Dieser Inhalt ist von uns empfohlen ab 14 Jahre

Maria Ihm Schmeckts Nicht Film Trailer

FSK Film: 0 | Länge: 92 Min | Kinostart: 06.08.2009 | Release: 07.01.2010
© Constantin Film | DVD & BD leihen oder kaufen | Wo jetzt im Kino? | Trailer kaputt?

TRAILER-TIPPS

Links & Infos

Schauspieler:Lino Banfi, Christian Ulmen, Mina Tander, Maren Kroymann, Gundi Ellert, Peter Prager, Paolo de Vita, Ludovica Modugno, Lucia Guzzardi, Nino Bellomo, Leonardo Nigro, Pierluigi Ferrandini e con la partecipazione de Sergio Rubini

Die Story:Jan (CHRISTIAN ULMEN) möchte die Deutsch-Italienerin Sara (MINA TANDER) heiraten. Ganz unspektakulär. Nur standesamtlich. Doch Jan hat die Rechnung ohne seinen zukünftigen Schwiegervater gemacht. Antonio Marcipane (LINO BANFI), der 1965 als Gastarbeiter nach Osnabrück kam und mit der Deutschen Ursula (MAREN KROYMANN) verheiratet ist, verlangt eine Hochzeit in Süditalien. Basta! Jan und die Marcipanes reisen nach Campobello, um die große Familienfeier mit der ganzen Sippschaft vorzubereiten. Konfrontiert mit südlichem Temperament, apulischer Küche, weichen Betten und harter Bürokratie, muss Jan sich schon bald fragen, ob Sara und ihre Familie wirklich die Richtigen für ihn sind ...

Eure Meinung zu "Maria Ihm Schmeckts Nicht"

Kommentar zu "Maria Ihm Schmeckts Nicht" ohne einloggen abgeben:

Eure Kommentare zu "Maria Ihm Schmeckts Nicht":

oiram Schade um den Film.Kein Humor,kein Charme und der Trailer zeigt mal wieder vorab den einzigen Lacher.Was hätte das werden können...!!

Julius Also ich hab das Buch vor langem gelesen und mir dann das Hörbuch geholt ( Beim Stern ) also der Schauspieler mag ja nicht schlecht sein, aber ich habe da große Bedenken, und ich finde die Charaktere sind einfach nicht so wie ich sie mir vorgestellt habe, irgendwie anders.Hoffe aber trotzdem das er gut wird.

rei habe das buch gelesen und es ist genau so ich bin auch mit einer italienerin verheiratet ich hoffe der film wird so gut wie das buch

Me Das Buch war so geil xD Wenn der nur halb so lustig wird, mach ich mir keine Sorgen ^^

(^.^)b Nett^^ der Name Maria ist nicht gerade selten dort was?!

Jemand muahah Haha xD

Gandalf Ich liebe christian Ulmen. Wird bestimmt ein toller Film :)

Me Ich hoffe nur der Film wird so gut wie das Buch ^-^