Lippels Traum Film Trailer

Freigegeben ab 6 Jahre | Länge: 101 Min | Kinostart: 08.10.2009
DVD & BD leihen oder kaufen | Wo jetzt im Kino? |  

TRAILER-TIPPS

Links & Infos

Darsteller:Moritz Bleibtreu, Anke Engelke, Uwe Ochsenknecht, Christiane Paul, Karl Alexander Seidel

Die Story:Der 11-jährige Lippel wird von seinem Vater für eine Woche allein gelassen – mit einer neuen Haushälterin, die sich als furchtbare Reinlichkeitsfanatikerin erweist und Lippel nicht respektiert. Angeregt durch das Buch 1001 Nacht, das ihm der Vater geschenkt hat, und zwei neue ausländische Klassenkameraden, träumt sich Lippel in ein exotisches Abenteuer hinein. An diesem magisch fremden Ort trifft er auf Freunde und weniger beliebte Gestalten aus seinem realen Leben. Lippel wird nicht nur in seinen Träumen fantastische und spannende Abenteuer erleben, sondern auch zu Hause in der Realität viele Überraschungen!

Meinungen

Kommentar ohne Facebook abgeben:

Kommentar mit Facebook abgeben:

oiram ..und schon wieder dieser Bleibtreu,ich geb`s auf...

XY Lippels Traum,aha...

Rose Des Buch war cool! Und eigentlich mag ich Anke Engelke,bloß für den Film is sie irgendwie ne Fehlbesetzung!

Nakama Das Buch war einfach so schön :) Vielleicht guck ich mir den Film an, obwohl ich schon ein wenig alt bin *haha*

killagandalf Wem`s gefällt....scheint ganz toll inziniert worden zu sein. Aber der knaller, A Nightmare On Elm Street...so!!!!

jul hm also mir sagt der gar nicht zu.sorryjhv

Nicolas Schneider co

Nicolas schneider Naja was soll ich sagen er ist nicht schlecht aber es ..... naja........wie gesagt er ist einfach nur schön ............(finde ich ) achb gebt eure Meinung doch auch ab

Jürgen Schön gemacht und schöner Trailer. Die Bilder sind echt klasse aufgenommen. Freu mich schon auf das Gucken des Filmes