Die Ludolfs Film Trailer
FSK Film: 0 | Länge: 101 Min | | Release: 28.08.2009 (DVD)
DVD & BD leihen oder kaufen | Wo jetzt im Kino? |
Trailer kaputt?
TRAILER-TIPPS
Links & Infos
Schauspieler:Die Gebrüder Ludolf
Die Story:Die Ludolfs - Peter, Uwe, Manni und Günter - betreiben die wohl originellste Autoverwertung Deutschlands. In der Lagerhalle der Ludolfs liegen über vier Millionen Ersatzteile auf riesigen Bergen. Regale oder einen Computer sucht man hier vergebens. Chaos scheint hier das Ordnungsprinzip zu sein. Die Wahrheit ist: Peter, der Herrscher des Lagers, arbeitet schon seit Menschengedenken nach dem „Haufenprinzip“, und er fährt gut damit: Peter findet jedes gewünschte Autoteil auf anhieb. Kein Problem also, aus einem Berg von über 30.000 Auspuffanlagen das gewünschte Modell binnen weniger Minuten herauszuziehen. Na ja, zugegeben: Manchmal dauert es schon etwas länger.
- Kino Vorschau
- D TOP 10
- TV Tipps
- Arthouse Highlights
- Game Trailer
- Starportraits
User, die diesen Trailer sahen, besuchten auch diese Seiten:
Eure Meinung zu "Die Ludolfs"
Kommentar zu "Die Ludolfs" ohne einloggen abgeben:
Eure Kommentare zu "Die Ludolfs":
Diclonius > "Eckel" Jo ... find ich auch das Leben genießen ... jeden Tag und sich ohne angeberie an den Kleinen dingen des Lebens erfreuen :) Sapss am Leben es ist so kurz
Eckel iinfach wunderbar die Ludolf. so sollten die menschen sein, sich mit wenig zufrieden geben, das leben genießen, große herzen haben und sich an kleinen dingen erfreuen.
LOL sind die so Doof oder tun die so?
wowa123 oHH man ich weiß nciht was an den so witzig ist -.- einfach nur albern ÜBERTRIEBEN albern
Kevin der trailer is langweilig -.- kult hin oder her, das würde als normale doku oder so ok sein, aber kinofilm? das wird n totaler reinfall, das steht fest!!!
pissor auf jeden fall war der film der hammer... war gleich am donnerstag da und das ganze kino hat gelacht. die haben doch wohl die leinwand erobert. anscheinend alles richtig gemacht und ich kanns nicht verstehen wie man sich über die aufregen kann. sollte mich mal jemand fragen was typisch deutsch ist, würde ich mit den ludolfs antworten. ist doch hammer witzig das die zu uns gehören... :-D
HAHAHAHa Kult^^ kann man nur lieben .. oder hassen ich liebe es
Hase Es ist peinlich..einfach nur peinlich
jap @lutze: kann gut sein das die jungs da richtig kohle mit abgreifen aber die haben sie sich mit der show verdient!
ich so eine scheiße .. 4 vollidioten im kino
oppa @ totti, das war gut, genau meine meinung
Lutze keine ahnung habt ihr! schon mal dran gedacht dass das voll die masche von denen is und dass die kunden sicherlich steinreich sind,und das nur durch ihre kultserie auf d-max!! und jetz auch noch ein film! ich sage euch die haben kohle ohne ende und müssen dafür nur scheiße labern!
Opel das ist aber schon neue filme das hat ja lange gedauhert
LilPill Geil...Endlich der Film...Die sind Kult..Egal wie die aussehen..Das Geld von denen möchte ich auch haben....
Kampfwurst wieso, was habt ihr denn? das ist doch immerhin deutsche best besetzungBLOCKBUSTER!!
Flo Das man mit so viel Dummheit auf einem Haufen Geld machen kann ist Rekord!!!!!
kio endlich alle 4 Juhu kult!freu tob 8(>
chris die ludolfs, absoluter kult
Nibbi Die Ludolfs sind was ganz besonderes also gebt ihnen ne Chance!!! Ludolfs respekt
totti Die sind so hohl und dämlich das schreit zum himmel. Wenn da mal nicht die Westerwälder Inzucht im Spiel war. Die ziehen selbst in Italien ihre versiften klamotten an. Wer weis wann die genitalien der Herren das letzte mal Luft und Wasser gesehen haben. Iiiiiiiiiiiiiiiih Bah
epoimuori die italiener werden sich wider ein bild machen von den deutschen...............
Sodele Ist eigentlich schonmal jemand aufgefallen das die Ludolfs da einen regen Handel mit Ersatzteilen betreiben aber keinerlei Kassenbons oder Rechnungsbelege abgeben...was wohl das Finanzamt dazu sagt ?