Dieser Inhalt ist von uns empfohlen ab 14 Jahre

Hangover Film Trailer

FSK Film: 12 | Länge: 100 Min | Kinostart: 23.07.2009 | Release: 04.12.2009 (DVD)
DVD & BD leihen oder kaufen | Wo jetzt im Kino? | Trailer kaputt?

TRAILER-TIPPS

Links & Infos

Schauspieler:Bradley Cooper, Ed Helms, Zach Galifianakis, Heather Graham, Justin Bartha

Die Story:Zwei Tage vor seiner Hochzeit fährt Doug (JUSTIN BARTHA) mit seinen Freunden Phil und Stu (BRADLEY COOPER und ED HELMS) und seinem zukünftigen Schwager Alan (ZACH GALIFIANAKIS) nach Las Vegas, um richtig einen draufzumachen: Diese Junggesellenparty wollen sie ihr Leben lang nicht vergessen. Doch als die drei Trauzeugen am nächsten Morgen mit dröhnenden Schädeln aufwachen, erinnern sie sich an nichts mehr. Ihre Luxushotelsuite ist ein Trümmerfeld, der Bräutigam spurlos verschwunden. Weil die drei einen totalen Filmriss haben und die Zeit knapp wird, versuchen sie die fatalen Ereignisse der vergangenen Nacht zu rekonstruieren: Irgendetwas ist fürchterlich schief gelaufen. Jedenfalls muss Doug schleunigst zurück nach L.A., wenn der Hochzeitstermin nicht platzen soll. Doch mit jedem Puzzleteil, das sie finden, wird deutlicher, wie tief sie wirklich im Schlamassel stecken.

Eure Meinung zu "Hangover"

Kommentar zu "Hangover" ohne einloggen abgeben:

Eure Kommentare zu "Hangover":

Max Der Film ist Hammer geil

hdhd Heißt es nicht Dr Schwuchtel? Klingt geiler :D Der Film ist insgesamt der hammer, man kommt aus dem Lachen gar nich raus :D Sehr zu empfehlen, aber nichts für Spießer -.- Für die versaute Jugend heut zu Tage ein perfekter Film ;D

Rudi Rihanna - Live your life Remix ist das Lied am Anfang.

sunny soooo guut der film =)

sasa hammer film

doris9602 der Film ist so geil

Sarah welche version ist das denn von life your life, denn die orginal ist daus galub ich nicht

Mad Das Lied ist 'Joker and the Thief' ...von Wolfmother! Geile Nummer! :-)

xxx es heißt nicht wie im trailer. anruf für doktor warmduscher , sondern...... anruf für doktor schwuchtel

lisa wie heißt das lied bei 1.20?

joenas also ich wa r gestern drin und ich fand ih echt hammer lustig^^ Lassen wir die Hunde raus????? Welche Hunde???Who let the dogs out..... Wuf Wuf Wuf!!!!xDxDxD

peace es heißt live your life

~~hope~~ ich war schon in dem film drin der is voll hamma :D

bandi gewhe gleich in den film rein also das lied was bei 0:10 anfängt is von Rihanna feat. TI - Live your Life das andere kenne ich weiß aber den titel net

Felix Geilster Film des Jahres. Ich geh nochmal rein

NIvune @filmfreakim film is die szene mit tyson schon etwas anders er haut nich sofort zu^^ zum film BEST FILM EVER schon lange nich mehr sowas geiles gehsen10,5/10

Le0 einfach nur boooombäääääääää der Film :D scheiße ich feier ihn nur!!!!!

Peter @Tobiich meine nicht das von Wolfmother ich mein das was anfängt wenn die szene kommt wo sie aufwachen

Tobi Wolfmother - Joker & Thief

Hj hallo ich habe eine frage wie heißt das lied was bei 0:10 anfängt

Peter Servus ich suche den Namen des Liedes das bei 0.42 anfängt, weiß das vielleicht jemand?

fbn chelios, idiot! der sound kommt von wolfmother. und gern geschehen

Flora Flach, aber sehr witzig...

Juli ich freu mich schon wenn ich im Kino sitze! :D

filmfreak vom trailer sieht es nach ner 0815 komödie aus, aber die tyson szene is bombe ;)

andy laufer habe gestern den preview gesehen. ein absolut genialer film! seichte unterhaltung und tränen, allerdings ausgelöst von lachkrämpfen sind garantiert!! 5 sterne!!!

jnf Ich habe den Film in den Staaten geguckt, und die deutschen stimmen sind einfach nur laecherlich..

denise WIE GEIL IS DAS BITTE?!

pat1704 hab den film 2 mal in irland gesehen!ist der absolute brüller....lange nicht mehr so viel im kino gelacht!!

O.oEyEbAlLzo.O Hoffentlich kein Film wo die guten Szenen alle schon für den Trailer draufgegangen sind...ansonsten geil :P

orngf is der lol der film

mave das lied am ende ist nicht elton john dreck sondern Phil Collins un d der ist sau stark

captain wie geil !!! :D:D:D

C. Chelios Oje hab ich da nen wunden Punkt getroffen??? Naja ist auch egal.... Würde trotzdem gern wissen von wem das lied ist!

Chief @C. Chelios hey du Vollspasti. Das ist nicht Elton John, sondern Phil Collins. Und ein Dreck ist es sowieso nicht. Gruß

C. Chelios Einfach nur geil.....erinnert mich schwer an Old School!!!! Top Film!Weiß vielleicht jemand wie der Song im Trailer heißt und von wem das lied ist??? (ich meine das Gitarrenriff und nicht den Elton John Dreck am Schluß! ;-) )

alexion08 wie geil ist das denn, abgefahrener trailer und auf jeden fall anschauen

Stupsie HAHHAAAA DER FILM WIRD MEGA :D

Sterni was fürn holsinn ! darum saugeil !

JG Übelst Geil! OLD SCHOOL LEVEL!"VOLL in die Fresse, VOOLLL in die Fresse!"

Radul Wie geil alter rofl

fan* megaaa geil , haha oder

Nivune mike tyson einfach nur geil

lisha lol

geil jo schaut echt lustig aus XDXD

bundy gleich komm meine lieblinbgsstelle^^ wie geil^^

ich Lustig! Gucken!

pascal voll cool