Orphan: Das Waisenkind Film Trailer
Dieser Trailer kann aus technischen Gründen NICHT auf Handys und Pads abgespielt werden.
FSK Film: 16 | Länge: 123 Min | Kinostart: 2009
DVD & BD leihen oder kaufen | Wo jetzt im Kino? |
Trailer kaputt?
TRAILER-TIPPS
Links & Infos
Schauspieler:Vera Farmiga, Peter Sarsgaard, Isabelle Fuhrman, CCH Pounder
Die Story:Als Kate (Vera Farmiga) eine Fehlgeburt erleidet, sind sie und ihr Mann John (Peter Sarsgaard) völlig verzweifelt: Der schwere Verlust wirkt sich nicht nur auf ihre Ehe aus, sondern vor allem auf Kates labile Psyche: Sie wird von Albträumen heimgesucht, denn ihre Vergangenheit lässt sie nicht los. Um zu einem normalen Leben zurückzufinden, wollen die beiden nun ein Kind adoptieren. Im Waisenhaus fühlen sich John und Kate auf unerklärliche Weise zu der kleinen Esther (Isabelle Fuhrman) hingezogen. Doch sobald Esther bei ihnen einzieht, beginnt eine Serie alarmierender Ereignisse – Kate ist überzeugt, dass irgendetwas mit Esther nicht stimmt: Das unschuldige Auftreten der Kleinen ist offenbar nur Fassade. Kate wähnt ihre Familie in großer Gefahr – sie versucht John und ihre Freunde dazu zu bringen, hinter Esthers Engelsgesicht zu schauen. Doch auf ihre Warnungen will niemand hören… bis es womöglich längst zu spät ist.
- Der Engel Mit Den Dunklen Flügeln Trailer
- Safe House Trailer und Filmkritik
- Green Lantern Trailer und Filmkritik
- Knight And Day Film Trailer
- Up In The Air Film Trailer
- An Education Film Trailer
- Der Junge Im Gestreiften Pyjama Film Trailer
- Elegy Oder Die Kunst Zu Lieben Film Trailer
- Joshua Film Kino Trailer
- Machtlos Trailer
User, die diesen Trailer sahen, besuchten auch diese Seiten:
Eure Meinung zu "Orphan: Das Waisenkind"
Kommentar zu "Orphan: Das Waisenkind" ohne einloggen abgeben:
Eure Kommentare zu "Orphan: Das Waisenkind":
liliiana das film ist einfach gruselig
:) der Film ist toll :)
nodal nix neues, nix überraschendes. sieht zwar ganz nett aus, aber ... da wollen wir lieber nix grosses erwarten ...
Violetta Ein muss,gruselig,guck ich auf jeden fall!!!
Trailerseite Freigegeben ab 16 Jahre | Länge: 123 Min | Kinostart: 22.10.2009 Darsteller:Vera Farmiga, Peter Sarsgaard, Isabelle Fuhrman, CCH Pounder
Leckermäulchen Mein erster Horror-Thriller.. den ich im KINO gesehen habe.. Klasse gemacht.. Nervenkitzel und Spannung.. zusammem gepaart in einem Klasse Film
Thriller Wow, hammer Film
stefan heftiger film.
rebbi man bezeichnet sehr seltene Krankheiten, an denen nur 1 von 2000 personen leiden, als orphan...
Essi Die Story gefällt mir mal was anderes^^
klugscheißer weil orphan das englische wort für "waise" ist...?
Neo @Leo: "Orphan" ist englisch und heisst auf deutsch soviel wie "Waisenkind"! ;) Frage beantwortet?^^
Leo Warum heißt der film orphan? das mädchen heißt ester
knoerkchen ...film war top, aber in meinen augen kein horrorfilm sondern eher ein thriller... letztenendes sehr gute story
Heidi aus der Alm Da man ihr selbst gerne eine scheuern würde hat sie die Rolle bestens gespielt, was auch der Sinn der Sache ist... na hoffentlich werden sich manche Kinder kein Beispiel daran nehmen.. was diese Amokläufe in den Schulen in letzter Zeit gezeigt haben, manche Filme sind die besten Vorlagen für solches und anderes.
B. Scheuert Danke O..O,hat mir sehr geholfen!MfG
Heidi aus der Alm Da man ihr selbst gerne eine scheuern würde hat sie die Rolle bestens gespielt, was auch der Sinn der Sache ist... na hoffentlich werden sich manche Kinder kein Beispiel daran nehmen.. was diese Amokläufe in den Schulen in letzter Zeit gezeigt haben, manche Filme sind die besten Vorlagen für solches und anderes.
0..0 Als Kate (Vera Farmiga) eine Fehlgeburt erleidet, sind sie und ihr Mann John (Peter Sarsgaard) völlig verzweifelt: Der schwere Verlust wirkt sich nicht nur auf ihre Ehe aus, sondern vor allem auf Kates labile Psyche: Sie wird von Albträumen heimgesucht, denn ihre Vergangenheit lässt sie nicht los. Um zu einem normalen Leben zurückzufinden, wollen die beiden nun ein Kind adoptieren. Im Waisenhaus fühlen sich John und Kate auf unerklärliche Weise zu der kleinen Esther (Isabelle Fuhrman) hingezogen. Doch sobald Esther bei ihnen einzieht, beginnt eine Serie alarmierender Ereignisse – Kate ist überzeugt, dass irgendetwas mit Esther nicht stimmt: Das unschuldige Auftreten der Kleinen ist offenbar nur Fassade. Kate wähnt ihre Familie in großer Gefahr – sie versucht John und ihre Freunde dazu zu bringen, hinter Esthers Engelsgesicht zu schauen. Doch auf ihre Warnungen will niemand hören… bis es womöglich längst zu spät ist.
Nadine Hammer Film!!! Habe ihn vor 2 Monaten in Amerika gesehen... Geile Story, geiles Ende...Mal seit langer Zeit ein super Horror Film!
tor böse Mädchen habe ich aus der aia horror Welle satt^^
Kein normales Mädel (auf mich und dieses Mädchen Esther bezogen) Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ICH finde besonders "böse Kinder" oder "Typen mit hässlichen Masken" total schaurig. Dabei muss gar kein Blut fließen oder so. Mir reicht es schon wenn so ein abgebrühtes Teufelskind böse lächelt oder wenn so ein Maskentyp hinter einem Baum auftaucht. Splatter find ich nicht so schlimm wie Psychos. Bei denen zerreist es einem immer die Nerven. Ich denke mal... ICH MUSS MIR DEN FILM AUF JEDEN FALL ANSEHEN !!!
nobody Das Omen lässt grüssen,aber was solls sieht ja ganz spannend aus.Na dann...
HorrorOlle Ich liebe Horrorfilme, besonders PsychoThriller.... der film sieht mal absolut genial aus
jason naja finde des nicht grad beängstigend. angsthase ich glaube da ist die eine auto werbung mit den rießen hamstern schlimmer ^^ die über die welt!
... kraaaaaass!!!!!! ich find geil! voll des psychomädl!!!!!!!! die nehmen immer mädchen bzw kinder the ring, the unborn, der fluch, gonger hi hi hi wir sind böööööööööse!!!
angsthase hallo, ich hab eigentlich angst vor horrorfilmen , was meint ihr, koennt ich den anschauen? angstfaktor 1-10???
mondenkind naja, lasst mich raten. das mädchen kommt direkt aus der hölle, siehe omen, ring, exorzist, was noch alles? oder gibt es ne spannende wendung am schluss?
kinovamp Habe den Film beim FFF gesehen und fand ihn klasse... total spannend. Vor allem der Twist ist genial ausgeklügelt.
Pogoente Sehr guter Film wie ich finde! Hab ihn bereits in Amerika gesehen und es lohnt sich definitiv ihn anzuschauen :)
unknown Hab den Film ein paar tage nach der Veröffentlichung im Kino gesehen. Fand ich ganz gut und sehr spannend gemacht.
ich liebe diesen film er ist horror und kein doffes komidy ich geh da rein und wenn es das letzte ist was ich tun werde
meneater Der trailer ist sehr gut. werde wohl in den film gehen
coffee hmmm...scheint ja ganz nett zu sein, aber ich hoffe, dass die handlung von dem abweicht, was im trailer gespoilert wurde....sonst is es ja fad, da weiß man schon zu viel...
Jay* Wann kommt der Film zu uns?
crazyLady wow sehr spannend den gucke ich auch
jasi das ist der beste horror film überhaupt
Madame Aua, ..der ist einfach genial, werd ich mir anschauen...
Moviemaster Wow...vielversprechend...werde ich mir ansehen!