Dieser Inhalt ist von uns empfohlen ab 16 Jahre

Drag Me To Hell Film Trailer

Dieser Trailer ist mobil leider nicht abrufbar.

Dieser Trailer ist mobil leider nicht abrufbar.

FSK Film: 16 | Kinostart: vorr. 11.06.2009 | Release: 22.10.2009 (DVD)
DVD & BD leihen oder kaufen | Wo jetzt im Kino? | Trailer kaputt?

TRAILER-TIPPS

Links & Infos

Schauspieler:Alison Lohman, Justin Long, Lorna Raver, Dileep Rao, David Paymer

Die Story:Christine Brown (Alison Lohman) führt ein glückliches Leben mit ihrem Freund Clay Dalton (Justin Long) in Los Angeles. Als Kreditsachbearbeiterin entscheidet sie über die Kreditwürdigkeit ihrer Kunden und kann vielleicht sogar ihrem hinterlistigen Kollegen eine Beförderung wegschnappen, wenn sie etwas skrupelloser mit Risikokandidaten umgeht. Bei einer geheimnisvollen Zigeunerin, die sie um Hilfe anfleht, bietet sich ihr genau diese Chance - sie hätte ihr ein Darlehen bewilligen können, entschließt sich aber mit schlechtem Gewissen für eine Ablehnung, um Punkte bei ihrem Chef (David Paymer) zu sammeln. Eine Entscheidung, die nicht folgenlos bleibt. Christines Leben wird zur Hölle auf Erden, denn die jetzt obdachlose Zigeunerin belegt sie mit einem mächtigen Fluch. Beistand und Rat findet sie allein bei dem Seher Jas (Dileep Rao), der ihr einen möglichen, aber schwierigen Weg zeigt, der ewigen Verdammnis zu entgehen. Während die finsteren Mächte immer näher rücken, muss Christine eine weitere Entscheidung treffen: Wie weit wird sie gehen, um sich von dem Fluch wieder zu befreien?

Eure Meinung zu "Drag Me To Hell"

Kommentar zu "Drag Me To Hell" ohne einloggen abgeben:

Eure Kommentare zu "Drag Me To Hell":

oiram So ein Ouark,das kanns ja wohl nicht geben...

SuPP boah hab den gerade gesehn und muss sagen das ich zu 100% zufrieden geschockt und gegruselt wurde=D er hat so einige eklige und auch überraschende Schockmomente dabei. Das Ende wird einem guten Horrorfilm auch sehr gerecht. Daumen hoch. Ich muss mir jetzt erstmal was nettes angucken um wieder klare Gedanken zu bekommen^^aber genau das will man ja auch durch einen Horrorfilm erreichen. Schauspieler Justin Long übrigens ein toller Schauspieler. Überzeugt auch in diesem Film!

FilmChecker Endlich mal wieder ein Streifen den man sich als neudarstellung ansehen kann, er ist nicht der Ulltimative Film doch wird er gleicher maßen Comedy und Horrorfans ansprechen. Ich würde sagen sehenswert. Super gefällt mir.

öööööö seht gut

jason ich frag mich ob es einen 2 teil geben wird. Naja da sein freund es gesehen hat könnte es doch sein das er versuch sie zu retten.

Phil den werd ick mir heut schön reinziehen und bin mal jespannt wie der so is. Der Trailer lässt ja hoffen

melo gut

Anne einfach hammer der film er ist geill habe ihn im kino gesehen

Anne einfach geilll der film habe ihn im kino geshen finde ihn geillllllllllllllll

Steven Ich hab mir den Film gestern im Kino angesehen und ich muss zugeben,dass ich anfangs etwas skeptisch war... doch der Film war so gut und ich hab mich sehr amüsiert.Es ist auf jeden Film bei dem sich die Meinungen teilen, doch er ist lustig und gruselig zugleich. Ich hab mich oft erschrocken aber auch gelacht!Sehr,sehr gut!

malon voll geil der trailer

edi Meisten ist der Trailer, besser als der Film und die besten Szenen schon im Trailer. Hoffentlich ist der Film auch wirklich so gut, wie der Trailer!

tony scheisse hab ihn in england geguckt und er hat mich sehr enttaeuscht!!!

Sammy Erinnert mich von der Story sehr an Stephen King's "Thinner". Dort war es die Konstellation Rechtsanwalt vs. Zigeunerfamilie.

stefano ich warte schon ewig auf diesen film! des wird seit langem mal wieder ein super horrorspass !!!! NICHT VERPASSEN !!!!

FAUST interessant aber bei übernachtürlichen Filmen mit flüchen passe ich.

Kratzi Sehr interessant

spider bestimmt gar ned so schlecht. Ka ma guad äguckä

mäusschen sieht gar ne ma so schlecht aus

Ich.will.pures.horror Sehr überzeugend...freue mich schon drauf es zu sehen...

O.oEyEbAlLzo.O nicht sehr überzeugend...

o.G. einfach nur Hamma Film....@RAdul hat Recht zurzeit sind die Produzenten auf einem "horror trip" besser für die Horror-Fans :D

blubb ach kinderhorror mehr nicht

master100 cool

Core Der Film kann nur gut werden wenn er von Sam Raimi ist. Ich meine der Typ ist Horrorspezialist. Der Muss sich anscheinend mal ne Pause nach den drei Spidermanfilmen gegönnt haben, damit er voller Tatendrang Spidey 4 drehen kann. Ich hoffe dass er seine früheren Fähigkeiten niccht verlernt hat, denn dann wird der Film gut.

Radul Krass jetzt sind se alle wieder auf´m Horror trip. Find ich gut^^ Der Trailer ansicht schaut gut aus, ist vielversprechend...aber was steckt wirklich drin?