Dieser Inhalt ist von uns empfohlen ab 12 Jahre

Away We Go Film Trailer

FSK Film: 12 | Länge: 98 Min | Kinostart: 15.10.2009 | DVD/BD: 04.03.2010 (DVD)
DVD & BD leihen oder kaufen | Wo jetzt im Kino? | Trailer kaputt?

 

TRAILER-TIPPS

 

Links & Infos

 

Schauspieler:John Krasinski, Maya Rudolph, Jeff Daniels, Maggie Gyllenhaal, Allison Janney

Die Story:Als Burt und Verona, beide um die 30, erfahren, dass sie demnächst Eltern werden, ergreift sie die Panik! Noch dazu, wo gerade jetzt Burts Eltern nach Belgien auswandern wollen. Von ihnen ist also keine Unterstützung zu erwarten. Dabei fühlen sich Burt und Verona noch ziemlich orientierungslos und alles andere als gut vorbereitet aufs Erwachsensein, geschweige denn die Rolle als Eltern. Was tun? Verona entwirft einen Plan: In den nächsten Wochen werden sie und Burt gemeinsam sämtliche Freunde und Verwandte besuchen, um in deren Nähe vielleicht den perfekten Platz zum Leben zu finden. Es beginnt ein turbulenter Trip quer durch Nordamerika, eine urkomische Odyssee mit absurd-skurrilen Begegnungen, Erlebnissen - und Erkenntnissen.

Hintergrund:Nach seinem Oscar-Hit AMERICAN BEAUTY und dem Drama ZEITEN DES AUFRUHRS stellt Sam Mendes mit dem geistreichen und zugleich schreiend komischen Road-Movie AWAY WE GO – AUF NACH IRGENDWO erneut unter Beweis, dass er zu den bemerkenswertesten Regisseuren unserer Zeit gehört. Die beiden Hauptdarsteller Maya Rudolph und John Krasinski agieren in dieser Komödie so ungemein witzig, glaubhaft und sympathisch, dass man sie einfach ins Herz schließen muss.




Eure Meinung zu "Away We Go"



Kommentar zu "Away We Go" ohne einloggen abgeben:

 



Eure Kommentare zu "Away We Go":

mario ich hatte den Film in der Sneak gehabt. Muss sagen er hat mich sehr berührt. Aber denke das der FIlm nur für bestimmte Altersgruppen ist. für Leute von 26- ende 30 am besten gar nicht für Jugendliche. ist meine persönliche Meinung

Geronimo Der Film sieht toll aus. Werde ihn auf jedenfall angucken, in Zeiten der endlosen Blödelkomödien ein Traum, dieser Film.