luschen! Der Ausbilder-Schmidt-Film Trailer" ohne einloggen abgeben:
Eure Kommentare zu "Morgen, ihr Luschen! Der Ausbilder-Schmidt-Film Trailer":
gueldi @Luke: Der geht sogar 6 Stunden und für Dich 8 Stunden, weil Du mal wieder den Teller nicht leer gegessen hast.
Luke Soll das lustig sein?????? Der geht VIER STUNDEN? Ist das ein Scherz???? Den würde ich nie in meinem Leben schauen!!!!!!!! Der ist so richtig scheiße, echt!
Christoph Wer sich nicht als Hardcore-Fan von Ausbilder Schmidt bezeichnet, sollte sich an der Kinokasse besser selbst ausmustern.Natürlich finden sich in den gefühlten vier Stunden Laufzeit ein paar ganz ordentliche Gags. Doch insgesamt liegt die Trefferquote so niedrig, dass sie schon beinahe Tieffliegeralarm auslöst.Wer sich hier ins Kino begibt, kann sich darauf gefasst machen, ab einem bestimmten Punkt nicht mehr genau zu wissen, ob er noch lacht, weil es witzig ist oder aus Verzweiflung!
Bassy Warum versuch jetzt alle Deutschen Comedians Filme zu drehen?
Havana Ihr seit doch alles Zivis!
gestört oder so??!! was ist das fürn Scheiß??????
ich =) Also live is er ganz lustig, aber der Film scheint echt nich so Bombe zu werden.
Dom Trash film...Ich finde diesen Comedian sowieso nicht besonders witzig... Jetzt auch noch ein Film, oh mann
mia miese scheisse
miz "Morgen Ihr Luschen ..." mehr kann er nicht oder? Gähn²m(__)m
so isses ober gäääääh
gueldi gääääääääääääääääääähn