Wickie Und Die Starken Männer Film Trailer
FSK Film: 0 | Länge: 87 Min | Kinostart: 09.09.2009 | Release: 31.03.2010 (DVD)
© Constantin Film | DVD & BD leihen oder kaufen | Wo jetzt im Kino? |
Trailer kaputt?
TRAILER-TIPPS
Links & Infos
Trailer 2
Trailer 3
Trailer 4
Ausschnitte aus dem Film 1
Ausschnitte aus dem Film 2
Blick hinter die Kulissen
Interviews mit den Stars
Interview mit Christoph M. Herbst und Bully
Schauspieler:Jonas Hämmerle, Michael Bully Herbig, Waldemar Kobus, Christoph Maria Herbst, Günther Kaufmann, Olaf Krätke, Ankie Beilke
Die Story:Im Mittelpunkt von Michael Bully Herbigs aufwändiger Regie-Arbeit steht Wickie (Jonas Hämmerle), der kleine liebenswerte Junge mit den rotblonden Haaren, der zusammen mit seiner Mutter Ylva und seinem Vater Halvar, dem stursten Wikinger-Chef aller Zeiten, im Wikingerdorf Flake lebt. Die Wikinger sind von Natur aus starke, unerschrockene und laute Gesellen. Wickie jedoch ist ganz anders: zurückhaltend und zart besaitet. Doch er besitzt eine Gabe, die kaum einer seiner Mitwikinger hat: er ist schlau, um nicht zu sagen: sehr, sehr schlau! Immer wieder gelingt es Wickie mit seinen gewitzten Einfällen und Ideen seine Freunde aus schier ausweglosen Situationen zu befreien…
- Das Haus Der Krokodile Trailer
- Das Haus Der Krokodile Trailer
- Türkisch Für Anfänger Trailer
- Homies Trailer
- Ein Tick Anders Trailer
- Konferenz Der Tiere Film Trailer
- Wickie Film Trailer 4
- Jakobs Bruder Film
- Liebe Mauer Film Trailer
- Traumschiff Surprise Film Trailer
User, die diesen Trailer sahen, besuchten auch diese Seiten:
Eure Meinung zu "Wickie Und Die Starken Männer"
Kommentar zu "Wickie Und Die Starken Männer" ohne einloggen abgeben:
Eure Kommentare zu "Wickie Und Die Starken Männer":
oiram Ohne Herr`n Herbig und dem ganzen Tumult drumherum ,wär`s viellecht etwas netter gewesen und ja,der Spanier nervt...!!
Oli also ich find den film nicht besonders ist vill was für kleine kinder aber die schauen den dan lieben in trickfilm der ist eininges besser 3/10
heli Der Film wäre gut, wenn Bully nicht den blöden Spanier spielen würde.
rene scheiße so ein zeug
hornedry2k Absolut Bullys schlechtester Film. Unlustig und stellenweise so unprofessionell gemacht. Also da lob ich mrir Schuh des Manitu oder Traumschiff. Das hier ist absolut langweiliges Kino. Für Kinder sicherlich okay. Mehr aber auch nicht.
Blizzard Ist was für die Ganze Familie
Rose Könnte ganz lustig sein...
Holger Absoluter Mist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
mona_maus!!! Einfach voll cool !!! Zum ablachen! müsst ihr unbedingt sehen !! viel spass!
Steven Ich bin Entzückt !
Nico Langweilig!!! Ich denke nicht, dass der Film an Schuh des Manitou oder Traumschiff Surprise anknüpfen kann.
dabei sein ist alles sehr gut gemacht 9/10
Samson als wenn Zeichentrickfiguren 1:1 lebendig wurden. Absolut super!!!
pizzaanni ich glaube der Film wird Klasse !
pizzaanni ich glaube der erste Film der Zeichntrick ist, wird schön .
der heidi der film wird hammer ich freue mich schon weiter so bully du bist der beste
Tschainah ein juuuunge! hallo kennst du nicht wicki? das ist grundwisssen (:
tjzwzj ist dass ein junge oder ein mädchen ?
hsrj fast 2 min.. kurz? nein
dragonpan94 der film wird toll toll toll das casting war der HAMMER und alle meine favoriten haben auch die rollen bekommen find ich toll
von Odin Meine Kinder freuen sich auf den Film und ehrlich gesagt ich auch.....
Ute der Trailer war leider etwas sehr kurz!
lucky nichtssagend passt am besten...
stefan das casting war doch schon voll langweilig. jetzt noch ein langweiliger trailer?????
Luke Das ist ein Teaser, annchen und nicht ein Trailer
nh war da was.........
hans Der Clip ist auch nur dazu da, zum die Leute heiss zu machen darauf. Und das sie den Film nicht vergessen ;)
elvis™ also der trailer war echt voll dumm aba ich geh debb trotzdem gucken
gueldi cool endlich mal wieder nen nichtssagender trailer
annchen=D ja also der trailer is ja nich sehr lang...
Trine Der Film scheint gut zu sein, leider war der Trailer zu kurz!
kar Süüß ich freu mich .. auch mal was für junge und jungebliebene
sÄmii=)) ja also man konnt enicht souww viel sehn..das war scheizze aba sonst..ich geh in die vorstadtkrokodiler... hehe also eure sÄmii=))
anneke ich freu mich ich freu mich ich freu mich *g*

♥: Aufwändige Ausstattung, keine Schwulenwitze, respektvoller Umgang mit der Vorlage
−: nerviger Gastauftritt von Bully, eher kindischer Humor
Zum erstenmal verwurstet Michael Bully Herbig keinen seiner TV-Sketche (Wenn man mal den ersten Erkan &Stefan-Film weglässt).
Stattdessen macht er sich über die kultige- TV-Serie aus den 70ern und gemeinsame Kindheitserinnerung der Generation Golf, “Wickie und die starken Männer” her.
Tatsächlich behandelt er die Vorlage mit iel Respekt. Plumpe Homowitzchen wie in seinen früheren Erfolgen hat er sich erfreulicherweise verkniffen. Dadurch ist allerdings auch insgesamt die Kalauerquote gesunken. Der Humor ist durchweg eher kindgerecht und weniger für die Langzeit-Bully-Fans gedacht. Allerdings hätte Bully sich auch gleich den Gastauftritt als Quasi-Erzähler und spanischer Reporter schenken sollen. Angeblich wurde der von den Bully-Fans verlangt. Aber man sollte auch mal nein sagen können. Oder sich eine originellere und weniger nervige Figur überlegen.
Dafür entschädigt er jedoch mit einem mehr als detailverliebten Set-Design und märchenhaft schönen Landschaftsaufnahmen, gedreht auf Malta, in Spanien und am malerischen Walchensee in Bayern, an dem ein knuffiges Wikingerdorf aus dem Boden gestampft wurde. Spezialeffekte , von denen es eine ganze Menge gibt, wurden unaufdringlich eingebaut.
Auch die Besetzung trägt zum guten Gesamteindruck bei. Highlight sind dabei Günther Kaufmann als schrecklicher Sven und Waldemar Kobus als Wickies Vater Halvar. Die hätte man gar nicht besser besetzen können. Die restlichen Vetreter der starken Männer, die Bully in einem TV-Casting bei Pro7 ausfindig machte schlagen sich ebenfalls wacker. Echte Ausfälle gibt es nicht. Auch die anderen Gastrollen, besetzt mit Jürgen Vogel, Herbert Feuerstein, und Christoph Maria Herbst sind mit viel Lust bei der Sache.
Michael Bully Herbig hat hier ein lupenreines Familienabenteuer gebastelt und weitgehend darauf verzichtet, seine erkleckliche Fangemeinde zu bedienen. So geht er mit der Vorlage weitaus respektvoller um, als es etwa die Macher der Asterix-Abenteuer zuletzt getan haben. Für Bully ist das ein weiterer Schritt weg von seinen TV-Sketch-Wurzeln und hin zu einer eigenständigen Karriere als einer der erfolgreichsten und kompetentesten Filmemacher Deutschlands.